Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Hacienda
Hacienda Rezensionen

Hacienda

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Hacienda in Mitte, Wiesbaden
Für Hacienda gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hacienda (89)

Lies, was andere über Hacienda denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hacienda, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hacienda gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

89 Bewertungen

5.3/6

89 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
647
528
48
36
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jasmin R.5 years ago · 17 Bewertungen

Super Essen! Die Preise sind völligst in Ordnung und der Service freundlich

"Hervorragend"
6/6
Jasmin R.7 years ago · 17 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, wie immer! Super nette Bedienungen, die auch lustig sind und mit einem mal einen kleinen Plausch halten! Kann ich nur weiterempfehlen. Die Preise sind auch in Ordnung :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war total super. Bedienung sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. So ein Restaurant habe ich selten erlebt. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Bedienung, sehr gemütliche Atmosphäre und unglaublich leckeres Essen!!! Ich kann einfach nur jedem empfehlen sich von der tollen Küche selbst zu überzeugen !! Einfach Top!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind schon sehr oft bei Hacienda gewesen, wohnen in der Nachbarschaft. Gutes Essen, sehr nettes Personal, sehr netter Inhaber. Wir gehen natürlich wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr leckeres Essen, netter Service. Wir kommen gerne wieder. Einzig: es ist bei "Vollbesetzung" doch recht laut zum Unterhalten, was sich aber bei den Räumlichkeiten nicht anders lösen lassen wird. Kein Abzug hierfür

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war okay . Bedienung sehr freundlich . Wir waren doch eine Person mehr als wir reserviert hatten , und haben direkt einen größeren Tisch bekommen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein neues Erlebnis. Ich war schon mit sehr viel Freunden und Bekannten dort.. Alle waren begeistert. Sehr gutes Essen und entsprechenden Wein dazu.

"Gut"
4/6
Minh L.7 years ago · 9 Bewertungen

The food is good i guess. The view is amazing. I love the way how they decorate it. Really lovely. The waiters are nice. Thank you. Keep up the good work guys

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Jedoch war man trotz Reservierung an ein Zeitlimit gebunden, da der Tisch für 1,5 h später wieder reserviert war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, sehr hilfsbereit bei der Zusammenstellung der Speisen. Schmackhaftes Essen, große, fast zu große Portionen. Sehr gute Magaritha, bis 18:15 Uhr zum halben Preis. Wir werden das Hacienda weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer super lecker. Außerdem sehr netter Service und die Vorspeisen-Salsa-Sauce alleine ist es schon wert hierherzu kommen. Wir kommen oft und gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top!! Super lecker und empfehlenswert! Super Bedienung und schnell geliefert worden! Gehe zu diesem Restaurant bereits seit Jahren und ich bereue nichts. Nachos mit Käse und Burrito!!!😍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer perfekt! Mega lecker! Freundlicher Service und Kinderfreundlich . Leckere Cocktails. Samstags ist immer eine Reservierung notwenig! Wir gehen seit Jahren zu Hacienda! Ist und bleibt gleichbleibend TOP

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen wie immer extrem lecker. Kleines Manko war die Cocktail Happy Hour. Da wird einem der große (0,4 l) zum kleinen (0,2 l) versprochen. Bekommen haben wir allerdings den mittleren. Bedienungen sind aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Schneller Service obwohl viel zu tun war. Wir waren zu fünft und jedem hat es ausgezeichnet geschmeckt, wie immer. Wir kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Satik A.7 years ago · 16 Bewertungen

Die Auswahl ist sehr vielfältig zudem ist die Atmosphäre im Hacienda wirklich wunderschön. Und das essen einfach himmlisch. Da geht man gerne hin ist jedem zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Nadine D.7 years ago · 4 Bewertungen

Richtig gemütliches Ambiente an den Fenstern! Die Lampe über dem Tisch hat geblendet. Ein wärmeres/ schwacheres Licht wäre angenehmer. Die Bedienung hat uns Neulinge sehr freundlich beraten ^^

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tisch war nicht sofort frei, Personal sehr freundlich, Wartezeit nett mi einem Cocktail überbrückt. Die Qualität des Essens war sehr gut. Wir können gerne wieder ins Hacienda

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden wie immer hervorragend bedient. Das Essen und der Wein waren lecker. Auch mussten wir nicht lange auf die sehr aufmerksame Bedienung warten und erhielten einen Gruß aus der Küche. Wir kommen gerne wieder in die Hacienda, die zu unseren Lieblingsrestaurants zählt!!!

"Gut"
4/6
Nina N.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut ABER: wir mussten fast 30 minuten auf unserem für 20:30 reservierten Tisch warten. Freundliche Bedienung hat sich mehrmals entschuldigt, aber nichtsdestotrotz 2 Punkte Abzug. Ab 21:30 wurde es dann schlagartig leer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen super lecker und die Wartezeit auf das Essen wird mit Nachos verkürzt, die es vom Haus als "Aperitif" gibt. Dickes Lob!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin eigentlich kein Fan von mexikanischem Essen, aber das Essen dort ist wirklich super. Selbst für Leute wie mich, die überhaupt nicht scharf essen. Ich war bisher 2 mal Gast in diesem Restaurant und weitere Male werden definitiv folgen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten eine Vorspeisenplatte und drei Hauptgerichte. Alles war sehr lecker, die Portionen waren so groß, dass wir ein fast komplettes Gericht mit nach Hause genommen haben, super Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles gut geklappt mit der Reservierung und das Essen war wie immer sehr gut. Wir gehen häufiger ins Hacienda zum Essen und wir hatten nie etwas zu beanstanden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great location on the river. Good food too. Cocktails are also good. Staff speaks English but reserve a table if you're going to eat out over the weekend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend war sehr schön. Das Essen war sehr lecker, die Bedinung sehr nett und wir sind sehr zufrieden. Werden sehr gerne wieder kommen. Vielen Dank.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Gastraum ist ungewöhnlich laut und deshalb für Gespräche ungeeignet. Das Essen war nicht außergewöhnlich aber zufriedenstellend Fazit - ich habe schon um einiges besser gegessen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super! Super! Super! mehr gibts dazu nicht zu sagen! Super große Portionen! Freundliche, aber etwas hektische Bedienung! macht aber nix, bei dem Ambiente und dem Essen! Wir kommen wieder! reservierung unbedingt nötig!!! immer voll!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super toller Service, schönes Ambiete, klasse Atmosphäre, sehr leckeres Essen, eine vielzahl an tollen Coctails und das zu einem fairen Preis. Jederzeit gehen wir dort gerne wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Melanie K.7 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente im Hacienda in Wiesbaden und sehr freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, leckeres Essen. Sehr schönes, gemütliches Restaurant. Nette, sehr freundlich, gesprächige Bedienung. War ein sehr schöner Abend für uns. Meine Nachbabarin hatte Geburtstag. Preis war in ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz ausgezeichnet. Super leckeres Essen und normale Preise. Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

war seher schön hatten genug platz zu sitzen Personal war sehr freundlich fragt immer ob es gut war oder ob wir noch etwas brauchten und das essen kamm pünklich auf den Tisch

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine P.7 years ago · 5 Bewertungen

Durchschnittlich, sowohl in den Speisen als auch in der Lokation, schneller Service aber alles etwas lieblos, wir waren an einem Samstag Abend in dem großen Restaurant mit entsprechendem Lärmpegel

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen seit vielen Jahres ins Hacienda und es ist einfach immer!! gut, auch gestern 👍 Das Essen hat immer eine gleich bleibend gute Qualität und der Service sehr aufmerksam auch wennn es gut besucht ist- was es fast immer ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr leeeeeecker!!! 😍 Service ist gut, schönes Ambiente! Kommen immer wieder gerne her. Ps: extra wünsche sind kein Problem! Jedoch sollte man immer vorher reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat sehr gut geschmeckt ,sehr nette Bedienung, immer wieder ! Hat sehr gut alles geklappt mit der online Bestellung sehr sauber und schnelle Bedienung. !

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war gut, beim Essen hat die mexikanische Würze gefehlt. Das Restaurant war sehr voll, deswegen auch sehr lauter Hintergrund. Fazit: Preise fand ich für dss servierte zu hoch und für mich zuviel Lautstärke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist echt super! Das Essen ist super lecker und die Bedienung ist sehr freundlich, höflich und sehr um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht!