Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Bayenthal
Gasthaus zur Eule
Gasthaus zur Eule Rezensionen

Gasthaus zur Eule

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Gasthaus zur Eule in Bayenthal, Köln
Für Gasthaus zur Eule gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gasthaus zur Eule (368)

Lies, was andere über Gasthaus zur Eule denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus zur Eule, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus zur Eule gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

368 Bewertungen

5.5/6

368 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6223
5116
421
33
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Götz S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: alles super, beste Stimmung zum Fußball, gutes Essen, nette Bedienungen!!

"Hervorragend"
6/6
Gabi K.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer hervorragendes, leckeres Essen und sehr netter aufmerksamer Service!

"Hervorragend"
6/6
Dagmar B.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Alles in allem, prima.

"Sehr gut"
5/6
Veronica Ö.4 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen. Nette Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Preise in Ordnung. Waren mit der Familie und kleinen Kindern da. Insgesamt sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Josef G.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles sehr gut, Atmosphere, Essen nette Servicekraft und auch nicht zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Radia S.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker! Wir kommen gerne wieder. Der Service ist unheimlich freundlich und immer gut gelaunt.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles prima und typisch Kölsch! Auf jeden Fall werde ich wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Martin B.4 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer waren essen und Service sehr gut. Wobei der Service immer so herzlich auch zu unserem kleinen Kind ist, das wir uns es nicht besser wünschen könnten

"Sehr gut"
5/6
Alain V.4 years ago · 1 Bewertung

Immer Spitze in Zur Eule u. Köln zu sein !

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend, lecker und freundlich, wie immer. Sind gerne hier.

"Sehr gut"
5/6
Martin B.4 years ago · 11 Bewertungen

Es war uns wie immer eine Freude. Das Essen war sehr gut, die Bedienung wahnsinnig freundlich und die Atmosphäre wie gewohnt gut. Tolle Kneipe im bayenthaler Veedel

"Hervorragend"
6/6
Marco O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes essen. Superfreundlicher Köbes. Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Antonio V.4 years ago · 2 Bewertungen

tolles Essen, super freundliche Bedienungen, klasse Leute.... und den FC auf Leinwand gesehen!

"Sehr gut"
5/6
Sven S.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Brauhausküche, sehr nettes Personal, aber leider nur Gaffel Kölsch. ;)

"Hervorragend"
6/6
Monika W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend in der Eule. Die ganze Familie war satt und zufrieden. Preis und Leistung waren super. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Frank L.4 years ago · 24 Bewertungen

EIn richtig kölsches Brauhaus, stimmige Einrichtung, klasse Essen, super Köbes, angemessene Wartezeit - sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Manuela B.4 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder ein Besuch wert! Gutes Essen und nette Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Manuela B.4 years ago · 5 Bewertungen

Wieder lecker gegessen selbst unsere Gäste waren hellauf begeistert - also immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Markus K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend im kölschen Ambiente. Alle Essen waren ganz hervorragend!! Wir kommen wieder in die Eule

"Hervorragend"
6/6
Josef G.5 years ago · 2 Bewertungen

Also am Wochenende ist es immer recht voll und da bekommt man ohne Reservierung keinen Tisch. Darunter leidet natürlich auch der Service etwas. Aber unter der Woche wirklich alles mega.

"Hervorragend"
6/6
Irmhild S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung. Aufmerksam, schnell und freundlich. Das Bier hatte die perfekte Temperatur. Mehr braucht man nicht! Ach so, das Essen war auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Beate K.5 years ago · 3 Bewertungen

Es ist immer wieder nett dort und sehr lecker! Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer lecker Reibekuchen, lecker Bierchen und schnelle Bedienung. Dachterrasse leider defekt, aber kommt hoffentlich wieder nächstes Jahr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, Geräuschpegel zum Essen insgesamt etwas hoch. Sonst alles in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche zügige Bedienung und das Essen (Reibekuchen) war sehr lecker!!!

"Sehr gut"
5/6
Heinz Josef W.5 years ago · 35 Bewertungen

Die Reibekuchenplatte für 4 Personen war sehr lecker. Lachs und Roastbeef war aber etwas knapp bemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns in der Gaststätte zur Eule, wie immer, sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Marijana K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Essen lecker. Personal wirklich super freundlich. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Silke K.5 years ago · 11 Bewertungen

Sehr gutes Essen uns Service. Schönes altes Brauhaus mit Flair.

"Sehr gut"
5/6
Hildegard J.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren ja schon oft mit 6 Personen dort, alle sind begeistert. Die Reibekuchen sind immer fantastisch lecker, die BEILAGEN EBENFALLS: Alles zufriedenstellend. Nette Bedienung, immer mit einem Auge auf den Gast. Vorzüglich. Wir kommen ja immer wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Kai-Ingo K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, super freundlicher Köbes, es war ein schöner Abend dort....gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr gut, wir kommen wieder , weiter so

"Sehr gut"
5/6
Marianne H.5 years ago · 5 Bewertungen

Waren zum Reibekuchen essen dort. Schmecken super wie immer. Leider werden die Beilagen (Lachs und Roastbeef ) immer weniger

"Hervorragend"
6/6
Ingrid K.5 years ago · 7 Bewertungen

Superleckere Reibeküchlein. Spitzenmäßiges Schokotörtchen. Sehr freundlicher Service. Wie von Brauhäusern gewohnter Lärmpegel.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.5 years ago · 6 Bewertungen

Reibekuchen vom Feinsten, lecker Schnitzel und Bierchen und Top-Service. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Manuela G.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder großartig, die Reibekuchen ein Gedicht, riesen Portionen, wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Franz-J. B.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckere, knusprige Reibekuchen mit den passenden Beilagen haben prima geschmeckt. Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich war schon öfters dort Reibekuchen essen und es war jedes Mal perfekt. Ich kann es nur jedem empfehlen der Reibekuchen Liebt sie dort zu genießen.

"Sehr gut"
5/6
Marion W.5 years ago · 5 Bewertungen

immer wieder gerne - war nicht unser und wird nicht unser letzter Besuch sein...

"Hervorragend"
6/6
Tina O.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reibekuchen waren sehr lecker! Nette Bedienung und guter Service!