Bewertungen für Café Morena

KreuzbergInternational, Getränke, Europäisch
Wundervoll
5.6/6
12 Bewertungen
Café Morena Berlin image 1
Café Morena Berlin image 2
Café Morena Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Café Morena

Sieh dir hier Bewertungen zu Café Morena an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Café Morena gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
12 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tim S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeren Kaffee, sehr freundliches personal, tolle atmosphäre, vielfältiges angebot an speisen. Ich würde dort immer wieder hingehen und kann es nur jeden empfehlen der auf "alternativ" gefallen hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Steven M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolle Location in Kreuzberg und freundlicher, aufmerksamer Service wie immer. Die Reservierung hat problemlos funktioniert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Top, immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marie K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren 10 Mädels, haben völlig unkompliziert vorreserviert und sind alle äußerst zufrieden gewesen! Super leckeres Frühstück in einem total hübschen Ambiente! Immer wieder gern :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Heiko S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Klassisches und etabliertes Straßencafe im Kiez direkt vor dem Wellenbad im Görlitzer Park. Wechselnde Wochen/Tagesgerichte. Frühstück bis lange in den Nachmittag hinein. Professionelle und schnelle Bedienung.

"Gut"
4/6
Alexa D.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Das Café Morena hat eine schöne gemütliche Atmosphäre mit schönen Fliesen, viel Holz und großen Fenstern; dort verweilt man gerne. Das Essen (in diesem Fall Frühstück) war jedoch nur durchschnittlich. Es schmeckte zwar, war günstig und schnell auf dem Tisch, hat einen aber geschmacklich nicht vom Hocker gehauen. Okay war's trotzdem. Vielleicht haben wir uns eben auch nur die langweiligen Sachen aus der Karte ausgesucht. Leider war auch der Kaffee (Milchkaffee) kein Hochgenuss, sondern auch eher Durchschnitt. Der Service wiederum war sehr nett und aufmerksam. Alles in allem empfehle ich das Café für gemütliches Plaudern ohne zu viel von der kulinarischen Seite zu erwarten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Café Morena waren wir bereits mehrmals frühstücken und jedes Mal war es sehr gut. Das Angebot ist super, das Frühstück ist nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch toll und die Bedienung war jedes Mal sehr nett - Daumen hoch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde für 4 Personen gleichzeitig (alles war warm!) ebenfalls sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ambiente nett. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Livia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal war zwar ziemlich klein aber das Essen war köstlich und die Bedienung ebenfalls sehr nett! Nach dem ich es von aussen nicht sehr attraktiv fand, hat mich das Restaurant nach dem Besuch positiv beeindruckt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Morena ist für uns seit Jahren dasoptimale Restaurant zum Frühstücken. Die freundliche Bedienung bediehnt einen professionell. Alle unterschiedlichen Speiseangebote sind frisch zubereitet. Bis zum nächsten Mal

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war super, es gab einen sehr netten Kellner. Wir konnten trotz der Reservierung spontan den Tisch wechseln. Essen hat auch prima geschmeckt! Und das Bier sowieso:)