Restaurants
Berlin
Berlin
Westend
Il Cardinale
Il Cardinale Bewertungen

Bewertungen für Il Cardinale

WestendItalienisch
Ausgezeichnet
4.9/6
17 Bewertungen
Il Cardinale Berlin image 1
Il Cardinale Berlin image 2
Il Cardinale Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für Il Cardinale

Sieh dir hier Bewertungen zu Il Cardinale an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Il Cardinale gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
17 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Maria M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein Ort, wo man sich sofort zu Hause fühlen kann: Familiär, leckeres Essen, typisch italienisch, unverfälscht und autentisch aber doch mit einer eigenen besonderen Note. Wir hatten einen schönen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Cecilia D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und frisch. Das Ambiente war einladend und auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank für den schönen Abend bei euch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super Qualität und ausgefallene Gerichte. Sensibilität zu Feiern. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Es gibt Pasta und es gibt PASTA!!!!! BEI Il Cardinale gibt es PASSTA!!!!! Immer wieder gerne

"Ausgezeichnet"
6/6
Britta H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sowohl die Spaghetti mit der Sauce als auch das Kalbschnitzel waren sehr lecker , die Bedienung war durchgängig sehr freundlich und aufmerksam. Das Lokal ist sehr empfehlenswert

"Sehr schlecht"
1/6
Hans-Joachim S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Mitte der 80er Jahre wohnten wir in der Nähe. Wenn wir uns besonders belohnen wollten gingen wir ins Il Cardinale. Da stimmte immer alles. Dieses schöne Erlebnis wollte ich gestern wiederholen und es war grausam. Ich hatte einen kleinen Salat vorab bestellt. Salat war frisch und knackig aber nur Salat eine 1/8 Tomate und eine dünne Scheibe Gurke? Keine Dressing ist auch ne Dressing. Öl und Essig wurden nicht gebracht. Linguine Scampi hatte ich dann bestellt. Es kam eine kleine Portion runder recht dicker Spaghetti mit einer dünnen wässrigen Sauce und sehr vielen geviertelten Scampi. Geschmacklich nahe dem Nullpunkt. Auf mein Vorhalten, dass Linguine so nicht aussehen teilte man mir mit, dass das ein Irrtum von mir sei. Dann irre ich mich seit mindestens 50 Jahre. Schön dass ich endlich bescheid weiß, dass der Typ Nudeln, den ich so gerne esse nicht Linguine heißt. Aber wie heißt er dann? Meine Begleitung hatte ein in Streifen geschnittenes Stück Rindfleisch, gut von der Fleischqualität, leider zu lange gegrillt und angebrannt. Auf einem Salat, der nur aus Ruccola bestand. Zum Abschluß wurde ich gefragt, was ich trinken möchte, bei meiner Begleitung wußte ich es nicht, weil die auf der Toilette war. Die avisierte nochmalige Befragung meiner Begleitung unterblieb aus nicht erkennbaren Gründen. Man was für eine Rundum Entäuschung. Den weiten Weg kann ich mir sehr gut sparen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Volkan Ö.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unbeschreiblich schöner Abend vom Service bis Essen alles Top wir kommen gerne wieder! Der Service ist sehr aufmerksam, schnell und freundlich! Das ist jetzt unser neuer Stamm Italiener!

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Im Restaurant Il Cardinals trafen wir auf eine sehr nette Atmosphäre und authentische italienische Küche.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ein Besuch Ist unbedingt zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot, sehr leckeres Essen, sehr gut zuvorkommende, freundliche Bedienung! Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Restaurant. etwas teurer, aber der Qualität angemessen.

"Großartig"
5/6
Martin G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr feine Speisen und aufmerksame Bedienung trotz vollem Haus. Alles hat soweit geklappt. Es wäre jedoch schön, wenn zum Essen nicht noch laute Musik hören müsste. Wurde auf Wunsch umgehend korrigiert.

"Großartig"
5/6
Caroline B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war wie erwartet - der Service war angenehm, die Gerichte wunderbar und der Wein ganz hervorragend. Dazu haben die Temperaturen zugelassen, dass sich schöne Terasse genutzt werden konnte!