Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Gaststätte Lederer
Gaststätte Lederer Rezensionen

Gaststätte Lederer

Deutsch, Vegetarisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Gaststätte Lederer in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gaststätte Lederer (88)

Lies, was andere über Gaststätte Lederer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gaststätte Lederer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gaststätte Lederer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

88 Bewertungen

4.8/6

88 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
538
47
38
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Miky K.5 years ago · 1 Bewertung

Naja, essen war gut aber nichts besonderes . Preise eher für Touristen . Gibt es bessere in der Nähe , muss nicht noch mal hin

"Hervorragend"
6/6
Marc R.5 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen und super freundliches Personal! Kann ich nur weiterempfehlen. Location liegt sehr zentral. Es war alles sauber und Preis Leistung hat auch gestimmt. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Elsa P.5 years ago · 1 Bewertung

Great staffs, good atmosphere, enjoyable dinner, reasonable price, great location.

"Durchschnittlich"
3/6
Rainer F.5 years ago · 1 Bewertung

Zentrale Lage in der Altstadt, Nahe zum Dom,, Essen sehr gut, Bedienung sehr nett, große Speisenauswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis Leider ungemütlich durch dauernd aufgehende Tür mit Kaltluftschwall

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jörg S.5 years ago · 1 Bewertung

Wenn ich eine Tischreservierung für 18:15 einfordere, finde ich es unverschämt, wenn ich vom Gastwirt bei Eintritt ins Lokal aufgefordert werde, den Tisch bus spätestens 20:15 wieder freizugeben. Wo sind wir denn?

"Sehr gut"
5/6
Manfred L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut Wir haben auch nicht lange auf das Essen gewartet Kellner war freundlich und das Kölsch wurde immer ohne Aufforderung frisch gebracht .... prima

"Hervorragend"
6/6
Chris S.5 years ago · 2 Bewertungen

Great food, lively and friendly atmosphere and a super waiter. Highly recommended. Make sure that you book in advance because many people were turned away because it was fill

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles okay, vielleicht ein wenig zu teuer (aber ist halt eben auch mitten in der Stadt). Erstaunlicherweise verirren sich sehr wenig Touris in den Laden, gut so.