Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Gioia restaurant
Gioia restaurant Rezensionen

Gioia restaurant

Italienisch, Pizza, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Gioia restaurant in Sachsenhausen, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gioia restaurant (502)

Lies, was andere über Gioia restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gioia restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gioia restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

502 Bewertungen

5.4/6

502 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6275
5165
447
310
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Restaurant mit einem gewissen Etwas. Laut, lebhaft, locker. lecker. Wir hatten schon öfter auf gut Glück einen Tisch bekommen, aber nun hat es mit Reservierung ebenfalls gut geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Lisa R.5 years ago · 22 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Wir hatten Pizza und Pasta. Beides kam schnell und war lecker im Geschmack. Der Service war auch nett und freundlich. Einzig und alleine die Getränke haben lange auf sich warten lassen

"Sehr gut"
5/6
Sandra B.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, ging auxh sehr schnell, die Bedienung nett und freundlich. Die Geräuschkulisse sehr laut. Einziger negativpunkt: man sitzt ziemlich eng an anderen Tischen.

"Gut"
4/6
Sarah T.5 years ago · 5 Bewertungen

Leckere, reichlich belegte Pizza, ein gemütliches wenn auch relativ lautes Ambiente (es war ein Samstag vor Weihnachten) und eine super nette Bedienung, die trotz vollem Restaurant sehr zuvorkommend war!

"Hervorragend"
6/6
Hannah K.5 years ago · 2 Bewertungen

Nur zu empfehlen!! Die Angestellten sind super freundlich und die Atmosphäre ist toll! Und das Essen erst, ich war mehrmals da, einfach weil es gut ist! Und es gibt auch genügend Auswahl and vegetarischen und veganen Speisen, was sehr schön ist. Ein Muss hier mal vorbei zu schauen!

"Durchschnittlich"
3/6
Marcel M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war leider nur mittelmäßig. Meiner Meinung nach würde hier eher in das Aussehen des Restaurants gesteckt. Die Bedienung war sehr unaufmerksam und leider auch recht unfreundlich, auch ließ er alle „alten“ Teller auf dem Tisch stehen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan A.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich "geniale" Pizza: Hauchdünner Teig, leckere (und originelle) Zutaten und überhaupt nicht "fettig". Das Beste aber: Auch wenn das Lokal brechend voll ist - Bedienung ist immer freundlich, fix und verliert nie den Überblick

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service. Musik aber zu laut. Bitte etwas reduzieren. Die Mindestlänge für eine Rezension sollte aufgehoben werden. Das demotiviert. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war alle super, das Essen ist wirklich klasse und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet und man kann auch gemütlich draußen sitzen. Sehr Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great variety of food with multiple vegan and vegetarian options. Cosy atmosphere in the heart of Sachsenhausen in Frankfurt. Will definitely dine at GIOIA again!

"Sehr gut"
5/6
Stefanie H.6 years ago · 44 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen zum super Preis, sehr nettes Ambiente. Kreative Küche. Der Service freundlich und schnell. Wir kommen sehr gerne wieder. Es gibt noch viel auszuprobieren.

"Gut"
4/6
Stefanie H.6 years ago · 44 Bewertungen

Essen wie immer top. Wenn auch "Mit Liebe aus dem Meer" nicht so richtig so satt gemacht hätte, wenn wir nicht die leckeren Brötchen dazu gehabt hätten und eine Vorspeise. (Gebackene Aubergine: Yummy!!). Es war wie immer laut und zu warm, aber das weiß man ja mittlerweile. Das Essen wird immer wieder dafür sorgen, dass man gerne wiederkommt.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie H.6 years ago · 44 Bewertungen

Lecker wie immer, nett wie immer… Und auch immer mal wieder was Neues zu entdecken auf der Karte. Kreativ, aber nicht übertrieben und immer schön anzusehen. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, der Style des Restaurants ist toll, es liegt mitten in Sachsenhausen, das Essen schmeckt ausgezeichnet ganz egal was man bestellt, alles bestens

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aktuell sehr starker Baulärm vor dem Restaurant, wodurch eine Unterhaltung sehr schwierig war. Die Bedienung war unmotiviert und wirkte genervt. Das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Frank K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Das essen war super und frisch zubereitet. Die Reservierung hat problemlos geklappt und wir hatten mit neun Personen einen super Tisch. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Problemlose Reservierung, nettes Personal 😊essen war lecker. Wir kommen gerne wieder hier her. Lasagne ist nur zu empfehlen, die Nudeln sehen aber auch lecker aus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Außergewöhnliche Speisen, die lecker schmecken, dazu sehr nettes Personal, Möglichkeit, draußen zu sitzen. Einziges Manko: die Baustelle nebendran - aber dazu kann das Restaurant ja nichts.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Service, und hervorragendes Essen. Alle Zutaten waren sehr frisch, insbesondere die Pizzen mit dünnen und krossem Belag sowie sehr ansprechend serviert. Toller Tisch mit größerer Gruppe im Außenbereich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super. Die Bedienung auch. Das Einzige was uns gestört hat, dass wir hinter einer Brüstung an der Straße gesessen haben und von den vielen sehr betrunkenen Menschen belästigt wurden. Eine bessere Abtrennung zur Straße wäre wünschenswert - vielleicht durch ein paar Pflanzen oder so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ein sehr gemütliches, mit Liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und schnell da. Das Personal war sehr freundlich. Gerne wieder! :)

"Sehr gut"
5/6
Stefanie H.6 years ago · 44 Bewertungen

schön draußen in der Sonne gesessen und gegessen. Neben dem Lieblingshauptgericht, machen auch die "kleinen" Dinge Freude (GIOA): leckerer. süffiger Prosecco, die warmen knusprigen Mini-Brötchen mit knackigem Salz und kühler Quarksauce und zum Schluss das Passionsfrucht Sorbet, dem wir einen Schluck von unserem Prosecco abgeben und es darin schwimmen lassen, bevor wir zufrieden wieder aufbrechen. Alles in allem leckkkkker. Ach so: Und die netten (&schnellen) Bedienungen sollten auch auf keinen Fall unerwähnt bleiben. Bis demnächst also wieder! Immer wieder gerne :-))

"Sehr gut"
5/6
Stefanie H.6 years ago · 44 Bewertungen

Leckkkkker. Freundlich. Schnell. Toller Prosecco. Auch meine Freundin, die ich endlich mal hierher gebracht habe, war begeistert vom Essen. Auf bald!!

"Hervorragend"
6/6
Himanshu T.6 years ago · 1 Bewertung

-Very friendly staff -The vibe of the place is amazing -Food was excellent both Italian and Mediterranean. We had ordered Hahnchenspiesse gioia-art, Scaloppina A Limone

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nettes Personal und schönes Ambiente. Gegen späteren Abend hat die Aufmerksamkeit der Bedienung nur leider stark nachgelassen und wir würden noch kaum beachtet.

"Sehr gut"
5/6
Thomas N.6 years ago · 109 Bewertungen

Heute mal etwas von der Karte bzw. der Tafel, Pappardelle mit Spargel, einfügbar in ein BusinessLunch. Prima wie immer ... :-)

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.6 years ago · 109 Bewertungen

Super preiswertes BusinessLunch, modular kombinierbar und sehr lecker ... Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen : gut Bedienung eine Dame sehr nett Der Garten sehr gemütlich trotz Baustelle auf der Straße Kleine Kritik: Cocktail hatte fast gar kein alcohol drin schmeckte nach Limonade

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.6 years ago · 7 Bewertungen

Essen war super lecker und die Drinks auch sehr gut. Das Restaurant ist sehr schön dekoriert. Einzig es ist relativ laut (Musik). Wer einen ausgelassen Abend mit Freunden verbringen möchte ist hier auf jeden Fall gut aufhoben.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie H.6 years ago · 44 Bewertungen

Ich kann mich nur wiederholen: Vor allem mittags eine echter Tipp & immer wieder eine Reise über den Main wert. Der Mittagslunch ist sehr ansprechend, sowohl was die Auswahl der Speisen als auch die Preise angeht. Diese sind nur noch von der Frische, dem Geschmack und der Optik zu toppen. Und das: gelingt. Wir kommen gerne und oft wieder (auch wegen des extrem netten Personals)

"Hervorragend"
6/6
Linda K.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolles mediterranenes und italienisches essen, Salate sind super pizza und pasta auch Klasse.. schöne Atmosphäre draußen trotz regen und sehr freundliche schnelle Bedienung. Wir gehen immer gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen in einer super Location mit toller Atmosphäre. Essen war trotz sehr vollem Restaurant schnell fertig. Die hausgemachte Limonade ist ein Muss für jeden.

"Sehr gut"
5/6
Iveta B.6 years ago · 6 Bewertungen

ich bin sehr zufrieden! wie auch jedes mal! und bestimmt nicht das letzte mal da gewesen:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön, super freundlich bedient worden, mega leckeres Essen mit kleinem Gruß aus der Küche :) immer wieder gerne! Wir kommen wieder zu Euch :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker! Mir gefällt super die Einrichtung! Passt gut zu 1st Date und Geburtstagsfeier! ;) obwohl ich bis jetzt nur zweimal dort gewesen war, aber will immer noch hin gehen!

"Sehr gut"
5/6
Stefanie H.6 years ago · 44 Bewertungen

Alles bestens. Wieder ein schöner Ausflug mit gutem Essen, netten Bedienungen und angenehmen Preisen. Alles kommt frisch und schön angerichtet auf den Tisch. Die kleinen Brötchen mit Dip können süchtig machen.

"Gut"
4/6
Stefanie H.6 years ago · 44 Bewertungen

Geschmacklich & das Personal wie immer top. Ein bisschen weniger lecker (& und von unserer Bedienung mit Achselzucken kommentiert) sind das angezogene Preisniveau und die dafür kleinere Portion, so dass eine Pizza for 2 zum Abschluss die noch vorhandenen Lücken schließen muss. Und im Gegensatz zu Mittags schwingt ein Schnellgaststätten-Eindruck mit. Es ist allgegenwärtig, dass die Tische mehrfach besetzt werden sollen. Alles etwas zu schnell, zu hektisch und auf einmal. Für gemütliches Genießen und sich angenehm unterhalten ist das GIOA abends weniger geeignet. Schon alleine die Lautstärke und die drangvolle Enge machen Privatgespräche anstrendend bis unmöglich. Trotzdem: dann und wann wird es uns auch abends vor allem wegen des Geschmacks wieder hierher führen. Mittags sowieso: immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist bekannt gut. Salate sind sehr reichhaltig. Die Pizzen sind sehr schmackhaft und das Personal ist äußerst freundlich. Der Gastraum ist originell gestaltet. Bei voller Belegung wird es etwas laut, was den Genuss der Speisen und Getränke aber nicht beeinträchtigt. Besonders empfehlenswert sind die hausgemachten Limonaden.

"Hervorragend"
6/6
Iveta B.6 years ago · 6 Bewertungen

Zufrieden! Zufrieden! Zufrieden! Egal ob das Essen oder die Bedienung, ob die Atmosphäre... gefällt's mir da einfach. Ich fühle mich da immer gut, obwohl ich da erst zum dritten mal war. Die Reservierung über diese App funktioniert reibungslos und es ist so praktisch. Bin echt begeistert und kann nur weiter empfehlen, sowohl den Lokal als die App.

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.6 years ago · 109 Bewertungen

Gioia Business-Lunch zum Montag. Wirklich unerreicht im Preis/Gegenwert, zudem sehr lecker (Lasagne) plus prima Service - könnte nicht besser laufen ... :-) ... optimaler Wochenstart!

......