Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
GinYuu Hamburg
GinYuu Hamburg Rezensionen

GinYuu Hamburg

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant GinYuu Hamburg in Neustadt, Hamburg
Für GinYuu Hamburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu GinYuu Hamburg (78)

Lies, was andere über GinYuu Hamburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über GinYuu Hamburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an GinYuu Hamburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

78 Bewertungen

4.8/6

78 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
628
524
414
39
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Elisa F.7 years ago · 2 Bewertungen

Lange gewartet als andere die Vorspeise kam nach dem hauptgang aber super Preise und Auswahl. Weiter weg zur Toilette. Sushi ist leider auseinander gefallen hat aber geschmeckt. Super Tipp edamame

"Sehr gut"
5/6
Gisela J.7 years ago · 2 Bewertungen

Erst etwas verwirrt mit den Plätzen, da wir mit Rollstuhl ♿ ankamen . Dann lief alles sehr gut und das Essen war köstlich! Danke ! Ein Hauch von Urlaub durch die Speisen und die sehr freundliche Bedienung - Ambiente sehr charmant!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten reserviert - was bei der Größe des Ladens überflüssig war - und wurden sofort am Eingang in Empfang genommen, ebenso im Restaurantbereich. Auf das Essen mußten wir lange warten und haben daher von einem Dessert abgesehen. Mein Vorurteil gegen Ketten bzw. Systemgastronomie hat sich mal wieder bestätigt. Unser Kellner war aber zumindest freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

GinYou: leckeres Essen, nette Atmosphäre und nette Bedienung! Leider etwas zu langsam, es war aber auch sehr voll (Mittwoch Abend) ansonsten alles top. Wir kommen gern wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente und gutes Essen. Die Mittagskarte ist reichhaltig, so sollte für jeden etwas dabei sein. Die Preise sind angemessen. Werde gerne mal wieder vorbeischauen...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist lecker, das muss man sagen, aber die Getränke gehen gar nicht. Die Leute die an der Bar arbeiten schaffen es nicht was leckeres vorzubereiten. Der Alkohol den die benutzen ist wahrscheinlich vom Aldi, hat sehr niedrige Qualität. Die Kellnerin die uns bedient hat war unfreundlich und unprofessionell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Lokation, besonders das Sushi war fantastisch - Preis- Leistung absolut ok. Leider nimmt man von außen das Lokal nicht wirklich war - sehr schade, der Laden ist wirklich zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und das Personal sehr freundlich! Die Location ist auch echt schön gestaltet. Alles in allem ein super Restaurant. Hat sich gelohnt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich prima, lediglich die Bedienung war etwas unbeholfen. Alles in allem überwog jedoch das Positive.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war schon zum zweiten Mal bei GinYuu und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Lage ist super, mitten in der Innenstadt. Die Tischreservierung ging ganz leicht und schnell, direkt online. Für uns wurde zunächst ein Tisch unten reserviert, da wir aber lieber oben sitzen wollten, war dies auch kein Problem. Super Cocktails, leckeres Essen, tolles Ambiente und der Service ist sehr freundlich :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi und auch die Cocktails sind nur zu empfehlen! Es war wenig los, aber das lag vermutlich an der Uhrzeit zu der ich dort war

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe als Vorspeise den Chickenburger und als Hauptgang das Vulcano Sushi bestellt. Der Burger war geschmacklich sehr gut, das Sushi eher mittelmäßig. Die Preise waren für Qualität und Menge zu hochpreisig - meiner Meinung nach.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente und sehr guter Service, für meinen Geschmack aber zu schnell (Vorspeise wird abgeräumt und ne Minute danach kommt schon der nächste Gang -> keine Pausen, leicht stressig wenn man nen gemütlichen Abend geplant hat). Essen war gut aber haut mich auch nicht vom Hocker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-/LEistungsverhältnis ist Grenzwertüberschreitungen, Portionen machen ohne Vorspeise nicht satt. Essen selbst ist in Ordnung, Bedienung freundlich und um die Mittagszeit ein guter Tipp für Gruppen, weil nie voll bislang h.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat eine wirklich tolle Lage, direkt in der Hamburger City! Sehr schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und gutes Essen zu wirklich fairen Preisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nette zuvorkommende Bedienung. Angestellte untereinander scheinbar noch chaotisch organisiert. Rechnung musste z.B. korrigiert werden, Bedienung hat dies aber selbstständig gemerkt, so dass uns die fehlerhafte Rechnung gar nicht vorgelegt wurde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

+ Schönes Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen, abwechslungsreiche Speisekarte, offene Küche mit direktem Einblick in die Pfannen, gute Lage mitten in der Innenstadt, - Restaurantleiter tritt etwas aufdringlich auf (Kontrolle der KellnerInnen)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war mäßig. Es wird viel mit der gängigen roten scharfen Soße gearbeitet. Das Mobiliar draußen ist modern aber ungemütlich. Top war unsere weibliche servicekraft. Sie hat den besten Wert verdient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessante Speisenauswahl, optisch ansprechend, lecker, hochwertig und frisch. ***** Happy Hour für Cocktails :-) Preislich moderat, insbesondere unter Berücksichtigung der Lage und der Essensqualität. Top!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen. Hübsch angerichtet und mal was anderes! Übersichtliche Auswahl aber trotzdem kann man sich nicht entscheiden. Am besten mit mehreren Leuten hingehen und teilen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Franziska B.7 years ago · 1 Bewertung

Es wirkt alles noch sehr unbeholfen, die Kellnerinnen wissen nicht, was zu tun ist, der Müll wird direkt durch das Restaurant geschoben. Das Essen war lecker und preislich ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker! Schnelle, freundliche Bedienung und faire Preise. Einziger Kritikpunkt sind die Sitzmöglichkeiten ohne Lehnen. Man findet jedoch auch vereinzelt Sessel. Kommen immer gerne wieder 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Portion hätte etwas üppiger ausfallen können, ansonsten alles super! Sehr nette Bedienung, die sich mehrfach wegen der etwas längen Wartezeit entschuldigt hat. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, alles was ich probiert habe war frisch und qualitativ gut. Die Portionen sind teilweise etwas klein, das macht nichts, aber man hätte es gern vorher gewusst. Die Bedienung ist sehr freundlich und oben bei der Bar ist es sehr gemütlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die sehr unstrukturierte, aber freundliche Bedienung schaffte es nach 30 min unsere Bestellung aufzunehmen, auf das Essen haben wir dann nur ca. 30 min gewartet - für die Mittagspause also eher ungeeignet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super zentrale Lage, eine moderne aber gemütiche Einrichtung und sehr schöne House-Musik im Hintergrund. Das passte schon mal. Die Bedienung war extrem aufmerksam und nett. Das Essen - eine Suppe vorweg und Reisnudeln als Hauptgang - waren wirklich gut gewürzt, leicht und lecker. Eine große Überraschung waren jedoch die Cocktails - Happyhour von 18 bis 20 Uhr: 2 für 1 - extrem gut und echt stark :-) Ein sehr schöner Ort, um dort den Feierabend dort zu verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Juliane K.7 years ago · 11 Bewertungen

Ein schönes Restaurant. Ein bisschen wie Vapiano, nur mit asiatischer Küche und Bedienung. Uns hat es dort gefallen und wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.7 years ago · 5 Bewertungen

Nach einem ausgesprochenem freundlichen Empfang wurden wir an unseren Platz geführt. In einem wirklich schönen Ambiente mit freiem Blick in die Showküche konnten wir bei der Bereitung unserer Spreisen zusehen! Was dann serviert wurde, hat unsere Erwartungen übertroffen: super Aromatisch, knackig frisch und toll in der Präsentation. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, leckeres sushi und das alles ziemlich preiswert. Die cocktails waren ok, die Auswahl ist ziemlich klein aber dafür ist es ja auch keine bar. Leider habe ich das jetzt schon zum 2 mal erleben müssen, dass das was ich bestellen wollte, nicht da war. Ansonsten guter Eindruck, ich würde wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Einrichtung sind super. War mittlerweile 3 Mal dort. Jedoch muss das Servicepersonal noch einen großen Schritt machen. Große Sprachbarrieren und in Teilen etwas patzig. Ein paar Beispiele: Habe bei meinem Ersten Besuch ein Nudelgericht bestellt und ein komplett anderes Gericht erhalten. Als ich das Servicepersonal darauf hingewiesen habe, sagte man ich hätte gebrachte Gericht bestellt und beharrte auch darauf. Wobei es kein vergleichbares Reisgericht gibt welches ähnlich klingt wie "Drunken Noodles". Ähnliches passierte bei Zahlung mit Karte. Ich habe darauf hingewiesen das ich mit Karte zahlen möchte. Darauf brachte man mir einen Beleg zu Barzahlung. Ich habe daraufhin hingewiesen das ich gesagt habe das ich mit Karte zahlen möchte und mir das Servicepersonal daraufhin erwiderte, nein das haben Sie nicht gesagt. Wie gesagt, es sind große Sprachbarrieren vorhanden und dann sollte man einem Gast nie unterstellen das er falsch liegt. Die Qualität des Essens und die Einrichtung lasse die Servicemängel schnell vergessen. Jedoch müssen diese schnellstens behoben werden. Ansonsten bleibt es bei 3 Besuchen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, die Wartezeit zu lang. Es gingen Essen raus, die nach uns bestellt wurden. Wir waren zu viert. Als 3 Essen kamen, würde das vierte erst begonnen. Die Organisation muss verbessert werden. An der Kasse gingen dann unsere Karten nicht. Die Chefin musste sich einloggen, dann ging es.

"Sehr gut"
5/6
Elisa F.7 years ago · 2 Bewertungen

Netter abend. Gute Drinks in der happy hour. Schönes Ambiente. Die Kellner könnten ein wenig besser geschult werden. Saubere Toiletten schöne zentrale Lage. Auch für größere Gruppen geeignet

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Konzept der (System-)Gastronomie ist so augenscheinlich von den Gründern der Vapiano Kette übernommen, aber es läuft, und zwar zum Wohle des Gastes gut. Ausserordentlich freundliche Mitarbeiter, die den Gast direkt auf Wünsche ansprechen, nicht nur, bei der Bestellung an den Terminals, an denen - besser als im Vapiano der bisherigen Bestellsaldo angezeigt wird, sondern auch am Tisch und wenn man fragend herumsteht. Die Zubereitung der Speisen erfolgt gut und prompt durch das asiatische Personal. Bei der Getränkeversorgung sollte mehr Personal zur Verfügung gestellt werden. Die Aktion "2 für 1 Cocktail" (zwischen 18 und 21 Uhr) läßt den einzigen Barkeeper mitunter schwitzen und führt zu Wartezeiten. Einen Punktabzug gibt es für die Immissionen, die bei frisch Angebratenem bzw. Gedünstetem die Gästetische deutlich erreicht. Das ist zwar bei dem nicht vergleichbaren Henssler + Henssler ebenso unangenehm, sollte aber durch die moderne Technik begrenzt werden können. Insgesamt ein auf der Basis von Schnellrestaurants herrlicher Ort,, gutes asiatisches Essen zu geniessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Konzept bekannt aus Bonn, jetzt auch in Hamburg. Wir waren kurz nach der Neueröffnung dort: Leckeres und vorallem frisch zubereitetes Essen. Schöne Sitzmöglichkeiten. Ganz toll! Kommen sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön und stylisch eingerichtet, allerdings ist sehr unglücklich, dass derzeit beim Eingang in der unteren Etage kein Personal und somit auch keine Gäste zu sehen sind - das schreckt spontan-Entscheider eher ab. Das Personal (in der oberen Etage :-) ) ist sehr nett und zuvorkommend. Das Sushi hat leider nicht überzeugt, aber die Reisgerichte waren lecker (Achtung: 1 abgebildeter Chili ist schon relativ scharf). Wir würden wieder hin gehen, aber nicht um Sushi zu essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Atmosphäre, aber noch nicht ganz eingespieltes Team. Man merkt, dass das Restaurant erst ein paar Wochen auf ist. Personal ist dabei aber extrem höflich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksames Personal, prima Service, leckere Cocktails und super leckeres Essen. Für einen chilligen Abend ideal. Ich kann das GinYuu nur weiterempfehlen. Preis Leistungsverhältnis passt!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres asiatisches Essen und eine freundliche und schnelle Bedienung! Auch das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Insgesamt sehr stimmig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!