Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Gate to India
Gate to India Rezensionen

Gate to India

Indisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Gate to India in Altstadt-Süd, Köln
Für Gate to India gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gate to India (5)

Lies, was andere über Gate to India denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gate to India, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gate to India gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

5 Bewertungen

4.8/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Sehr angenehm
62
52
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Hannah K.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und es gibt große Portionen, sodass das Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen ist. Das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein. Sonst aber sehr nettes Personal. :)

"Hervorragend"
6/6
Elisa B.5 years ago · 1 Bewertung

Perfect experience, great food! It was our first time eating Indian and it tasted amazing. Cosy restaurant and friendly, attentive waiter!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich hervorragendes Essen - gute Preis/Leistung und sehr nette Bedienung :). Wir werden definitiv wieder kommen. Da alles frisch ist, sollte man mit einer normalen Wartezeit rechnen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Janina R.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war OK, aber ich hab definitiv schon besser indisch gegessen. Der Service jedoch war katastrophal. Wir waren zu zweit dort essen und während des gesamten Besuchs die einzigen Gäste dort. Trotzdem ist eine halbe Stunde lang niemand aufgetaucht als wir zahlen wollten. Nachdem wir letztendlich den Lieferboten angesprochen haben, hat er zwar den Jungs, die sich in die Küche zurückgezogen hatten, wohl Bescheid gesagt, trotzdem hat es weitere 10 Minuten gedauert, bis endlich jemand kam. Auch ob wir vielleicht noch Getränke wollen hat dementsprechend keiner gefragt. Das Restaurant ist außerdem ziemlich ungemütlich und unpersönlich eingerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Wei H.6 years ago · 55 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und Bedienung ist freundlich. Ich kann es nur weiter empfehlen.