Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS
Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS Rezensionen

Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS

Amerikanisch, Burger, BBQ, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS in Neuhausen, München
Für Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS (325)

Lies, was andere über Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Goldene Rakete (SchulStr) BOWLS-BURGER-SALADS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

325 Bewertungen

5.1/6

325 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6143
5122
438
312
25
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Total leckere Burger, Bioqualität, auch vegane Gerichte, besonders die Süsskartoffel Fries haben es mir angetan! Eher junge, kleine Gruppen oder zu zweit haben dort am besten Platz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Fantastischer Service, fantastische Burger 👍🏼 In unseren Augen die besten Burger der Stadt. Sehr kleiner Laden, deshalb unbedingt reservieren. Empfehlung: die starter plate für zwei als Beilage. Die Chicken Nuggets und Onion Rings sowie die selbstgemachte Saucen sind der Hammer. Kommen gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Die Burger waren auf den Punkt gegart. Wir waren mit zwei Kindern dort und es wurden umgehend zwei Kinderstühle zur Verfügung gestellt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super schönes Lokal und sehr leckere Burger. Absolut empfehlenswert! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne erneut wieder bzw. empfehlen das Holy Burger gern weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat fantastisch geschmeckt, der Service war toll und der Laden hat eine wirklich schöne Atmosphäre. <3 Ein ganz kleiner Kritikpunkt wäre, dass unser Tisch für 5 Personen platztechnisch eigentlich höchstens für 4 gereicht hat. War kuschlig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung reibungslos geklappt; Bedienung war nett, zuvorkommend; Burger waren alle sehr lecker; die Kartoffel Chips ebenfalls; Apfelschorle und Cola waren durchschnittlich (Bio-Marke). Wir kommen super gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein spitzen Burger mit einem ausgezeichnetem Fleisch. Best Burger ever👌👍 Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Nettes kleines Lokal mit netter Bedienung und netter Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Barbara K.6 years ago · 1 Bewertung

Leckere Burger und schöne Atmosphäre. Hatten zwar unsere Reservierung vergessen, aber schnell Ersatz gefunden und uns freundlich bedient. Netter kleiner Burgerladrn mit Bier vom Fass.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant, cooler Style, leckere Burger, Pommes nur semi gut, Service nicht engagiert (wurde nicht nachgefragt, ob man noch was trinken will), aber seeehr höflich und nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Burger mit leckerem Biofleisch! Allerdings nix für den großen Hunger. Nette Bedienung. Bier nur 0,4 l was eher ungewöhnlich ist. Preis eher mittel bis hoch, was aber wohl auf die Fleischherkunft zurückzuführen ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

klein, aber sehr fein - nette Bedienung mit guter Beratung - Essen war super lecker und man musste auch nicht lange auf den burger und die pommes warten.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen im allgemeinen gut. Preise etwas hoch.Pommes muss man extra bestellen und diese sind nicht sehr gut. Aber wie gesagt, die Bürger / Chicken Nuggets überzeugen. Negativ aufgefallen ist mir nun bei zwei Besuchen der Service. Lange Wartezeiten, unaufmerksam, teils unbeholfen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Burger war insgesamt total stimmig. Vom Bun bis zum Fleisch war die Kombination spitze. Wer Trüffel mag sollte unbedingt den Holy Trüffel Burger essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu 3. da, die Burger und normalen Pommes waren ok, die Veggie Fries labberig, die Süßkartoffelpommes sehr fettig und beides etwas zu lange in der Friteuse so dass sie schon leicht schwarz am Rand waren. Für den Preis hätte ich mir insgesamt doch mehr erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Cooler Burger Laden! Ziemlich eng, nette Bedienung, leckeres Essen. Einziger Minus-Punkt ziemlich laut, man wartet bisschen auf sein Essen. Werden aber wieder hingehen. Absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl an leckeren Burgen aug vegitarischen und veganen. Sehr gemütliche Athmosphäre. Man sollte aber am Wochenende lieber reservieren, da es schon sehr voll werden kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Lecker und lustige Bedienung. Für einen Abend unter Freunden ideal. Große Auswahl und super Drinks, die es im andren Holy Burger leider nicht gibt

"Sehr gut"
5/6
Victoria V.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Qualität der Speisen ist wirklich hervorragend. Bei unserem Besuch ging unsere Bestellung leider im Stress des Mittagsgeschäfts unter. Das Team löste dies aber charmant und der Geschmack des Essens war die Wartezeit definitiv wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr leckerer Burger und Pommes. Faire Preise, besonders mittags. Das Mittagsmenü ist ausreichend, nicht zu viel, nicht zu wenig. Nette Bedienung. Leider viele piefige Büro-Snobs zur Mittagszeit. Ein paar Außenplätze.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen vor allem die Holy bowls, guter Service und Gute Wartezeit aufs Essen (außer zu Stoßzeiten am Wochenende, Da kann es etwas länger dauern)

"Sehr gut"
5/6
Helena Z.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre (Musik nicht zu laut, Lokal nicht zu vollgestellt mit Tischen), cooles Interior, netter Service und natürlich superleckeres Essen (sehr gute Auswahl an veganen und vegetarischen Burgern)!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren heute das erstes Mal bei Holy Bürger. Der Burger war kalt aber vom Geschmack ganz gut. Die Bedienung super freundlich und das Essen war schnell fertig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern zu Gast. Wir konnten alle an einem langen Tisch sitzen, trotz des kleinen Lokals - prima. Essen super, insgesamt sehr kurzweilig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im Lokal ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Und die Burger mit den Pommes sind natürlich auch richtig gut! Der Service war sehr schnell und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, wunderbare Burger auch für Jene die lieber kein Fleisch essen und sehr gemütlich zum Sitzen. Personal war schnell und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war hervorragend, sehr höflich und nett. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und preislich völlig in Ordnung. Die Lokation ist sehr gemütlich, vor allem der Außenbereich war schön.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überforderter Service, über 1 Stunde aufs Essen gewartet, Getränke vergessen: gut geht anders! Lag aber wohl eher an einer neuen Belegschaft, da es dort sonst anders zu geht. Essen war lecker. Neuer Versuch, neues Glück.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Buns ein bisschen zu groß, macht das Essen nicht so einfach! Geschmacklich ist der Bürger sehr gut! Bedienung sehr freundlich und immer für einen da.

"Durchschnittlich"
3/6
Frank M.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen ist nach wie vor super. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, war aber in Verbindung mit der Küche massiv überfordert. Offensichtlich geniessen die Internet-Foodora-Besteller eine höhere Priorität als die anwesenden Gäste. Das geht gar nicht. :-(

"Schlecht"
1/6
Jessica G.7 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Service: Wir haben eine halbe Stunde auf Getränke gewartet und dann war das Bier warm. Bedienung hat Bier verschüttet und war völlig überfordert. Essen: Gutes Konzept, aber Essen war kalt, als er serviert wurde. Werden dort nicht mehr hingehen. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Location, klasse Essen, aufmerksame und freundliche Bedienungen. Kommen aus einer anderen Großstadt im Süden Deutschlands und würden uns die Qualität, vor allem aber die Auswahl an Bürgern dort wünschen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War super besten Dank ! Essen lecker,Bedienung sehr freundlich. Terrasse ein Traum klein aber sehr gemütlich. Danke nochmals für alles. ;) Komme gern wieder. Kathleen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo Zusammen, ich war hier mit 3 Freundinnen. Wir haben verschiedene Burger bestellt. Alle waren sehr lecker und man hat die super Qualität auch geschmeckt. Der Burger war uns allerdings zu klein. Mit Pommes und kleinem Salat dann doch ausreichend. Genial fanden wir, dass es möglich war auch ein Dinkel Burger zu bestellen, nicht nur das klassischer Weizen Brötchen. Personal war sehr freundlich. Vielen Dank.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war nicht gut. Falsche burger gebracht und eine Bestellung komplett vergessen. Servicekraft hat dann gewechselt und dann ging der Service auch. Aber Sprüche wie "ich bin raus, die Küche ist schuld" gehen gar nicht

"Hervorragend"
6/6
Thomas A.7 years ago · 1 Bewertung

Die Burger waren sehr gut, der Service supernett und die Auswahl an Getränken top. Bio & regional genau mein Ding! Das ist mein neuer Lieblingsladen.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar D.7 years ago · 1 Bewertung

Die Hamburger sind, ob mit Fleisch oder vegetarisch, sehr lecker. Mein Favourite: die Sweet fries. Der Service ist super nett und man sitzt auf den schönen Holzbänken im Hof sehr gemütlich. Alles in Allem ein cooles Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Selina R.7 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war lustig, es gibt super Drinks und wir hatten einen schönen Abend. Wir können Holy Burger auf jeden Fall sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Burger und Veggie-Fries! Saucen der Hit. Toller Hof mit bunter Lichterkette zum Draussensirzen. Service leider sehr chaotisch.... War einfach zu heissss an deiesem Tag. Trotzdem bald wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist lecker und der Service ist freundlich. Alles in allem wars ein schöner Ausflug kommen gerne wieder wenn wir das nächste mal in München sind

"Hervorragend"
6/6
Christine H.7 years ago · 2 Bewertungen

Leckere Burger und andere Speisen. Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung ist auch ok. Die Einrichtung sehr modern und ansprechend. Im Sommer auch sehr schön zum draußen sitzen. Unbedingt vorher reservieren!

......