Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Tegernsee
Surroundings
Gut Kaltenbrunn
Gut Kaltenbrunn Reviews

Gut Kaltenbrunn

German, Gourmet, European

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Gut Kaltenbrunn in Surroundings, Tegernsee

Fast and free booking for:

Reviews of Gut Kaltenbrunn (516)

Read what people think about Gut Kaltenbrunn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gut Kaltenbrunn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gut Kaltenbrunn and book a table with confidence!

5.2/6

516 reviews

5.2/6

516 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6281
5137
462
319
212
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ulrike S.a month ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend! Der Loup de Mer mit Pak Choi und Camarguereis war sensationell.

"Excellent"
6/6
U H.a month ago · 1 review

Das Essen der Service war alles Top. Kann man wirklich empfehlen.

"Very good"
5/6
Frank T.a month ago · 1 review

Sehr gemütlich, aufmerksam und gut! War nicht unser erstes Mal und auch sicherlich nicht das letzte Mal.

"Excellent"
6/6
Josef T.a month ago · 2 reviews

Ein ganz schöner Sonntag mit einem tollen Essen. Tolle Bedienung

"Excellent"
6/6
Patricia C.2 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung, exquisites Essen, traumhafte Umgebung - gerne wieder einmal

"Excellent"
6/6
Thomas G.2 months ago · 1 review

Tolle Lage am See, rustikale und gemütliche Einrichtung, herausragende Küche, aufmerksame Bedienung.

"Very good"
5/6
Günther N.2 months ago · 2 reviews

Freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen. Parken ohne Kosten. Gute Sicht auf den See.

"Very good"
5/6
Sabine G.2 months ago · 1 review

Toller Tisch, supergutes Essen, netter Service und ein schönes Ambiente❣️

"Very good"
5/6
Robert L.2 months ago · 3 reviews

Auch wenn wenig weitere Gäste im Raum waren, eine tolle Location auch im Winter. Das Essen ist immer wieder toll und preislich am oberen Limit

"Good"
4/6
Hans Friedrich S.2 months ago · 1 review

Essen war super. Service hat nicht verstanden, dass 2 erst Suppe und dann Kaiserschmarren und die anderen erst Hauptspeise und dann Nachspeise wollen. Das hat trotz der guten Speisen das Gesamterlebnis getrübt.

"Very good"
5/6
Jessica P.2 months ago · 1 review

Super leckerer Kaiserschmarrn. Schnitzel & Tafelspitz waren auch sehr gut!

"Average"
3/6
Horst B.2 months ago · 1 review

Das Essen war gerade noch warm, der Service befriedigend. D

"Excellent"
6/6
Matthias K.2 months ago · 2 reviews

Sehr schön gelegen, netter Service und hochwertiges Essen zu gehobenen Preise.

"Excellent"
6/6
Florian S.2 months ago · 4 reviews

Great restaurant with delicious food and good service but quite expensive

"Very good"
5/6
Beate T.2 months ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre und leckeres Essen - sehr gerne wieder!

"Good"
4/6
Ulrich H.2 months ago · 1 review

ICH FÜHLE MICH IMMER WIEDER BEI EUCH SEHR GUT AUFGEHOBEN!

"Excellent"
6/6
Veronika K.2 months ago · 1 review

Sehr sehr leckeres Essen mit bester Aussicht und sehr guter Service

"Good"
4/6
Susanne K.3 months ago · 1 review

An Tisch 105 war es sehr zugig, wenn die Tür nach draußen geöffnet wurde.

"Good"
4/6
Britta R.3 months ago · 1 review

Essen war lecker - für die Preise aber auch zu erwarten; Personal wirkt etwas gestresst, hat scheinbar lange Wege von der Küche zum Gast

"Excellent"
6/6
Michael H.3 months ago · 1 review

Top Bedienung Alexandra Kretzer ! Wegen ihr kommen wir gerne wieder.

"Very good"
5/6
Manfred H.3 months ago · 1 review

Wir waren mit 18 Personen beim 85. Geburtstag meiner Mutter dort. Von 12 Uhr bis nach 17 Uhr, Mittag plus Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, die Preise sind nicht günstig, aber das war vorher klar. Alles in Allem, hätten wir eine höhere Rechnung erwartet.

"Very good"
5/6
Annette K.3 months ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder und freuen uns beim nächsten Mal weitere Kreationen zu probieren.

"Very good"
5/6
Helmut K.3 months ago · 1 review

Sehr qualifizierter Service. Gute Küche Danke . Preis und Leistung sind angemessen 🙏

"Excellent"
6/6
Thomas S.3 months ago · 1 review

Alles sehr ansprechend. Qualität hervorragend, Portionen genau richtig, schönes Ambiente

"Good"
4/6
Evi N.3 months ago · 1 review

Service und Bedienung sehr flott und freundlich, Essen leider nur lauwarm, aber trotzdem gut. Wir werden wieder kommen. Sehr gepflegtes Anwesen mit fantastischem Blick zum See.

"Excellent"
6/6
Christoph S.3 months ago · 2 reviews

Das Ambiente im Restaurant bzw. der Gaststubn war super gemütlich! Service war sehr gut, ebenso wie das Essen, Platz lassen für den Kaiserschmarren! Wir werden Gut Kaltenbrunn nicht das letzte Mal gesehen haben.

"Excellent"
6/6
Ingo E.3 months ago · 1 review

Super Essen und super Service. Große Auswahl an Kuchen und Gebäck. Schöner Hofladen.

"Good"
4/6
Vera W.3 months ago · 3 reviews

Leider war das Essen wie fast immer nicht richtig heiß

"Excellent"
6/6
Sana S.3 months ago · 1 review

It’s a beautiful place with a fantastic view! The food was excellent and the service was perfect! 😍 Delicious Schnitzel and Kaiserschmarrn! 🍮 Looking forward to going there again!!!

"Good"
4/6
Gertrud Anna S.3 months ago · 1 review

Essen war sehr gut! Ebenso der Service! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Marcus S.3 months ago · 1 review

Super Service, leckeres Essen, etwas teuer, grandioser Ausblick, alles bestens!

"Good"
4/6
Anna P.3 months ago · 6 reviews

A very nice location. The last time it was not ideal regarding the food/drinks. But still I would recommend it.

"Excellent"
6/6
Anna P.3 months ago · 6 reviews

A very nice location and the service was good. This time we were not really happy with some food choices... but in general its a nice restaurant.

"Excellent"
6/6
Maria K.3 months ago · 1 review

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren bereits des Öfteren in Kaltenbrunn und wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Preis - Leistung ist inclusive Ambiente mehr als in Ordnung.

"Very good"
5/6
Stephanie S.3 months ago · 1 review

Es war rampel voll und allen haben mit Ruhe und gelassenheit gearbeitet! es war wie immer sehr gut

"Excellent"
6/6
Helena H.3 months ago · 1 review

Immer wieder aufs Neue ein Erlebnis , denn das wunderschön mit viel Holz und Chic gestaltete Gut Kaltenbrunn, toller Service sowie das perfekte Essen bringen einen unbedingten Wunsch zum Wiederkommen zutage.

"Excellent"
6/6
Thomas R.4 months ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden mit Essen und Service. Gerne wieder!

"Average"
3/6
Ingeborg E.4 months ago · 1 review

Das Hauptgericht war super aber es gab keine Nachspeise, nur Kaiserschmarren war noch zu haben. Dieser war aber zäh und etliche male aufgewärmt und dafür einfach zu teuer, also kein Genuss. Schade.

"Good"
4/6
Elisabeth N.4 months ago · 1 review

wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen demnächst wieder!

"Very good"
5/6
Katrin M.4 months ago · 1 review

freundliche Bedienung und leckeres Essen. . Kommen immer wieder gerne hierher