Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS
Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS Rezensionen

Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS

Burger, Steak, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS in Schwabing, München
Für Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS (105)

Lies, was andere über Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Goldene Rakete (Ursula Straße) BOWLS-BURGER-SALADS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

105 Bewertungen

5.0/6

105 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
651
527
414
38
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Martina B.6 days ago · 2 Bewertungen

Hatte hier einen sehr netten Geburtstag mit den Mädels. Gute Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Rosalba S.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal und das Essen war auch sehr lecker. Wir hatten einen Burger, eine Bowl und Fisch

"Hervorragend"
6/6
Nicola S.2 years ago · 15 Bewertungen

Super lecker und toller Service. Absolute Empfehlung. War zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal da.

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.2 years ago · 4 Bewertungen

Super Location, egal ob man sich zum Essen trifft, oder einfach nur für ein Getränk kommt.

"Hervorragend"
6/6
Regina H.2 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer zauberhaft freundlich und sehr lecker! Kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.3 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne!! Ist richtig lecker, und schnelle, freundliche Bedienungen.

"Gut"
4/6
Sebastian T.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, der die längere Wartezeit am Samstag Abend charmant überbrückt. Für das dann servierte kalte Essen kann auch der Service nichts. Da muss die Restaurantführung sich eine Lösung überlegen.

"Sehr gut"
5/6
Larissa F.4 years ago · 1 Bewertung

Super entspannt zum draußen Sitzen mit netten Blumenkästen. Essen war sehr lecker und der Service zuvorkommend, schnell aber nicht aufdringlich.

"Hervorragend"
6/6
Georg P.4 years ago · 3 Bewertungen

Bowls und Burger waren wunderbar und die Bedienung super lieb, fleißig und zuvorkommend!!

"Hervorragend"
6/6
Teresa S.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Servicekräfte! Das Essen war lecker und wir mussten kaum warten!

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 years ago · 13 Bewertungen

Tolle Burger, super Drinks, gutes Service und nicht zu viel los. Komme wieder!

"Sehr gut"
5/6
Zuzanna W.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat mir und meiner Freundin gut gefallen. Kommen wieder mal!

"Hervorragend"
6/6
Brita K.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Bowl, köstlicher Riesling, super nette Bedienung, rundum ein gelungener Abend mit guten Freunden.

"Sehr gut"
5/6
Jonah A.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und Essen, I like. Auch der Cosmic Gin Tonic war very nice

"Hervorragend"
6/6
Marie D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, sehr gute Burger, sehr gute Pommes. Alles in allem sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker, gemütlich, freundlich. Sehr zu empfehlen, zum essen und trinken

"Gut"
4/6
Insa W.4 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr lahm obwohl nicht viel los war bla

"Sehr gut"
5/6
Cornelia H.4 years ago · 1 Bewertung

alles schön gewesen, wirklich toll um einen entspannten Abend mit Freunden zu verbringen bei tollem Essen und Drinks ;-)))

"Sehr gut"
5/6
Rainer B.4 years ago · 5 Bewertungen

Freundlicher Service und gute Auswahl an leckeren Bowls und Burgern machten unseren Abend sehr angenehm und entspannt. Für Fleischesser sowie Vegertarier gleichermassen gutes Angebot, wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Viola M.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service wat gut, echt nette Bedienung, schnell und freundlich. Das Essen war aber schon nur noch lauwarm als es auf den Tisch kam. Die Burger waren trocken.

"Sehr gut"
5/6
Nata S.4 years ago · 1 Bewertung

In general we really enjoyed the night there, food was super tasty and we got to play kegel for 3 hours which was awesome. there was only one moment where we felt uncomfortable and we didn't know how to react. We had a reservation for 10 people, 2 people decided to join spontaneously, we know this can me annoying but there was a comment where the waitress pointed out we should only be 10 and asked who was the person who did the reservation, I was organizing the night and I felt bad for picking the restaurant cause people that joined later felt unwelcomed.The attitude towards the situation could have been better and more inviting into solving the problem rather than blaming the customers mistake. Thanks

"Hervorragend"
6/6
Leslie N.4 years ago · 1 Bewertung

Super service, tolles Essen! Nur zu empfehlen für healthy food :)

"Hervorragend"
6/6
Evelyn S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, auch eine hervorragende Auswahl für Vegetarier. Unbedingt die „Special carte“ mit weiteren tollen Gerichten beachten. Sehr netter Service bei kurzer Wartezeiten!

"Gut"
4/6
Sabrina M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Location und sehr gutes Essen. Service war etwas langsam, war aber auch viel los. Gehen gerne wieder hin!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Súper, alles war mega, leckeres essen, ich werd oft hin gehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Danni F.4 years ago · 3 Bewertungen

Ich war am Abend dort und hab mir einen Burger bestellt. Dazu Süßkartoffel Pommes. Das Essen kam schnell. Aber das Fleisch war teilweise noch rot. Geschmacklich war wenig gewürzt und der Käse auch nix besonderes. Das Mango Chuttney war auch nicht meins, da es nicht wirklich zum Cheesburger geschmeckt hat. Dann gab es noch ein bisschen Theater wegen ketchup und Mayo. Zum Schluss wurde es ohne Frage vim Tisch entfernt, obwohl ich noch am essen war.Man hätte mal fragen können, ob beides noch gebraucht wird...

"Hervorragend"
6/6
Florian K.4 years ago · 10 Bewertungen

Konzept stimmt auf alle Fälle, Bio-Fleisch, handcut-Pommes, gute Auswahl an Speisen und Getränken. Da wohl bei unserem Besuch viel los war, konnte der Laden nicht seinen eigenen Qualitätsstandards gerecht werden, worüber sich der Inhaber mehr geärgert hat als wir selbst (Pommes lauwarm, Fleisch zu durch und trocken statt medium). Eine sehr zuvorkommende Lösung lässt eine 2. Chance auf alle Fälle zu. Hier versucht man noch jeden Gast glücklich zu machen. Der Service war freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Robert R.4 years ago · 1 Bewertung

food drinks and service were great. Looking forward to another visit soon

"Sehr gut"
5/6
Maren R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Burger, netter Service und schöne Musik. Wir kommen wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Juana P.4 years ago · 1 Bewertung

Pro..Essen super Hammer lecker! Contra zu lange auf unsere Getränke gewartet. Laut.

"Schlecht"
1/6
Isabelle F.4 years ago · 1 Bewertung

Schlechtester Service, den ich jemals erleben durfte. Einer von uns hat eine Erdnussallergie und hat absolut keine Beratung oder Lösungmöglichkeiten bekommen, sondern wurde ausgelacht, als er sich als einziger nichts bestellen konnte. What the hell? Was soll das denn? Allgemein wurde man bei jeder Frage dumm angesehen oder angemacht. Hat absolut keinen Spaß gemacht, hier essen zu gehen - am Ende würden wir mehr oder weniger rausgeschmissen und das obwohl wir reserviert haben. Nie wieder!

"Gut"
4/6
Yvonne F.4 years ago · 1 Bewertung

Der Burger war lecker, aber etwas zu klein. Die Bedienung war super nett, aber es war so laut dass man sich nicht unterhalten konnte. Insgesamt aber ein netter Laden. :)

"Hervorragend"
6/6
Jochen L.4 years ago · 1 Bewertung

Super coole Location mit besonderen Burgern, private Kegelbahn und Bier für jeden Geschmack. Danke an den top Service!

"Gut"
4/6
Tanja R.4 years ago · 1 Bewertung

Food and service were OK but not great. We will probably nit come back

"Hervorragend"
6/6
Adina v.4 years ago · 1 Bewertung

Hatten hier mit unserem Teamtreffen einen rundum gelungenen Abend! Toller aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen (diese Haloumi Sticks...!), viel Gin :) und eine jede Menge Spaß! Danke Agron, Andy samt Team!

"Hervorragend"
6/6
Astrid J.4 years ago · 1 Bewertung

Bei jedem Besuch immer wieder super! Kannman einfach nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Soeren L.4 years ago · 1 Bewertung

Interessantes Ambiente - verständlicher Weise war der Service mehr auf den 10-köpfigen Mädlz Tisch konzentriert, als auf den Rest der Gäste. :)

"Sehr gut"
5/6
Christian W.4 years ago · 1 Bewertung

leckeres Essen, ein bisschen kalt die Sweet Fries, Preis Leistung OK

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und tolles Essen...auch für Veganer geeignet. gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Isabel R.4 years ago · 1 Bewertung

Service hat fast gar nicht nach uns geschaut. Lange Wartezeiten