Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Altena
Innenstadt
Gasthof Spelsberg
Gasthof Spelsberg Rezensionen

Gasthof Spelsberg

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Gasthof Spelsberg in Innenstadt, Altena

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthof Spelsberg (88)

Lies, was andere über Gasthof Spelsberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthof Spelsberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthof Spelsberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

88 Bewertungen

5.6/6

88 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
658
526
43
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Roland S.4 years ago · 1 Bewertung

War so wie man es erwartet. Werde dort sehr gerne wieder Essen .

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es ist dort immer ein bisschen wie Urlaub. Unglaublich schönes Fleckchen Erde.

"Sehr gut"
5/6
Hans W.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen,Peis und Leistung stimmt. Kommen gerne nochmal wieder ins Restaurant

"Gut"
4/6
Sabine T.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr gemütlich gesessen und gegessen. Wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Gerd R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut und sehr lecker. Immer gern wieder, bis bald

"Sehr gut"
5/6
Dietmar B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, Restaurant schön ländlich gelegen, sehr freundlicher Service! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Roland P.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung wie immer sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Thomas Z.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bewirtung. Entspannte Atmosphäre. Preis Leistung in Ordnung. Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Dieter T.4 years ago · 1 Bewertung

Es war prima. Da kehrt man gern ein. Weiter so !

"Hervorragend"
6/6
Ursula M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir fanden den Gasthof und die Umgebung super toll. Wir waen rund herum zufrieden :-) Danke !!!

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen super tollen Aufenthalt am Pfingstsonntag. Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen war eine wahre Pracht. Hinzu kommt, dass man in einem idyllischen Dorf ist und Natur pur inklusive Fernblick in die Berge und Täler hat. Der Gasthof und seine Umlage sind sehr gepflegt. Kann ich alles nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Lage. Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein schöner flecken Erde. Es ist ein bisschen wie Urlaub.

"Hervorragend"
6/6
Sarah M.4 years ago · 18 Bewertungen

schmackhaftes essen .. wurden sehr freundlich bedient. gerne öfter mal wieder

"Sehr gut"
5/6
Antje W.4 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliches Lokal mit leckerem Essen. Für meinen Geschmack dürften die Portionen etwas kleiner sein. Sehr netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Jochen B.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles Super, Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich, weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundlicher Service und eine atemberaubende Aussicht. Gern immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 2 Bewertungen

Seit Jahrzehnten konstante Qualität und sehr kundenorientiert mit einem top Service. Immer wieder gerne!!!

"Hervorragend"
6/6
Friedr. Wilh. G.4 years ago · 1 Bewertung

Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden. Die ausgewählten Speisen haben allen ohne Einschränkung geschmeckt. Es wird nicht der letzte Besuch dort gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Ramona G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich. Schöne Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Angelika J.4 years ago · 2 Bewertungen

Eine sehr gute Atmosphäre, ausgesprochen nettes Personal. Immer wieder zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Stella B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, große Portionen. Die Bedienung sehr freundlich. Ambiente gemütlich. Ein schöner Abend!

"Hervorragend"
6/6
Roland P.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir kommen oft und gerne zu Spelsberg. Das leckere Essen und die nette Bedienung tragen zum Wohlbefinden bei.

"Hervorragend"
6/6
Sybille B.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne top Adresse....sehr gute Qualität zu humanen Preisen. Regionale Küche...

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend.Tolles Essen mit netten Gästen. Guter Service.Immer da aber nicht aufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Claudia N.5 years ago · 1 Bewertung

Alles schön und lecker wie immer, kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Roland P.5 years ago · 4 Bewertungen

Gut bürgerliche Küche mit Zusatzangebot Grillen. Sehr nette Bedienung. Essen sehr lecker . Gemütliches helles freundliches Ambiente. Mein Sohn und ich besuchen den Gasthof Spelsberg schon einige Jahre regelmäßig und waren immer sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten P.5 years ago · 1 Bewertung

Rustikales Ambiente, sehr gute Deutsche Küche,nettes Personal und schnelle Bewirtung!

"Hervorragend"
6/6
Angelika J.5 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat gut funktioniert. Sie hatten uns einen schönen Tisch reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Dirk B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles perfekt 👌! Danke für den netten Aufenthalt

"Hervorragend"
6/6
Sunke W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gerne wieder! Es hat sehr gut geschmeckt! Einfach super

"Hervorragend"
6/6
Manfred P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, sehr gutes Essen. Anfahrt gut.

"Sehr gut"
5/6
Marina W.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat sehr gut geschmeckt und der Service war klasse!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Wolfgang F.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte einen Tisch für 10 Personen reserviert, bekam aber nur einen Tisch für 8 Personen und etwas weiter weg einen Tisch für 2 Personen. Dies finde ich für so ein Restaurant unmöglich.

"Hervorragend"
6/6
Jochen B.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles Super, Bedienung freundlich, essen sehr lecker und reichhaltig. Weiter so 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Jürgen W.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gut und lecker mit fairem Preis-Leistungsverhältnis. Bei unvergleichlicher Aussicht.

"Sehr gut"
5/6
Dieter G.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und nette Bedienung. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rolf D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Einzige was fehlte, waren Salz-und Pfefferstreuer auf dem Tisch.

"Gut"
4/6
Wilhelm K.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe per Internet gebucht, 2 Stunden vor dem Essen. Hat prima geklappt. Danke

"Sehr gut"
5/6
Miriam P.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service und tolles Essen, sehr gut besucht und daher etwas eng.