Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe
Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe Rezensionen

Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe in Mitte, Berlin
Für Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe (229)

Lies, was andere über Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alt-Berliner Gasthaus Julchen Hoppe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

229 Bewertungen

5.4/6

229 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6149
556
412
35
22
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Cornelia D.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir haben draußen gesessen und haben uns "pudelwohl" gefühlt. Die Bedienung war super nett, locker drauf und lustig und aufmerksam, schnell und einfach klasse. Das Essen war MEGA lecker, kam schnell und war schön heiß. Preis - Leistungen stimmt hier einfach. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

kurz und knapp - alles geklappt, nettes Ambiente, freundliche Bedienung, Speisen und Getränke ok ! Bei Gelegenheit jederzeit gern wieder ein Besuch. 25 Wörter sind erreicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es allen ( ( 8Personen ) sehr gut gefallen. Die Gänse waren auf den Punkt genau einfach pfantastisch. Unsere Bedienung war erste Klasse. Freundlich,zurückhaltend, schnell und unaufdringlich. es war ein schöner Abend. Danke Mit freundlichen Grüßen Gesamteindruck : sehr Gut. Margit Brunzlaff

"Hervorragend"
6/6
Jessica F.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens...Service, Essen, Location :-) Ich komme gerne wieder vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin R.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Seit Jahren echt Berliner Küche mit echt Berliner Charme.

"Sehr gut"
5/6
Antje L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren eine Gruppe von 13 Personen und hatten ein Menü. Auch komplizierte Sonderwünsche wurden erfüllt! Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Markus G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal mit klasse Bedienung und super essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Silke W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal, sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ursula L.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war anfangs sehr gut, beim Bezahlen gab es aufgrund eines aufkommenden Unwetters und der deshalb notwendigen Aufräumarbeiten eine Verzögeung, für die wir jedoch absolut Verständnis hatten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer gut und preiswert! Aina hyvää ja hinta-laatusuhde kohdallaan! Suosittelen jos saksalainen maistuu ;)

"Hervorragend"
6/6
Bernd-Rainer B.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, riesige Auswahl, schnelle und freundliche Bedienung. Also gut.

"Hervorragend"
6/6
Michael G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Berliner Küche. Das Eisbein war spitze. Meine Gäste waren auch mit den anderen Essen sehr zufrieben. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Beate M.5 years ago · 1 Bewertung

Nach kurzem Telefonat wurden unserer reservierten Plätze wunschgemäß nach draußen in die Sonne verlegt.

"Hervorragend"
6/6
Gilbert K.5 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung voll in Ordnung :-)) nette Leute, super Service !

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.5 years ago · 2 Bewertungen

Julchen Hoppe gehört zu Berlin und ist immer eine Reise wert

"Hervorragend"
6/6
Henriette S.5 years ago · 1 Bewertung

Sobald ich mal wieder in Berlin bin, werde ich dort auf jeden Fall wieder einkehren!! Dort gibt es die besten Rouladen Berlins und auch die besten Bratkartoffeln meiner Meinung nach😍!

"Hervorragend"
6/6
Christian R.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein! Ein sehr gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sylke V.5 years ago · 2 Bewertungen

Kommen sehr gern bald mal wieder zu Julchen Hoppe ins Nikolaiviertel.

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Schön, gut, interessant, sehr gerne wieder, empfehlenswert, nette Bedienung, bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Evelyn E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit Besuch aus Hessen da und es hat rundum gepasst vom herzlichen Empfang, aufmerksamen Service und leckerem Essen. Und immer eine Überraschung für Besuch, dass man sich wie in der guten Stube fühlt.

"Hervorragend"
6/6
Christian D.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares deutsches Restaurant mit leckerem Essen und einem tollen Interieur! Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

alles super ! Essen lecker, Bedienung schnell und zuvorkommend, Musike nett :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich und leckeres Essen, sehr freundliche und lustige Bedienung. Einfach toll😁

"Hervorragend"
6/6
Preuß M.5 years ago · 1 Bewertung

Für mich immer wieder das beste Restaurant! Nett, gemütlich und lecker!

"Sehr gut"
5/6
Cate M.5 years ago · 7 Bewertungen

What an experience on a Friday - live music, decor out of an '80s home and massive schnitzels. we really enjoyed it and would go back

"Hervorragend"
6/6
Dörte L.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren schon oft bei Julchen. Das Essen ist immer lecker, die Portionen reichlich, die Bedienung sehr aufmerksam und nett und das Ambiente sehr schön. Wir kommen mit Sicherheit noch öfter.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia S.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen. Wie bei Oma. Ganz ganz lieber Service. Leider waren die Portionen so reichlich das kein Nachtisch mehr gepasst hat. Das werden wir aber nachholen. Ganz großes Lob.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte T.5 years ago · 4 Bewertungen

Gemütlich und sehr gutes Essen, die Bedienung ist auch flott und sehr nett. Die Life Musik war auch sehr nett und unterhaltsam. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Katja L.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker deftige deutsche Küche... nettes Personal... angenehme und unaufdringliche Livemusik am Samstag... Roulade war super... tolle Einrichtung... auf jeden Fall einen Besuch wert... vorher reservieren!!!

"Hervorragend"
6/6
Axel S.5 years ago · 1 Bewertung

Hallo Wir waren beide positiv überrascht, das Personal sehr freundlich und aufmerksam, die Live Musik sehr angenehm und das Essen einfach Lecker und überhaupt reichlich. Bis zum nächsten mal.... Sophie und Axel

"Durchschnittlich"
3/6
Damjan R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sieht zwar optisch schön aus aber geschmacklich nicht so überragend. Auf Umsatz und Kundenzufriedenheit wird scheinbar nicht viel wert gelegt. Getränke und Essen wurden zügig gebracht und obwohl wenig Gäste da waren, hatten wir lange Zeit leere Gläser.

"Hervorragend"
6/6
Susan S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war lecker, die Portionen nur leider zu groß. Es war schade, so viel zurück geben zu müssen.

"Hervorragend"
6/6
Birgit A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu Viert hier und alle sehr zufrieden, schnelle, freundliche Bedienung und schmackhaftes Essen in einem schönen Ambiente, was will man mehr! Daher haben wir das Restaurant für unsere Treffen seit längerem als Stammlokal auserkoren.

"Hervorragend"
6/6
Margitta S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden! Das Weihnachtsessen war sehr gut, sehr appetitlich angerichtet und in der richtigen Menge. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben die angenehme ruhige Atmosphäre im Restaurant genossen. Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker (Kartoffelsuppe und Leber). Bedienung war offenbar eine Aushilfe. Obwohl wir reserviert hatten, bekamen wir einen Tisch direkt neben zwei älteren Damen zugewiesen, deren Gespräche nun auch unsere waren. Und das, obwohl mehrere Tische frei waren. Aber aufgrund des guten Essens noch zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Francis M.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food, pleasant and efficient service. Would highly recommend and would definitely visit again. Good choice of food and excellent wines. German specialities well presented.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra R.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten eine sehr freundliche Bedienung. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Preis Leistung war Top. Ein gemütlich Ambiente in guter Lage am Alexanderplatz.Immerwieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, sehr gute berlinerische Küche. Sehr große Portionen. Dies alles in einem speziellen aber gemütlichen Ambiente. Typisch Berlin. Kann das Restaurant jedem weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Katrin T.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderschönes Restaurant mit sehr gutem Service und sehr leckeres Essen. Ein Besuch bei Julchen Hoppe können wir nur empfehlen. Eine sehr gute Athmosphäre. Man fühlt sich wohl

"Sehr gut"
5/6
Claudia K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles in allem ganz gut. Gans etwas trocken aber die Ente war sehr gut. Sehr freundliches Personaö, nette und warme Atmosphäre. Sind vor Ort felxibel