Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS
Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS Rezensionen

Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS

Amerikanisch, Burger, BBQ, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS in Neuhausen, München
Für Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS (325)

Lies, was andere über Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

325 Bewertungen

5.1/6

325 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6143
5122
438
312
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Peter H.5 years ago · 1 Bewertung

Unter Durchschnitt.Hatte bestimmt schon besser Zeiten. Für mich ist ein Spiegelei nur auf einer Seite gebraten.Mann könnte javfragen...Burgerfleisch war fast eine Frikadelle.

"Hervorragend"
6/6
Shin-Yi T.5 years ago · 86 Bewertungen

Hallo, war wieder sehr lecker. Schöne Atmosphäre und übersichtliche üben gute Speisekarte. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christiane P.5 years ago · 1 Bewertung

Alles toll! Etwas laut und eng. Aber liebevoll, lecker und originell!

"Gut"
4/6
Djuro B.5 years ago · 5 Bewertungen

Burger sind sehr lecker aber Preislich bei 10-12€ (beilagen müssen extra bestellt werden) ziemlich hochpreisig.

"Gut"
4/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Plätze drinnen und draußen vorhanden. Reservierung problemlos über Homepage möglich. Obwohl zur Mittagszeit nicht so viele Gäste da waren, dauerte es etwas länger. Burger waren gut, Bowls sind groß.

"Hervorragend"
6/6
Verena Z.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super. ich kenne die goldene rakete ja schon und mir gefällt es immer da. Essen lecker, freundliche Mitarbeiter,.schöne Athmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Tim C.5 years ago · 1 Bewertung

Yummy burgers and fast fruendly service. I also see they have a nice place to hang out when the weather is nice, a mini burger Biergarten.

"Hervorragend"
6/6
Lea G.5 years ago · 1 Bewertung

it was amazing and te stuff was super nice. loved the interior

"Hervorragend"
6/6
Alia E.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Klasse Restaurant! Sehr leckere Burger! ...und Chicken Nuggets! 👍🏽

"Hervorragend"
6/6
Vanessa F.5 years ago · 5 Bewertungen

Super netter Service, mega leckeres Essen (Bio Rindfleisch), alles frisch, cooles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Sigi G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Team liest alle Wünsche der Gäste buchstäblich von den Augen ab und versorgt die gemütlich gedrängten Gäste an den kleinen Tischen hervorragend. Gerne wieder für einen Burger oder einen Salat...

"Sehr gut"
5/6
Shin-Yi T.5 years ago · 86 Bewertungen

lecker, gute auswahl und sehen zu empfejlen. vielen dank an kann

"Hervorragend"
6/6
Gülnur T.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles TIPI TOPI ... kommen immer wieder gern entw für Burger oder Bowls

"Hervorragend"
6/6
Markus D.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung..:) Essen war super lecker Der munich mule auch!

"Gut"
4/6
Yvonne C.5 years ago · 9 Bewertungen

Die Burger waren aus sehr gutem saftigen Fleisch, hätten aber etwas mehr Würze gebrauchen können. Wir hatten 4x Pommes, bei einer Portion waren diese so kross, als wären sie noch einmal aufgewärmt worden. Aber nach Rückfrage haben wir eine neue Portion erhalten. Top!

"Hervorragend"
6/6
Verena B.5 years ago · 1 Bewertung

Die besten Burger, die ich bis jetzt in München hatte! Mega nette Bedienung und super schönes und entspanntes Ambiente. Werde ab jetzt auf jeden Fall öfter dort hingehen!

"Sehr gut"
5/6
Slava K.5 years ago · 2 Bewertungen

Burgers stand up for the fame. The personnel is very nice as well!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

super lecker! Immer wieder gerne :) guter service! schönes ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Patrizia U.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter, freundlicher Service, die Bowls und Burger sind sehr schmackhaft und super, das Fleisch ist hervorragend. Gemütliche Atmosphäre. Lediglich die Auswahl der Salate und Bowls ist in dieser Filiale etwas gering(er) - bei den Burgern bleibt dagegen kein Wunsch offen.

"Sehr gut"
5/6
Sandra H.5 years ago · 1 Bewertung

koole, trendy location mit leckeren Burgern, fries waren ok, tolle Wandbilder!

"Sehr gut"
5/6
Katharina L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr schön, das Restaurant ist schön eingerichtet. Es herrscht lockere Stimmung. Auch wenn die Preise vergleichsweise hoch sind, lohnt sich der Besuch. Sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gute Bürger und Pommes , sehr nettes Ambiente und nette und zuvorkommende Bedienung. Recht kleiner Laden. Etwas eng und recht laut aber dennoch gemütlich und nett.

"Durchschnittlich"
3/6
Angela R.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung über Quandoo hat gut geklappt! Ambiente ansprechend und stylisch. Allerdings wird jeder Millimeter ausgenutzt, man sitzt fürs Essen viel zu eng, Geräuschkulisse wie in Bahnhofshalle, normale Unterhaltung unmöglich. Ich habe eine Bowl bestellt, die bestand leider fast nur aus grünem Salat und kam eiskalt direkt aus dem Kühlschrank, für den Preis erwartet man mehr! Habe mich darüber beschwert, die Bedienung hat professionell reagiert, allerdings wurden dann nur die 3 Kürbisshäppchen die zusätzlich auf dem Teller lagen in der Mikrowelle angewärmt. Laden war rappelvoll und nur 1 Bedienung die zwar sehr freundlich war, aber teils vielleicht auch überfordert, weil Sie manches vergessen hat. Für einen Drink und eher kurzen Aufenthalt netter Laden, Essen würde ich dort eher nicht mehr.

"Sehr gut"
5/6
Daniel S.5 years ago · 9 Bewertungen

Essen wie immer lecker, die Burger kommen recht schnell obwohl der Laden (ebenfalls wie immer) gut besucht ist. Wechselnde aber stets freundliche Leute im Service.

"Sehr gut"
5/6
Fabian J.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, gute Bedienung, Essen fein, schöne Atmosphäre. Mehr gibt es nicht zu sagen, aber das System verlangt 25 Wörter von mir, demnach der lange Satz.

"Gut"
4/6
Robert G.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckere Burger, kaltes Bier und die Möglichkeit im Sommer draußen zu sitzen machen es zum beliebten Spot in Neuhausen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel E.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Bürger. Toller Service. Sehr zu empfehlen. Stylisch, schick und gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Benjamin K.5 years ago · 1 Bewertung

Schneller, freundlicher Service. Auch das Essen kam sehr zügig. Ich hatte einen sehr guten Burger (BQQ), das Fleisch war wie gewünscht medium, ich empfehle dazu eine der leckeren, süßen Homemade Lemonaden. Geh ich wieder hin!

"Gut"
4/6
Michaela K.5 years ago · 10 Bewertungen

Gute Auswahl auch für Vegetarier und Veganer. Habe als Fleischfresser den beeti Bürger gegessen. War mir leider zu fest und etwas geschmacklos, obwohl der sich sehr lecker angehört hat. der Beilagensalat war OK. Freunde haben den Princes s Burger vegan gegessen und waren auch nicht voll überzeugt. Laden sehr schick und gemütlich. Burger würde ich beim nächsten Mal wieder klassisch essen, aber an sich cool dass für alle was dabei ist

"Hervorragend"
6/6
s. s.5 years ago · 1 Bewertung

Burger und Pommes lecker & Service freundlich wie immer; nur das Radler war nicht wie in der Karte von Hopf, sondern von Lammsbräu ... aber ok

"Hervorragend"
6/6
Viktoria F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Burger, leckere Fries und Onion Rings. Kleineres, aber sehr stylisches und gemütliches Restaurant. Kommen sicher bald wieder um auch mal die Bowls zu probieren!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin J.5 years ago · 2 Bewertungen

War alles sehr gut! Die Bedienung männlich war sehr freundlich und sprach super nettes bayerisch. Die Burger waren Mega lecker und ganz besonders die Pommes mit Trüffel!

"Sehr gut"
5/6
Markus M.5 years ago · 4 Bewertungen

In der goldenen Rakete lässt es sich gut Bürger essen und Trinken. Die Atmosphäre lädt auch zum längeren Verweilen ein. Wird sich nicht unser letzter Besuch sein :)

"Hervorragend"
6/6
Nicole P.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich liebe die Burger! Immer lecker, Trüffelpommes herrlich. Es gäbe viel mehr gute Burger wenn die Endverarbeitung richtig gemacht würde. In der goldenen Rakete wird es sehr gut gemacht. Gleichbleibend!!! Wenn schon hochwertige Produkte bezogen werden aber die Endverarbeitung dann vermasselt wird, ist es eine Schande für die guten Produkte. Wir fahren lieber weiter durch München wenn wir gute Burger wollen. Weiter so! Liebe Grüße

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Klein und gemütlich - das Essen kam schnell und war sehr lecker (verschiedene Burger, Salate und Pommes)! Die Karte ist zwar relativ klein, aber wirklich völlig ausreichend. Wir kommen sicher wieder...

"Hervorragend"
6/6
Gülnur T.5 years ago · 3 Bewertungen

TOP TOP TOP TOP, BEI MEINEM LETZTEN BESUCH HAB ICH EINEN SALT GEGESSEN ... SEHR SEHR LECKER . KOMME GERNE WIEDER......BEST BURGER +SALAT IN TOWN

"Sehr gut"
5/6
Marc H.5 years ago · 1 Bewertung

Service etwas hemdsärmelig aber durchaus freundlich. Mit ca. 18€ für Burger und Beilagen eher hochpreisig, da kann man die Qualität durchaus erwarten und bei der Quantität noch etwas mehr. Insgesamt saßen wir mit unserer Gruppe von knapp zehn Personen aber sehr viel entspannter als bei anderen "märchenhaften" Bürgerläden und haben uns ganze drei Stunden gut unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Alwine L.5 years ago · 32 Bewertungen

Ein schönes Restaurant in der Nähe vom Rotkreutplatz. Der Burger hat gut geschmeckt und die Bedienung war freundlichen. Reservierung im Voraus empfehlenswert. Gerne wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, faire Preise, nette Kellner! Wir waren zu viert und werden den Laden nochmals aufsuchen, Die Tische sind leider etwas sehr klein und eng, aber das geht schon.

"Hervorragend"
6/6
Christopher C.5 years ago · 1 Bewertung

Very good burger, cooked medium, with a great bun, the sweet potato fries were also very good. The service was at a very high standard, extremely friendly.

...