Restaurants
Bremen
Bremen
Mitte
Gastronomia
Gastronomia Bewertungen

Bewertungen für Gastronomia

MitteItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
14 Bewertungen
Gastronomia Bremen image 1
Gastronomia Bremen image 2
Gastronomia Bremen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

14 Bewertungen für Gastronomia

Sieh dir hier Bewertungen zu Gastronomia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gastronomia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
14 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Holger W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Ich war letzte Woche mit Freunden zum ersten Mal hier und es hat mir sehr gut gefallen. Deshalb bin ich diesmal mit meiner Frau ins Gastronomia gegangen und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr netter Kellner und tolles Essen. Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasper H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, der Service ausgesprochen freundlich. Absolut zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis beim 4-Gänge Menü ist unschlagbar. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Selin K.vor einem Jahr · 42 Bewertungen

Das Essen war dort sehr lecker und auch die Bedienung war nett

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein schönes und sauberes Restaurant, sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Ich werde bestimmt wieder einmal hingehen.

"Großartig"
5/6
Sabine P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ehrliche, italienische Küche, mit bodenständiger und freundlicher Bedienung. Mir gefällt das Gastronomia und meine Freunde mochten es auch. Das Essen kam schnell, heiß und lecker auf den Tisch.

"Großartig"
5/6
Christian Y.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr schön, der Laden ist gemütlich, die Preise sind schon etwas teuer, vorallem für die Vorpseisen die fast genau so viel kosten wie eine Hauptspeise ABER man wird nett behandelt, der Kellner war äußerst freundlich, vorweg gibt es etwas Brot mit reichlich hausgemachtem Kräuterbutter, die Hauptspeise war außerdem sehr lecker :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war super toll ,die Bedienung ist so nett ....das Essen war klasse und wir Mädels hatten viel Spaß Ein sehr schönes Restaurant und ich freu mich auf ein neuen Besuch ......

"Großartig"
5/6
Susann K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Montagabend. Das Überraschungsmenu in vier Gängen erfüllte alle Erwartungen. Weinauswahl sehr reichhaltig. Service persönlich und kompetent. Vero italiano! Besonders beachtliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder und empfehlen diese typische Trattoria in der Bremer Neustadt.

"Großartig"
5/6
Georg H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles zu unserer besten Zufriedenheit : Essen sehr gut - Bedienung nett und Aufmerksam - Ambiente gefiel - Wir kommen wieder!!! Tagesempfehlungen - Karte - Übersichtlich - genau unser Ding ( kein stundenlanges .......) Danke Giuseppe Millione

"Ausgezeichnet"
6/6
Mona H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Küche, aufmerksamer Service, preis leistung stimmt auch. Rundum gelungen, immer wieder. Vielleicht ein kleiner Haken: Keine Kreditkarten akzeptiert, was im Falle der englischen Kollegen von Nachteil war.