Restaurants
Bayern
München
Schwabing
Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS
Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS Bewertungen

Bewertungen für Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS

SchwabingBurger, Amerikanisch
Ausgezeichnet
4.8/6
24 Bewertungen
Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS München image 1
Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS München image 2
Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

24 Bewertungen für Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS

Sieh dir hier Bewertungen zu Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
24 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin M.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Ein toller Laden für alle Generationen, super Burger etc und sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente, hebt sich wohltuend von anderen Burger Restaurants ab. Wir kommen sicher wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Essen wie immer schnell am Tisch und top! :) Ein Burger ist nur zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Nette bedienung und super burger. Es hat sehr viel spass gemacht! Die weltraum deko ist klasse. Kein münchner schicki micky laden. Ehrlich und gut. Weiter so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena Z.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend in der goldenen Rakete. Wie waren nur zu zweit aber es gibt auch schöne Tische für kleinere Gruppen! Die Einrichtung ist super stylisch aber trotzdem bleibt es gemütlich! Unser Essen war sehr gut vor allem das Dressing war spitze. Alles in allem also ein gelungener Abend

"Gut"
4/6
Markus M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Mein erster Besuch des Restaurants. Nettes Ambiente, angenehmer Geräuschpegel (zumindest an einem Dienstagabend), weder zu chic noch zu sehr "Wirtshaus oder Studenten Style". Unser Essen (2 x Burger) kam sehr schnell, geschmacklich ok aber auch kein Highlight. Da es in der Zwischenzeit nahezu unzählige Burger Restaurants gibt, die qualitativ auf mindestens gleichem Niveau agieren, wird es zumindest für mich nicht zwingend auf einen regelmäßigen Besuch hinauslaufen. Vielleicht probiere ich irgendwann nochmals eine der offerierten Bowls.

"Großartig"
5/6
Aurore D.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

The atmosphere is nice, the menu is quite varied, with several vegetarian and vegan burgers, superfood bowls, etc... as well as the bio-beef burgers. The lemonades are good and original. Only drawback: no desserts. The service is nice, the atmosphere is quite cool. Liked it and will go again!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter W.vor 6 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr nettes Personal und super Burger.Unglaublich schnelle Zubereitung und Bedienung! Die Kombination Burger und Bowls zusammen auf eine Karte zu bringen ist absolut toll. Die besten Chilli-Cheese-Fries aller Zeiten. Innen und außen ist es eine tolle Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin H.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Super Burger, Fleisch in Bio Qualität, Medium oder durch wie man es möchte klasse gebraten. Auch die Beilagen, alles geschmacklich top. Sehr netter Service in schönem modernen Ambiente. Da würden wir gerne wieder kommen.

Neu"Gut"
4/6
Thomas Z.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Die Burger waren sehr gut, die Atmosphäre im Allgemeinen auch. Allerdings war die Bedienung zeitweise nicht anwesend - einmal hat sie zum Rauchen das Restaurant verlassen - und mehrere Tische haben sie vergeblich gesucht. Dann war ein Nebentisch sehr laut, was das Gesamterlebnis des angepriesenen „slow food“ nachhaltig beeinträchtigt hat. Schade.

"Okay"
3/6
Melanie S.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen war zwar lecker - besonders die Pommes - aber es hat ewig gedauert, bis wir es, dann auch noch gestückelt, bekommen haben und die Bedienung war sehr verplant. Die wirklich gute Qualität der Burger findet man auf jeden Fall auch in anderen Burgerläden in München. Für die Bowls gilt das Gleiche.