Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
GinYuu Hamburg
GinYuu Hamburg Rezensionen

GinYuu Hamburg

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant GinYuu Hamburg in Neustadt, Hamburg
Für GinYuu Hamburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu GinYuu Hamburg (78)

Lies, was andere über GinYuu Hamburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über GinYuu Hamburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an GinYuu Hamburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

78 Bewertungen

4.8/6

78 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
524
414
39
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war meistens gut. Die Inneneinrichtung war sehr schön. Leider war das Service etwas langsam/abgelenkt/nicht aufmerksam. Keine Person schien für den Empfang der Gäste verantwortlich zu sein. Wir mussten relativ lange im Flur stehen, bis eine Kellnerin uns überhaupt wahrgenommen hat. Eine Person brachte die Speisekarten, eine andere hat unsere Bestellung notiert, eine andere die Getränke und eine 4.(!) Kellnerin brachte uns unser Essen. Einen gemütlichen Abend im Restaurant stelle ich mir anders vor. :(

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und entspannte Atmosphäre, sodass man auch nach dem Essen auch noch für einen Cocktail sitzen bleibt. Leider war meine Hauptspeise so gut wie gar nicht gewürzt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Service und Ambiente waren hervorragend! Die Speisekarte enthält so einige kreative und äußerst wohlschmeckende Kombinationen, sowohl beim Sushi als auch bei den Getränken und Cocktails. Das Ginyuu ist eine Bereicherung der Gastronomieszene in der Innenstadt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen geschmackloss und Cocktails waren nur Eis und Syrup. Restaurant ist super schön und Service Toll, aber das Essen ist wirklich sehr schlecht. Ich komme nie wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

GinYuu ist ein tolles Lokal im Herzen Hamburgs. Nicht einfach zu entdecken, in der Perle Hamburg. Der erste Eindruck war ziemlich gut, sehr schönes Ambiente und eine hervorragende Karte. Eine schöne Auswahl an asiatischischen Gerichte, wo für jeden was dabei ist. Leider fehlt es für meinen Geschmack noch etwas mit Ente. Das Servicepersonal dürfte noch mehr den Wunsch des Gastes befolgen. Manche laufen ziemlich planlos, wo wirkt es jedenfalls, durch den Laden. Ansonsten bin ich total begeistert.l und werde garantiert nochmal kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Überraschend gut! Sehr angenehme Luft, meist wenig unangenehme Beschallung. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Lichtverhältnisse etwas zu dunkel. Lage nicht optimal. Bei den Speisen: Guter Geschmack, angenehme Schärfe, Limonade zu süß. Bierauswahl mangelhaft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame und freundliche Bedienung, gutes Essen. Das Personal ist auf Reservierungswünsche eingegangen. Es ist alles in allem eine schöne, gemütliche Atmosphäre in diesem Restaurant. Sehr weiter empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Lewin M.6 years ago · 19 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant. Vor allem Abends. Die Bedienung war super höflich und authenisch nett. Die Toiletten sind sehr stilvoll und sauber . Das Essen ist geschmacklich perfekt und die Preise sind angemessen. Komme sehr gerne wieder hier her.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Überraschend positiv, was Service, Küche und alle anderen Wohlfühl-Faktoren angeht. Beim Einkauf oder Stadtbummel eine willkommene Unterbrechung für jemanden, der sich gern auf Neues und Fremdes einlässt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, tolle Aufteilung in Eßbereich und Lounge. Das Essen war sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder. PS: Die Spicy-Mango Limonade war extrem lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

For the price, the food was very good, as were the beer and cocktails! Very pleasant service in a restaurant that looked and felt very comfortable.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, sehr lecker und angenehme Preise. Top! Gehe sehr gerne dort essen. Meine Freunde waren auch sehr zufrieden. Nette Atmosphäre und Ambiente, besonders oben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine tolle Atmosphäre und wirklich leckeres Sushi! Schneller und freundlicher Service!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preiswertes Restaurant in zentraler Lage für Lunch, After work und vor/nach dem Theater, Kino usw. Es geht schnell und ist unkompliziert. 1 Gericht war lecker, 1 enttäuschte ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service ist perfekt. Wir haben die Zeit in Ginyuu genossen. Kommen gerne wieder und empfehlen jeden das Restaurant. Vielen Dank Ginyuu-Team

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Lage, tolles Ambiente, faire Preise, angenehmer Service - das sagt doch alles, das sagt dich alles, das sagt doch alles - besten Dank soweit

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Cocktails waren super (happyhour), das Essen- wir hatten Sushi - war auch völlig in Ordnung, der Service ist auch beim zweiten Besuch stark verbesserungsfähig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Den Punktabzug gab es da keine Auswahl an Dessert da war, schade, sonst Topp!! Wir werden das Restaurant in Zukunft bestimmt erneut besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Es hat allen gut gefallen. Das Essen war sehr lecker. Und ich verstehe einfach nicht warum ich hier gezwungen werde immer weiter zu schreiben, nur um zu sagen, dass ich zufrieden war. Ich bin gerade nicht zufrieden mit diesem Bewertungsprogramm!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Location, sehr zuvorkommendes Personal. Essen war gut. Der Ice-Tea schmeckte einer von uns nicht, was selbst der Kellner aus Erfahrung bestätigen konnte. Dann lieber von der Karte nehmen. Ansonsten angenehmer Abend :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war nun dreimal zum Mittagessen im Gin Yuu und es war jedesmal sehr gut. Besonders die Gerichte mit Bratreis waren sehr lecker. Auch die kurze Wartezeit ist perfekt für die Mittagspause.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und vom Ambiente her was o. k. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Gehe ich bestimmt mal wieder hin. Von daher eine Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl an Speisen und Getränken war abwechslungsreich. Das Sushi, was wir als Vorspeise bestellt haben, war sehr gut und frisch. Die Nudel- und Reisgerichte waren auch sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein Abstrich für die schmutzigen Toiletten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht richtig gut. Habe für eine Vorspeise (2 halbe Sushi-Portionen) und ein Nudelgericht plus Wasser 26€ bezahlt... darüber hinaus gab es SCHON WIEDER die Panacotta aus Kokosmilch nicht. Hmmm, doof.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gab leider kein Hähnchen mehr, der Tofu bei einem Gericht wurde vergessen und ein Gericht war mit Rind anstatt mit Garnelen. Es lief also bei 3 von 4 Gerichten etwas falsch

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Portionen recht klein, Bedienung. lässt lange auf sich warten, obwohl das Restaurant leer war. Essen war sehr lecker, vor allem die selbst gemachte Limonade war sehr erfrischend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super nettes personal :) war zur mittagszeit da und es war schön ruhig! die atmosphäre ist wirklich sehr angenehm! essen kam sehr schnell und dazu hat es noch super geschmeckt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Mittagsangebote sind gut vom Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienung war freundlich und es wurde sich bemüht das Essen auch für eine größere Gruppe möglichst gleichzeitig zu servieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön. Geschmacklich war das Essen top. Service war gut, allerdings sollte man nicht 2 Stunden vor Ladenschluss hingehen. Ansonsten zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Super nettes Personal. Frisches und leckeres Essen. Gute und ausreichende Auswahl. Sehr empfehlenswert! Auch für Vegetarier und Veganer. Nettes und modernes Ambiente mitten in der Stadt.

"Gut"
4/6
Burkhard L.7 years ago · 6 Bewertungen

Essen sehr gut, Ambiente gut, Musik ok, Service sehr nett aber unorganisiert. Wenn die Service Organisation etwas besser wird ein top Restaurant. Preise auch ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine super Location! Auch die schnelle und unkomplizierte Aufstockung der Personenanzahl von 12 auf 14 ging ohne Probleme über die Ladentheke. Wir werden aufjedenfall wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal. Wir hatten schnell unser Essen, um pünktlich im Theater zu sein. Das Essen war gut zubereitet und sehr lecker. Die Limonade schmeckte sehr fruchtig und süß

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der reservierte Tisch war zum Essen nicht geeignet, da er zu niedrig war und auch nur einen niedrigen Hocker hatte. Auf einen Tisch in Essenshöhe mussten wir warten. Dann hätte ich auch nicht reservieren müssen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedinnung, gutes Essen und Coctails, die Preise sind auch OK. Ich werde in der Zukunft bestimmt noch Mal Gin Yuu mit meinen Freunden besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurants! Zentral in der Innenstadt gelegen mit einer rundum entspannten Atmosphäre. Aufmerksame Bedienung, schmackhafte Gerichte mit frischen Zutaten und entspanntes Publikum. Preise sind völlig angemessen! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen..

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen top! Bedienung naja😅.. Etwas resch,charmfremd und unaufmerksam ..Kinder zählen leider nicht und werden gern beim eindecken u Gläsern vergessen. Wir kommen aber wieder! Es hat super geschmeckt ,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, gute Getränke, guter Service in einer komfortablen und freundlichen Atmosphäre. Sicherlich werden wir diesen Restaurant wieder auf unserer nächsten Reise nach Hamburg besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist super lecker, der Service ist gut und schnell. Die Preise sind für das gebotene günstig. Einrichtung des Restaurants ist sehr ansprechend. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, schöne moderne Aufmachung des Ladens, gute asiatische Küche. Die kleinen Burger, Sushi und die Suppe waren sehr lecker und im akzeptablen Preis Bereich. Die Auswahl und Qualität der Tees war ebenfalls sehr gut. Etwas gestört hat nur die Lage unseres Platzes an der Tür nach draußen. Dementsprechend war es jetzt im Winter recht kalt als die Tür aufging.