Bewertungen für Gaststätte Lederer

InnenstadtDeutsch, Europäisch
Sehr Gut
4.4/6
8 Bewertungen
Gaststätte Lederer Köln image 1
Gaststätte Lederer Köln image 2
Gaststätte Lederer Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Gaststätte Lederer

Sieh dir hier Bewertungen zu Gaststätte Lederer an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gaststätte Lederer gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
8 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marc R.vor 19 Tagen · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen und super freundliches Personal! Kann ich nur weiterempfehlen. Location liegt sehr zentral. Es war alles sauber und Preis Leistung hat auch gestimmt. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Chris S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Great food, lively and friendly atmosphere and a super waiter. Highly recommended. Make sure that you book in advance because many people were turned away because it was fill

"Großartig"
5/6
Elsa P.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Great staffs, good atmosphere, enjoyable dinner, reasonable price, great location.

"Großartig"
5/6
Manfred L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Essen war gut Wir haben auch nicht lange auf das Essen gewartet Kellner war freundlich und das Kölsch wurde immer ohne Aufforderung frisch gebracht .... prima

"Großartig"
5/6
Thomas K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Alles okay, vielleicht ein wenig zu teuer (aber ist halt eben auch mitten in der Stadt). Erstaunlicherweise verirren sich sehr wenig Touris in den Laden, gut so.

"Okay"
3/6
Rainer F.vor einem Monat · 1 Bewertung

Zentrale Lage in der Altstadt, Nahe zum Dom,, Essen sehr gut, Bedienung sehr nett, große Speisenauswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis Leider ungemütlich durch dauernd aufgehende Tür mit Kaltluftschwall

"Okay"
3/6
Miky K.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Naja, essen war gut aber nichts besonderes . Preise eher für Touristen . Gibt es bessere in der Nähe , muss nicht noch mal hin

"Schlecht"
2/6
Jörg S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wenn ich eine Tischreservierung für 18:15 einfordere, finde ich es unverschämt, wenn ich vom Gastwirt bei Eintritt ins Lokal aufgefordert werde, den Tisch bus spätestens 20:15 wieder freizugeben. Wo sind wir denn?