Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Hamlet
Restaurant Hamlet Rezensionen

Restaurant Hamlet

Deutsch, Französisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Restaurant Hamlet in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Hamlet (445)

Lies, was andere über Restaurant Hamlet denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Hamlet, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Hamlet gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

445 Bewertungen

5.5/6

445 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6268
5142
421
39
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Theresa R.4 years ago · 10 Bewertungen

Einzigartig und lecker. Service ausgezeichnet und sehr aufmerksam. wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Magdalena H.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr zu empfehlen! Essen und Service waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Gerd W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Hamlet ist immer eine Bereicherung, wenn man gut Essen will. Hervorragendes Personal gut geschult, sehr freundlich und kompetent. Allein das Frühstück ist schon eine Offenbahrung.

"Hervorragend"
6/6
frank d.4 years ago · 1 Bewertung

alles war super, vielen dank.wir kommen wieder bis bald dort

"Hervorragend"
6/6
Paul F.4 years ago · 1 Bewertung

Große Freude wieder da zu sein. Essen sehr gut, Bier etwas warm, Merlot hervorragend. Dank an die Damen, die Masken tragen mussten

"Hervorragend"
6/6
Martin L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Hamlet ist eines meiner Love-Spots um dort zu frühstücken. Der Service ist fantastisch, ich liebe das schöne Ambiente und das Frühstück für zwei erfüllt mir alle meine Wünsche. Sehr zu Empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.4 years ago · 12 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis super. Gutes Frühstück! Vor allem das Frühstück für zwei.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.4 years ago · 12 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück und guter Service. man sollte aber reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Heidi G.4 years ago · 1 Bewertung

Immer sehr nette Bedienung plus leckeres Essen mit leicht arabischem Touch - und gut bezahlbar !

"Sehr gut"
5/6
Dieter F.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen und Service waren sehr gut- leider saß am Nebentisch eine Gruppe von sechs Gästen, die sich extrem laut unterhielten. Dadurch war der Besuch des Restaurants nicht ganz so angenehm wie sonst iimmer.

"Durchschnittlich"
3/6
Chris S.4 years ago · 1 Bewertung

das Tagesgericht war leider nicht besonders wertig, die Wartenzeiten bis man bedient wurde,. haben die Geduld strapaziert. Insgesamt Note ausreichend

"Sehr gut"
5/6
Daniela A.4 years ago · 1 Bewertung

Leider werden Kartenzahlungen erst ab €20 angenommen. Die Wartezeiten in der Mittagspause sind zu lang.

"Hervorragend"
6/6
Alehandro R.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt ;))Service, Essen, Atmosphäre, einfach alles ;)) Freue mich schon auf der nächste Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, gutes Essen und schöne Atmosphäre. Für unsere Familie (Eltern plus zwei Teenager) war es ein gemütlicher Abend.

"Hervorragend"
6/6
caprice S.4 years ago · 32 Bewertungen

Preis Leistung sehr gut und freundlicher Service. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und ein sehr gutes Frühstücksangebot, sehr gutes Preis-leistunsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Stefan F.4 years ago · 1 Bewertung

Ganz nettes Restaurant- Essen und Service recht gut. Gehobenes Preis-Leistungsniveau

"Hervorragend"
6/6
Marina E.4 years ago · 2 Bewertungen

Super nette Bedienung, tolles Ambiente, lecker Essen Also alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Timo D.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Location, interessante Menschen und das Essen ist lecker. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Benedikt K.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Brunchen in Berlin! Unfassbar tolle Atmosphäre und tolles Essen! Hier muss man hin!

"Hervorragend"
6/6
Volker B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freuliches Personal, schlichtes, elegantes Design. Insgesamt ein sehr schöner Abend und gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marcel G.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service - war super.. Vorspeise und Hauptgericht: gute Portion und geschmacklich gut. Am Dessert kann man noch arbeiten. Das war leider nix... dennoch hatten wir einen schönen Abend...

"Hervorragend"
6/6
Dennis G.4 years ago · 1 Bewertung

Große Frühstück. Faire Preise. Gute, aufmerksame Bedienung. Wir waren happy und sehr satt.

"Hervorragend"
6/6
Kevin A.4 years ago · 8 Bewertungen

Super leckeres Essen zu einem ungewöhnlichen guten Preis für erstklassige Qualität. Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Barbara F.4 years ago · 1 Bewertung

Das überaus schmackhafte Essen und der sympathische und effiziente Service haben den nervigen Tischnachbarn wettgemacht. :)

"Hervorragend"
6/6
Alehandro R.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, toller Service ;)) alles Perfekt ;)) Danke!!!

"Gut"
4/6
Vanessa W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, aber man wird leider nicht wirklich beachtet bzw. man muss lange warten, bis jemand zu einem kommt. Dennoch war es sehr schön. Ich komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jörg R.4 years ago · 2 Bewertungen

sehr leckeres Essen in angenehmem Ambiente und sehr serviceorientiertes Personal

"Sehr gut"
5/6
Gregor E.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut. Gott sei Dank reserviert, das sehr voll. Wir mussten trotzdem auf den Tisch warten!

"Sehr gut"
5/6
Nelmé S.4 years ago · 2 Bewertungen

It was a lovely birthday celebration! Good food and excellent service.

"Hervorragend"
6/6
Roland N.4 years ago · 5 Bewertungen

super Frühstück, toller Service, nettes Ambiente. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Nicole B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück, netter Service und eine angenehme, ruhige Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Michèle M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang, tolles Essen. Ich würde immer wieder gerne wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Tina G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück und guter Service Super Café und gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Lidia O.4 years ago · 1 Bewertung

Kleine feine Auswahl an Frühstücken, sehr lecker und schön angerichtet.

"Durchschnittlich"
3/6
Peter-Detlef H.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war da, aber nicht zielgerichtet ( Geben Sie die Suppe doch an Ihren Nachbarn weiter) Geht gar nicht, dass der Gast die ihm falsch gelieferte Speise an seinen Nachbarn weiter reicht.

"Hervorragend"
6/6
Erika R.4 years ago · 2 Bewertungen

einfach ein tolles und gemütliches Lokal mit eine hervorragender Bedienung und gutes Preis-Leistung Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne E.4 years ago · 1 Bewertung

Super Frühstück.Wenn wir in Berlin sind, beginnen wir hier unseren Tag.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele F.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und der Mittagstisch ist sehr gut und Preis ist angemessen

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline K.5 years ago · 1 Bewertung

rundum ein gelungener Business Lunch, vielen Dank für die freundliche Bedienung