Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Augsburg
Innenstadt
Gasthausbrauerei König von Flandern
Gasthausbrauerei König von Flandern Rezensionen

Gasthausbrauerei König von Flandern

International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Gasthausbrauerei König von Flandern in Innenstadt, Augsburg
Für Gasthausbrauerei König von Flandern gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gasthausbrauerei König von Flandern (66)

Lies, was andere über Gasthausbrauerei König von Flandern denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthausbrauerei König von Flandern, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthausbrauerei König von Flandern gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

66 Bewertungen

5.4/6

66 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
637
522
45
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Manche Mahlzeiten sind bestenfalls solide (Schupfnudeln mit Kraut, Kässpatzen). Einige andere hingegen sehr lecker (Schweinefilet mit Spätzle, Steak). In jedem Fall empfehlenswert ist das Bier! Sehr lecker, verursacht weder einen schlechten Magen noch Kopfschmerzen - in Maßen genossen natürlich ;-) Das Personal war sehr freundlich, die Atmosphäre ist durchaus angenehm, wenn man Wirtshäuser kennt und mag!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Getränke, Service, Ambiente - alles perfekt für einen gelungenen Abend. Da kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wann immer ich auf Durchreise durch Augsburg bin besuche ich das König von Flandern und wurde noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer sehr lecker. Die Portionen sind riesig und binnen kürzester Zeit auf dem Tisch, dazu kommt noch ein wirklich günstiger Preis. Das Personal war auch immer sehr freundlich und gut gelaunt und das selbst gebraute Bier ist einfach spitze. Alles in allem eine absolute Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in Ordnung in dieser Gaststätte, Das Bier ist vorzüglich und die Besienungen sind flott. Man kann diese Gasthaus nur weiterempfehlen.Wir gehen gern wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

deftige schwäbische Kost mit ordentlichen Portionen, gutes Preisleistungsverhältnis, nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war sehr zufrieden. Kann man weiterempfehlen!!! Die Bedienung ist flott und das Essen war gut.Wir werden wieder einmal das Lokal besuchen.Es ist eines der besten Reastaurants in Augsburg mit sehr guten Bier.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung , freundliche Atmosfäre, das Essen gut geschmecht .Es hat uns Spass gemacht. Und weil ich keine weitere Beschreibungswörter habe, sage ich mal :Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut Service in Ordnung Atmosphäre war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente super Service.Sehr leckeres Essen und das Bier rundet den Besuch des König von Flandern perfekt ab.Wir waren voll begeistert und kommen ganz sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Essen wurde sehr schnell serviert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Gasthausbrauerei König von Flandern ist eine uriges Wirtshaus mit guter bayerischer Küche und hervorragendem Bier. Die Bedienung war außerordentlich freundlich, schnell und zuvorkommend, die Reservierung per email klappte bestens. Einziger Minuspunkt: etwas laut. Aber dennoch: jederzeit einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super abend und tolle Bedienung durch unsere "Aynur" ! Danke und gerne wieder!😊

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Die Qualität der Speisen allerdings war unterdurchschnittlich. Merkwürdig: Zur Weißwurst gab s keine Brezeln, die waren "aus", wie man uns sagte. Und das in einem Bayrischen Brauhaus!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein schöner Abend. Sehr nette Bedienung, leckeres Essen und alles ganz schnell auf dem Tisch,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, Personal sehr nett und das Lokal total urig und mal was anderes. Gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann es nur empfehlen! Super schneller Service, sehr leckeres Essen, rießige Portionen zum angemessenen Preis!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Stimmungsvolles Ambiente. Herzhafte Wirtshausküche. Süffiges Bier. Reservierung empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gasthaus und Atmosphäre waren sehr gut, das Essen war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches und aufmerksames Personal, angenehmes Ambiente und sehr gutes und reichhaltiges Essen zu zivilen Preisen ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles top! Essen, bedienung, atmosphaere, schnelligkeit, qualitaet, geschmack, auswahl, freundlichkeit...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, leckeres Essen, gute Bedienung, Preise angemessen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, hervorragendes Essen, tolle Biere, nette Bedienung. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war toll! Das Bier sehr sehr gut! An sich ist das König von Flandern eine super Location! ...aber das Beste zum Schluß - vielen herzlichen Dank an die superliebe total aufmerksame Bedienung. Großes Kino! Dankeschön

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, klasse Bier bzw. Radler, nette Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente. Gutes Bier und bayrisches Essen. Leider war es sehr laut zum Unterhalten.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In dem Gasträumen viel zu warm und schlechte Luft. Essen sehr gut