Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Grill by Boston HH

Grill by Boston HH

Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

5.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Grill by Boston HH in Altona, Hamburg
Für Grill by Boston HH gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Grill by Boston HH

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Grill by Boston HH

Klassiker der internationalen Küche, die durch kreative Gerichte des Crossover-Stils ergänzt werden – das bietet der Boston Grill in Hamburg jedem Fan von guter Kulinarik. Der Lavasteingrill ist hier das Highlight im Lokal. Auf ihm werden verschiedene Steak-Variationen von Fleisch und Fisch perfekt zubereitet. Ob Hüftsteak, Entrecôte, Rinderfilet sowie Donald Russel Lamm oder das Chicken Steak, aber auch Lachs, Zander und das Thunfischsteak – besser als vom Lavasteingrill kann Gegrilltes einfach nicht schmecken. Das ist aber noch längst nicht alles, was das Restaurant im Boston Hotel in der Missundestraße zu bieten hat. Hier darf man sich auch auf Gulaschsuppe und Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln und Gurkensalat sowie Risotto mit grünem Spargel und Linguine mit Beef oder Gambas freuen. Was will man mehr? Vielleicht noch Beilagen wie die Waldpilzpfanne oder die Ofenkartoffel mit Sour Cream? Auch das gibt es im Boston Grill in Altona-Nord.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Grill by Boston HH Mediterran serviert?

Ja, Grill by Boston HH serviert Mediterran und auch Europäisch.

Verfügt Grill by Boston HH über Parkplätze?

Ja, Grill by Boston HH verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Grill by Boston HH reservieren?

Warum ist das Restaurant Grill by Boston HH so gefragt? Im Grill by Boston HH gibt es großartige Mediterran Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Altona, Hamburg, gelegen, bietet Grill by Boston HH Gerichte wie Europäisch. Finde heraus, was Grill by Boston HH von anderen Restaurants in Hamburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!