Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Nordost
Gollner's Burg Sonnenberg
Gollner's Burg Sonnenberg Rezensionen

Gollner's Burg Sonnenberg

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Gollner's Burg Sonnenberg in Nordost, Wiesbaden
Für Gollner's Burg Sonnenberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gollner's Burg Sonnenberg (158)

Lies, was andere über Gollner's Burg Sonnenberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gollner's Burg Sonnenberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gollner's Burg Sonnenberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

158 Bewertungen

5.4/6

158 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6103
537
47
36
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Malin K.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Resgaurant hat uns sehr gut gefallen! Jedes Gericht war super lecker und das Personal überaus zuvorkommend! Es ist durchaus empfehlenswert, wenn man mal schicker essen gehen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Petra W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Guter Service und sehr gutes Essen. Es ist etwas höher im Preis aber dafür stimmt die Qualität des Essens und der Getränke. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Eitan R.6 years ago · 1 Bewertung

So ein cooler Chef und ein super Service ist selten zu finden. Das Essen ist außergewöhnlich und abwechslungsreich. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Es war rund um ein gelungener Abend! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Best schnitzel in Wiesbaden - hands down! Great location on the grounds of Burg Sonnenburg. Wonderful menu with great service. Try the kaiserschmarrn, it is amazing!

"Hervorragend"
6/6
Horst-Jürgen H.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Küche kann nur - wir genossen drei Gänge - als sehr gut bis hervorragend bezeichnet werden. Die Getränke waren vom Aperitif bis zum Digestif excellent.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren begeistert vom sehr guten Service, dem ausgezeichneten Essen und dem wunderbaren Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Matthias E.6 years ago · 6 Bewertungen

Essen prima, Service sehr nett,ein entspannter Sonntag. Wir kommen gerne wieder. Reservierung hat gut geklappt, Wassernapf für unseren Hund kam auch sofort. Ambiente ist sowieso sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, gute kueche, interessante abwechslungsreiche karte, qualitaet der angebotenen produkte hoch, grosse weinauswahl mit sehr guter hilfe bei der auswahl, ambiente verbesserungswuerdig, preisniveau angemessen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Was soll man sagen: Es war meinem Mädchen und mir einmal mehr ein Fest. Preis / Leistung ist TOP. Der uns vorgeschlagene Wein eine Wucht, das Essen geschmacklich optimal und super frisch und der Service wie immer "tadellos". Toller Platz, tolle Sicht, wir haben noch am Abend den nächsten Besuch "reserviert". Herr Gollner, weiter so!

"Gut"
4/6
Rainer H.6 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service und eine ansprechende Karte. Sehr große Weinkarte. Der Kamin vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Kellner sind sehr aufmerksam und machen Wünsche möglich. Das Essen ist gut, bodenständig mit raffinierten Ideen. Preislich etwas zu hoch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, der Service war sehr gut und Essen und Trinken waren ebenfalls sehr gut. Etwas Probleme beim Parken. Alles in Allem sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The Restaurant was very good but a bit pricey for what you get. The wine by the glass was quite expensive in comparison to other good Restaurants that I have been to.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Rundum Perfekt 👌 Sowohl der Service, als auch die Qualität der Speisen sind hervorragend. Dazu paasen eine sehr schöne Lokation mit stimmiger Einrichtung, die für ein gutes Ambiente sorgen. Definitiv eines unserer liebsten Restaurants!

"Hervorragend"
6/6
Susanne C.6 years ago · 27 Bewertungen

Auch diesmal war es ein positives Erlebnis. Angefangen von der freundlichen Bedienung bis hin zum fantastischen Essen und der schönen Gesamtatmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard R.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein gelungener Abend. Sehr gutes Essen (Menü mit einer guten Flasche Wein), aufmerksamer Service, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wir kommen immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gut restaurant, gut service. The aspic was excellent, the tuna was also very good. Probably too much sauce overcoming the tuna taste. Very good wine choice.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very good service by the waiters. Knew my husband spoke English and had a English menu for him. Took time to explain wines from different regions. Checked with us on the food, wine & dessert. Very good meal. Must return!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und auch der Service waren sehr gut. Auch die Portionen waren auch bei großem Hunger ausreichend. Ein wenig irritierend waren die wenigen Gäste, am Wochenende.

"Sehr gut"
5/6
Ellen N.6 years ago · 2 Bewertungen

Einfach tolles Ambiente, Essen war von Vorspeise, Suppe Hauptgericht bis nach Nachspeise einfach gigantisch immer wieder gerne würde ich dort einen schönen gemütlichen Abend verbringen

"Hervorragend"
6/6
Jens L.6 years ago · 11 Bewertungen

Sehr angenehmer Abend! Tolles Ambiente, sehr zuvorkommender Service und vor Allem eine tolle Speisekarte mit absolut hochwertigen Gerichten. Wir sind sehr zufrieden. Ebenso eine schöne Weinkarte!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Seit Jahren haben wir die Burg genossen, an diesem Abend hat nichts gestimmt. Der Service war langsam, der bestellte Wildlachs war trocken und faserig, sicher kein Wildlachs gewesen. Die Beilagen lieblos. Trockene Waffel zum Espresso. Also insgesamt enttäuschend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach SUPER ! Sehr guter Service, hervorragendes Essen und das wunderschöne, angepasste Interieur zur jeweiligen Jahreszeit. Der Blick über Sonnenberg ist noch das "Schmankerl" obenauf

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Winterabend mit leckerem Essen und feinem Wein am Kamin. Ein uneingeschränkte Empfehlung. Müsste man viel häufiger machen. Terrasse im Sommer ist auch sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr guter Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Weine, Ambiente mit Aussicht schön. Sehr empfehlenswert. Ist eine Wiederholung wert, wir kommen wieder soviel ist sicher

"Gut"
4/6
Cornelia B.6 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr langsam, mehr als 1Stunde auf das Essen gewartet, Qualität des Essens war hervorragend . Das nächste Mal bitte etwas aufmerksamer beim Service

"Sehr gut"
5/6
Christian F.6 years ago · 5 Bewertungen

Netter Service und gutes Essen in angenehmer Athmosphäre. Allerdings auch auch hoher Preis für gehobene österreichische Küche. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen, vor allem im Sommer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der gute Service auf der Burg in Verbindung mit der besten österreichischen Gastlichkeit weit und breit sind immer wieder Garant für einen ausgesprochen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sabina H.6 years ago · 3 Bewertungen

Das beste Wiener Schnitzel Wiesbadens. Im Sommer eine tolle Terrasse mit Blick über das Sonnenberger Tal, im Winter gemütlich vor dem Kamin. Hunde willkommen. Service top. Immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war wieder einmal rundum alles sehr gut und lecker... Auch unseren Freunden hat es sehr gut gefallen. Sehr guter Service, schönes Ambiente und gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.7 years ago · 3 Bewertungen

immer wieder sehr schön dort zu essen. kommen gerne wieder ist unser Hochzeitsrestaurant

"Hervorragend"
6/6
Thomas M. P.7 years ago · 6 Bewertungen

Wieder einmal großartig gegessen, Wildbachs, Rahmsoinat mit Trüffelschaum, Rinder Filet unter Senfkruste, Barbarie Entenbrust, zuvor diverse Champagner, dann großes Gewächs Gras im Ofen, gefolgt leckeren Bordeaux, sehr netter Service👍 Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderschönes Ambiente mit toller Aussicht und sehr gemütlich. Ein witzigen Kellner und generell ein nettes Personal. Das essen wurde recht schnell serviert. Einziges Manko war der Fisch, den ich mir leider bestellt habe. Mir war danach und noch 2 weitere Tage dermaßen schlecht von geworden. Meinem Freund, der das gleiche bestellt hatte ging es auch nicht besser. Das Essen der anderen war super gewesen. Damit war meine Geburtstageinladung wenigstens für meine Gäste gelungen! Preislich war es nicht wirklich das Geld wert. Hab schon besser für weniger Geld gegessen und bei ebenfalls tollen Location!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen top, aufmerksame, freundliche und sehr persönliche Bedienung. Hoher Wohlfühlfaktor. Exzellente Weine, überschaubare, aber pfiffige Essensauswahl. Tolle Lage über den Dächern von Sonnenberg. Hier waren wir nicht das letzte Mal

"Hervorragend"
6/6
Susanne C.7 years ago · 27 Bewertungen

Sehr schoenes und gemuetliche Atmosphaere in guter Lage. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Essen ist hochwertig und perfekt aufeinander abgestimmt. Es ist zwar nicht ganz billig aber dennoch sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen und empfohlene Getränke excellent. Speisen kamen schnell und gleichzeitig (4 Personen). Bedienung war kompetent und aufmerksam. Alles in allem Empfehlung für gehobene Ansprüche und Geldbeutel.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ausgezeichnete Lage; kleine, aber sehr feine Speisekarte; gute Weinkarte; aufmerksames Personal; Chef etwas zu bemüht, strahlt dadurch Hektik und Unruhe aus... Preis-Leistungsverhältnis gehoben aber auch gerechtfertigt

"Hervorragend"
6/6
Horst B.7 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend zu dritt auf Gollner's Terrasse mit sehr gutem Essen. Herr Gollner und sein Team verstehen es immer wieder Ihre Gäste zu verwöhnen. Vielen Dank

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider verbreitete der Chef eine unangenehme Hektik. Unsere Bedienung war in Ordnung. Ein Dank für das gegebene Trinkgeld erfolgte nicht. Wir werden das Restaurant nicht wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbare Atmosphäre auf der grossen Terrasse mit perfektem Essen. Wirkönnten einen entspannten Abend verbringen. Trotz gehobner Preise war der Besuch jeden Cent wert. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gollner's has the best schnitzel in WIesbaden, bar none! They have an extensive wine and Sekt menu. And Kaiserschmarnn to top it off! Great for a nice night out in Wiesbaden!