Bewertungen für GinYuu Hamburg

NeustadtAsiatisch
Ausgezeichnet
4.7/6
85 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Yak & Yeti

Winterhude
5.3/665
Restaurant Yak & Yeti

Kyodai

Eppendorf
5.3/690
Kyodai

85 Bewertungen für GinYuu Hamburg

Sieh dir hier Bewertungen zu GinYuu Hamburg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei GinYuu Hamburg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
85 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Geoffrey M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Essen, Service und Ambiente waren hervorragend! Die Speisekarte enthält so einige kreative und äußerst wohlschmeckende Kombinationen, sowohl beim Sushi als auch bei den Getränken und Cocktails. Das Ginyuu ist eine Bereicherung der Gastronomieszene in der Innenstadt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine P.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Aufmerksame und freundliche Bedienung, gutes Essen. Das Personal ist auf Reservierungswünsche eingegangen. Es ist alles in allem eine schöne, gemütliche Atmosphäre in diesem Restaurant. Sehr weiter empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lewin M.vor 10 Monaten · 17 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant. Vor allem Abends. Die Bedienung war super höflich und authenisch nett. Die Toiletten sind sehr stilvoll und sauber . Das Essen ist geschmacklich perfekt und die Preise sind angemessen. Komme sehr gerne wieder hier her.

"Ausgezeichnet"
6/6
AxA A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, tolle Aufteilung in Eßbereich und Lounge. Das Essen war sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder. PS: Die Spicy-Mango Limonade war extrem lecker.

"Großartig"
5/6
Dr. Klaus C. K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Konzept der (System-)Gastronomie ist so augenscheinlich von den Gründern der Vapiano Kette übernommen, aber es läuft, und zwar zum Wohle des Gastes gut. Ausserordentlich freundliche Mitarbeiter, die den Gast direkt auf Wünsche ansprechen, nicht nur, bei der Bestellung an den Terminals, an denen - besser als im Vapiano der bisherigen Bestellsaldo angezeigt wird, sondern auch am Tisch und wenn man fragend herumsteht. Die Zubereitung der Speisen erfolgt gut und prompt durch das asiatische Personal. Bei der Getränkeversorgung sollte mehr Personal zur Verfügung gestellt werden. Die Aktion "2 für 1 Cocktail" (zwischen 18 und 21 Uhr) läßt den einzigen Barkeeper mitunter schwitzen und führt zu Wartezeiten. Einen Punktabzug gibt es für die Immissionen, die bei frisch Angebratenem bzw. Gedünstetem die Gästetische deutlich erreicht. Das ist zwar bei dem nicht vergleichbaren Henssler + Henssler ebenso unangenehm, sollte aber durch die moderne Technik begrenzt werden können. Insgesamt ein auf der Basis von Schnellrestaurants herrlicher Ort,, gutes asiatisches Essen zu geniessen.

"Gut"
4/6
Jan W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen und die Einrichtung sind super. War mittlerweile 3 Mal dort. Jedoch muss das Servicepersonal noch einen großen Schritt machen. Große Sprachbarrieren und in Teilen etwas patzig. Ein paar Beispiele: Habe bei meinem Ersten Besuch ein Nudelgericht bestellt und ein komplett anderes Gericht erhalten. Als ich das Servicepersonal darauf hingewiesen habe, sagte man ich hätte gebrachte Gericht bestellt und beharrte auch darauf. Wobei es kein vergleichbares Reisgericht gibt welches ähnlich klingt wie "Drunken Noodles". Ähnliches passierte bei Zahlung mit Karte. Ich habe darauf hingewiesen das ich mit Karte zahlen möchte. Darauf brachte man mir einen Beleg zu Barzahlung. Ich habe daraufhin hingewiesen das ich gesagt habe das ich mit Karte zahlen möchte und mir das Servicepersonal daraufhin erwiderte, nein das haben Sie nicht gesagt. Wie gesagt, es sind große Sprachbarrieren vorhanden und dann sollte man einem Gast nie unterstellen das er falsch liegt. Die Qualität des Essens und die Einrichtung lasse die Servicemängel schnell vergessen. Jedoch müssen diese schnellstens behoben werden. Ansonsten bleibt es bei 3 Besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kamila K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super zentrale Lage, eine moderne aber gemütiche Einrichtung und sehr schöne House-Musik im Hintergrund. Das passte schon mal. Die Bedienung war extrem aufmerksam und nett. Das Essen - eine Suppe vorweg und Reisnudeln als Hauptgang - waren wirklich gut gewürzt, leicht und lecker. Eine große Überraschung waren jedoch die Cocktails - Happyhour von 18 bis 20 Uhr: 2 für 1 - extrem gut und echt stark :-) Ein sehr schöner Ort, um dort den Feierabend dort zu verbringen.

"Großartig"
5/6
Anh-Duc H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

GinYuu ist ein tolles Lokal im Herzen Hamburgs. Nicht einfach zu entdecken, in der Perle Hamburg. Der erste Eindruck war ziemlich gut, sehr schönes Ambiente und eine hervorragende Karte. Eine schöne Auswahl an asiatischischen Gerichte, wo für jeden was dabei ist. Leider fehlt es für meinen Geschmack noch etwas mit Ente. Das Servicepersonal dürfte noch mehr den Wunsch des Gastes befolgen. Manche laufen ziemlich planlos, wo wirkt es jedenfalls, durch den Laden. Ansonsten bin ich total begeistert.l und werde garantiert nochmal kommen.

"Großartig"
5/6
Kathi K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war schon zum zweiten Mal bei GinYuu und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Lage ist super, mitten in der Innenstadt. Die Tischreservierung ging ganz leicht und schnell, direkt online. Für uns wurde zunächst ein Tisch unten reserviert, da wir aber lieber oben sitzen wollten, war dies auch kein Problem. Super Cocktails, leckeres Essen, tolles Ambiente und der Service ist sehr freundlich :)

"Großartig"
5/6
Daniel C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, schöne moderne Aufmachung des Ladens, gute asiatische Küche. Die kleinen Burger, Sushi und die Suppe waren sehr lecker und im akzeptablen Preis Bereich. Die Auswahl und Qualität der Tees war ebenfalls sehr gut. Etwas gestört hat nur die Lage unseres Platzes an der Tür nach draußen. Dementsprechend war es jetzt im Winter recht kalt als die Tür aufging.