Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Il Cardinale
Il Cardinale Rezensionen

Il Cardinale

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Il Cardinale in Westend, Berlin
Für Il Cardinale gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Il Cardinale (50)

Lies, was andere über Il Cardinale denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Cardinale, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Cardinale gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

50 Bewertungen

5.0/6

50 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
515
44
32
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anja M.16 days ago · 3 Bewertungen

Ein sehr schönes Lokal! Immer wieder gerne! Gute italienische Küche.

"Sehr gut"
5/6
Luise K.2 years ago · 6 Bewertungen

Sehr zuvorkommend, sehr freundlich. Die Karte hat sich leicht verändert, doch es ist trotzdem für jeden etwas dabei. Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Luise K.2 years ago · 6 Bewertungen

Sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Essen war ausgezeichnet und schnell am Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Luise K.3 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen hat wie immer grandios geschmeckt und die Bedienung war wie immer unglaublich freundlich und gut drauf.

"Hervorragend"
6/6
Heike K.4 years ago · 22 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Gute Auswahl, frische und schmackhafte Speisen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Durchschnittlich"
3/6
Doris S.4 years ago · 1 Bewertung

Es wird nicht auf maskenpflicht Für Gäste geachtet viele kommen ohneMaskenchutz wird auch offensichtlich Toleriert essen mal so mal so Service routiniert freundlich

"Gut"
4/6
Helena M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, ziemlich teuer, besonders die Nudeln. Kalte Kartoffeln.

"Durchschnittlich"
3/6
Martin D.4 years ago · 1 Bewertung

Äusserer Eindruck positiv,aber bei solchen Preisen,könnte das Essen etwas besonderer sein.Wir hatten vorher reserviert,aber wurden nach dem Essen darauf hingewiesen,dass noch andere kommen,die reserviert hätten.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame freundliche Bedienung, das Essen war super, rundum ein toller Abend

"Hervorragend"
6/6
Angelika B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war vorzüglich, die Bedieenung nett und dieCoronavorschriften wurden eingehalten

"Sehr gut"
5/6
Carina H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Personal aufmerksam. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles bestens. Die Wartezeiten zwischen den Gängen war perfekt. Selbst die kleine 0,25l Weinkaraffe kam in einen Kühler!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Barbara M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war gut voll aber zu laut. Das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Birgit E.4 years ago · 1 Bewertung

Wie bei Italienern - einfach dufte! Danke für einen tollen Aufenthalt.

"Sehr gut"
5/6
Rüdiger L.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gut geführtes Restaurant mit aufmerksamen Service und einer Küche, die sich zum jeweiligen Anlass auf ausgewählte Speisen konzentriert und sie in guter Qualität zum Gast bringt: Danke. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Werden bald wieder dort sein!

"Hervorragend"
6/6
Claire F.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Ambiente mit weißen Tischdecken und Kerzen, erstklassiges Essen, ein Italiener "alter Schule" mit wunderbaren Gerichten und innovativen Ideen - die Garnelen an Kichererbsenpüree waren exzellent, das Rinderfilet Top-Qualität und auf den Punkt medium!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael Z.4 years ago · 1 Bewertung

Hallo , mir viel Vorfreude hingefahren. Aber schon der Service beim Empfang war schon nicht optimal. Das Essen in der Preiskatogerie war sehr enttäuscht. Unsere Söhnen hat nicht mal die Pizza Salami 🍕 geschmeckt! Toll zu lesende Karte aber qualitätstechnisch ein wenig schwach. Wir werden keine Empfehlung aussprechen und werde nicht wieder kommen. Verlorende 100€ inkl. Abendessen!

"Sehr gut"
5/6
Frank H.4 years ago · 1 Bewertung

Eine angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Servcice, schmackhaftes Essen im gehobeneren Preissegment.

"Gut"
4/6
Gert Z.4 years ago · 1 Bewertung

verärgert bin ich, weil ich nie den Tisch bekomme, den ich bestellt habe

"Sehr gut"
5/6
Michael G.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und netter Service! Die Entlüftung in der Küche scheint nicht gut zu funktionieren, so dass immer wieder starke Koch- und Bratgerüche durch das Restaurant ziehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Hätte gerne zum Lachs Gemüse gehabt. Der kleine Salat waren nur ein paar Blätter.

"Hervorragend"
6/6
Armin F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr schön. Leckeres Essen, ein gutes Ambiente und eine nette Bedienung. Wir wollen in Zukunft öfter hin. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Martine F.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere (Tages-)Gerichte, nette und höfliche Bedienung. Schöne Ambiente, aber etwas laut, wenn gut besucht.

"Sehr gut"
5/6
Gerd J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut abgeschmeckte Gerichte, ein kompetente und freundliche Bedienung zeichnen das Restaurant aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gut! Man fühlt sich jedesmal wie bei einer italienischen Familie zu Hause😊

"Hervorragend"
6/6
Muschal B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Steak gegessen, vor dem Phil Collins Kozert spielten sie im Restaurant Musik von Phil Collins, toll.

"Hervorragend"
6/6
Sören O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Gern wieder. Lecker Essen im schönen Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Jannina G.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Sehr sehr lecker und freundliches Personal 👍

"Schlecht"
1/6
Jürgen T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, perfekt zubereitet und serviert, Bedienung auf erfrischende Art freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, sehr schönes Ambiente und sehr sehr leckeres Essen! Einfach zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Chetan P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war gut aber könnte mehr aufmerksam sein. Trotz das die Besitzerin mit bedient hat, sind manchmal ins Stocken gekommen. Sie haben unsere Wassser vergessen oder eine von uns auf seine Tonic Wasser lange warten musste da es einfach vergessen wurde. Kleinigkeiten aber das könnte wirklich bisschen besser sein. Wir kennen von Vergangenheit das Service besser war. Essen wie immer war Excellent und das entschädigte alles anderes. Wir werden natürlich da wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Bernd A.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Abend mit Freunden aus Göttingen, die begeistert waren...vom Ambiente, Freundlichkeit des Personals und natürlich von den exzellenten Weinen und dem leckeren Essen.

"Sehr gut"
5/6
Hubert B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames Personal, eine gute Küche und ein gemütliches Ambiente, der Besuch hat sich gelohnt. Gehört nach Besuchen bei fast allen Italienern in Charlottenburg, aus meiner Sicht ganz klar zu den Besseren.

"Hervorragend"
6/6
Ingo J.5 years ago · 11 Bewertungen

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, nettes Ambiente in schönen Räumen, super leckere Speisen und Getränke. Sehr zu empfehlen die hausgemachten Ravioli sowie das Basilikum-Panacotta. Kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, gutes Essen! Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Ihnen. Herzlichen Dank für die gute Bewirtung und den netten Abend bei Ihnen, bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Ort, wo man sich sofort zu Hause fühlen kann: Familiär, leckeres Essen, typisch italienisch, unverfälscht und autentisch aber doch mit einer eigenen besonderen Note. Wir hatten einen schönen Abend!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung, Essen sehr lecker und schön angerichtet, keine lange Wartezeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und frisch. Das Ambiente war einladend und auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank für den schönen Abend bei euch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Qualität und ausgefallene Gerichte. Sensibilität zu Feiern. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Es gibt Pasta und es gibt PASTA!!!!! BEI Il Cardinale gibt es PASSTA!!!!! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl die Spaghetti mit der Sauce als auch das Kalbschnitzel waren sehr lecker , die Bedienung war durchgängig sehr freundlich und aufmerksam. Das Lokal ist sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr guter Küche und guter und aufmerksamer Bedienung und somit alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!!! Wir kommen wieder.