Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Goldberg Bar-Café

Goldberg Bar-Café

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Goldberg Bar-Café in Neukölln, Berlin
Für Goldberg Bar-Café gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Goldberg Bar-Café

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Friday
09:30 - 02:00
Saturday
09:30 - 02:00
Sunday
09:30 - 02:00
Monday
09:30 - 02:00
Tuesday
09:30 - 02:00
Wednesday
09:30 - 02:00
Thursday
09:30 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Goldberg Bar-Café

Jeder, der in Neukölln wohnt, hat bestimmt mindestens einmal in eines der stadtbekannten Croissants von Goldberg Bar & Café gebissen: Alleine das Frühstück ist legendär. Interessant wird es dann auch später noch am Tag, wenn man in schönen Räumen bei Kaffee und Kuchen und ausgewählten Gerichten Neuköllner Alltag an sich vorbeiziehen lässt. Das Goldberg beherrscht alle Tageszeiten als Gastgeber perfekt und bleibt dabei doch immer eines: ein authentisches Stück Neukölln. Reservieren nicht vergessen!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Goldberg Bar-Café über Parkplätze?

Ja, Goldberg Bar-Café verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Goldberg Bar-Café mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Goldberg Bar-Café reservieren?

Schon lange so etwas wie ein Aushängeschild für und Institution in Neukölln: Goldberg Bar & Café in der Reuterstraße ist von früh bis spät die beste Anlaufstelle im Kiez, und das schon seit Jahr und Zeit. Das Restaurant versteht sich perfekt auf eine einfache und dennoch anspruchsvolle Küche, und die Räumlichkeiten sind ein beliebter Hangout für Neuköllner. Besonders die großen Fenster mit Blick auf die Reuterstraße sind begehrte Plätze für ein bisschen Neukölln-Kino.

Der Tag beginnt mit Frühstück, vor allem die legendären Croissants haben den Ruhm des Cafés bis weit in andere Bezirke getragen. Mittags bekommt man leckere Gerichte wie Chilli oder Gnocchi, nachmittags läutet man die zweite Runde des Tages mit Kaffee und Kuchen ein, W-Lan gibt’s umsonst, den freundlichen Service ebenso. Und dass das Goldberg in der Reuterstraße sich perfekt als Startpunkt für ernsthaftes Abendvergnügen eignet bzw. einfach großartig für den Afterwork-Drink ist, muss man eigentlich niemandem mehr sagen – wir tun es aber gerne trotzdem. Großer Tipp!