Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Altena
Innenstadt
Gasthof Spelsberg
Gasthof Spelsberg Rezensionen

Gasthof Spelsberg

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Gasthof Spelsberg in Innenstadt, Altena

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthof Spelsberg (83)

Lies, was andere über Gasthof Spelsberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthof Spelsberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthof Spelsberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

83 Bewertungen

5.6/6

83 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
653
526
43
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Stephan S.3 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundlicher Service, schöner Gastraum, saubere Toiletten. Alles in allem sehr gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Maike S.5 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und toller Service. Wir kommen gerne wieder. Vielen Danke!

Neu"Hervorragend"
6/6
Dana W.12 days ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal, richtig gutes Essen, wir kommen wirklich sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Frank M.16 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, schönes Ambiente..... Wir mögen den Gasthof Spelsberg.... Gerne wieder...

"Gut"
4/6
Karsten D.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend, wir fanden eine sehr gute Küche und ein aufmerksamer Service und eine angenehme Atmosphäre vor. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich B.a month ago · 1 Bewertung

excellente come sempre, cibo, bevande, ambiente, personale torneremo di sicuro

"Hervorragend"
6/6
Wolfram K.2 months ago · 1 Bewertung

Alles wr zur unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und hervorragendes Essen. Top Lage. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Mareen J.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr kinderfreundlich, extra Kinder Karte mit grossen Kinderportion zum fairen Preis, freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Renate K.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen hat hervorragend geschmeckt, es war sehr gemütlich und die Bedienung war sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Judith W.4 months ago · 1 Bewertung

Der Gänsebraten war unglaublich gut! Die Bedienung war sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Christoph W.4 months ago · 1 Bewertung

Top Essen - tolle Bedienung. Es war wie immer eine Gaumenfreude.

"Hervorragend"
6/6
Antje W.4 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit 5 Personen bei Spelsberg. Es war für jeden Geschmack etwas auf der Sonntags-Karte. Das Essen war lecker und reichhaltig. Wir haben gemütlich am Kachelofen gesessen und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen R.4 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten 2 mal Gänsebraten und 1 Krüstchen. Es hat hervorragend geschmeckt und der Servic war sehr gut. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Bonita S.5 months ago · 1 Bewertung

Bedienung, Essen und Service bekommen ein sehr gut. Die Servicekräfte und die Lokalitäten konnten nicht besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Cathy G.5 months ago · 1 Bewertung

Zowel het verblijf als het eten in het restaurant was super! Mijn man en kinderen hebben genoten. Heerlijke Burgers en ik had een fantastisch overgerecht van eend en groente. Heerlijk!

"Sehr gut"
5/6
Andrea I.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und leckeres Essen, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Getränke- und Dessertpreise sind allerdings extrem überzogen. Eine Creme Brûlée kostet stolze 10 Euro.

"Hervorragend"
6/6
Kati S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und tolle, freundliche Bedienung! Schönes Ambiente. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Jutta H.7 months ago · 1 Bewertung

Das wir lange warten mussten, war dem Hochbetrieb am Freitag Abend geschuldet. Dafür haben wir Verständnis. Wir lassen es uns gerne wieder bei Ihnen schmecken!

"Hervorragend"
6/6
Heike H.7 months ago · 5 Bewertungen

Wir haben uns wieder mal richtig Wohlgefühlt. Die Speisen auf der Mittagskarte waren wie immer gut ausgesucht, für jeden etwas dabei. Auch heute gab es ein Extra, Heringstipp mit Salzkartoffeln. Sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Heike H.7 months ago · 5 Bewertungen

wie immer eine gute Wahl. Gemütlich tolle Atmosphäre. Eine Erholung für die Seele

"Hervorragend"
6/6
Constantin B.9 months ago · 3 Bewertungen

Seid Jahren hat sie das gesamte Restaurant und insbesondere die Außenanlagen durch tolle Ideen und Investitionen sehr positiv verändert.

"Hervorragend"
6/6
Constantin B.9 months ago · 3 Bewertungen

Seit Jahrzehnten lückenlos gut ! Immer frisch zubereitet und bestens zubereitet. Für jeden Anlass eine tolle Adresse.

"Sehr gut"
5/6
Andreas v.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war insgesamt lecker, aber am Rotkohl fehlte eine Prise Zucker und an der Sauerbratensoße fehlte etwas Salz

"Sehr gut"
5/6
Michael U.a year ago · 1 Bewertung

Nette, aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen, Alle Freunde Top zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Anja L.a year ago · 1 Bewertung

Gänseessen superlecker, Bedienung wie immer sehr freundlich, schöner Abend mit Freunden!

"Sehr gut"
5/6
Martin H.2 years ago · 1 Bewertung

Wie gewohnt Spitze. Ein Besuch lohnt sich immer. Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Heike H.2 years ago · 5 Bewertungen

Heute hatten wir Senfkrustenbraten und Rouladen. Lecker wie noch nie.

"Hervorragend"
6/6
Heike H.2 years ago · 5 Bewertungen

Wieder mal ein komplettes Erlebnis. Einfach toll, sehr lecker Essen.

"Hervorragend"
6/6
Heike H.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr zu empfehlen. Man fühlt sich sofort wohl. Tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und guter Service, kommen gerne immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Andreas A.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein netter Abend mit guten Essen und einer sehr aufmerksamen, freundlichen Bedienung 🤗

"Hervorragend"
6/6
Annette S.4 years ago · 1 Bewertung

gutes, bodenständiges Essen, sehr gute Platzierung im Außenbereich, Bedienung/Service aufmerksam, alles sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline A.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern und super lecker. Super schneller Service. Top

"Sehr gut"
5/6
Roland P.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Grillangebot war gut. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Nette Grüße von Robin und Roland

"Sehr gut"
5/6
Roland S.4 years ago · 1 Bewertung

War so wie man es erwartet. Werde dort sehr gerne wieder Essen .

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es ist dort immer ein bisschen wie Urlaub. Unglaublich schönes Fleckchen Erde.

"Sehr gut"
5/6
Hans W.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen,Peis und Leistung stimmt. Kommen gerne nochmal wieder ins Restaurant

"Gut"
4/6
Sabine T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr gemütlich gesessen und gegessen. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Gerd R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut und sehr lecker. Immer gern wieder, bis bald