Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Hamlet
Restaurant Hamlet Reviews

Restaurant Hamlet

German, French, European, International

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Restaurant Hamlet in Wilmersdorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Hamlet (445)

Read what people think about Restaurant Hamlet. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Hamlet before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Hamlet and book a table with confidence!

5.5/6

445 reviews

5.5/6

445 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6268
5142
421
39
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Christian K.a day ago · 1 review

Alles top! Super freundliches Personal! Essen hervorragend! Manchmal muss man etwas Geduld haben was die Bestellungen angeht, aber es hält sich noch im Rahmen

New"Excellent"
6/6
Andre S.4 days ago · 46 reviews

Kam etwas verspätet, aber nein LieblingsTisch wurde frei gehalten. Schnell das Tagesmenü und weiter ging’s

New"Excellent"
6/6
Barbara L.8 days ago · 1 review

Wie immer netter und freundlicher Service. Nettes Personal. Immer wieder gerne 😊

New"Excellent"
6/6
Bernd H.10 days ago · 1 review

wie immer sehr freundlicher service und köstliche vorspeisenplatte, super gut!

"Very good"
5/6
Karl M.14 days ago · 1 review

Wir hatten den Tisch on-line reserviert und die Reservierung war auch bei Ankunft vermerkt. Das Essen war sehr gut, das Preisleistungsverhältnis passt, die Qualität des Essens (zumindest was wir hatten) war sehr gut. Wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Barbara B.16 days ago · 19 reviews

Tolle und sehr ruhige Atmosphäre, sehr gutes Essen, egal ob Zum Brunch, mittags oder abends zum Dinner.

"Very good"
5/6
Andrea L.17 days ago · 1 review

...toller Tisch, sehr netter Service, gutes Essen. Zum wiederholten Male.

"Excellent"
6/6
Ursula G.20 days ago · 2 reviews

Immer eine gute Adresse, egal ob zum Frühstück, Mittagessen oder Dinner.

"Excellent"
6/6
Randa E.21 days ago · 1 review

Köstlich wie immer gehen seit Jahren dorthin und immer zufrieden

"Excellent"
6/6
Alexandra V.21 days ago · 1 review

Essen war sehr lecker und der Service ist super. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Stefan G.22 days ago · 1 review

Ein wunderschöner Abend am Ostersonntag! Alles hat gestimmt. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, das Essen von der Vorspeise bis zum Nachtisch sehr lecker und eine sehr freundliche, aber nicht aufdringliche Bedienung. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Angela S.22 days ago · 3 reviews

Frühstück war top. Freundlich Bedienung… wie gewohnt einfach klasse ‼️

"Excellent"
6/6
Monique H.23 days ago · 1 review

Leckere bodenständige Gerichte, herzlicher Service und gemütliche Atmosphäre. Perfekter Abend!

"Excellent"
6/6
Andre S.a month ago · 46 reviews

Wie immer zum Lunch : einfach nett und unkompliziert. Komme bald wieder …

"Excellent"
6/6
Carola B.a month ago · 4 reviews

wie immer war das Essen (Frühstück) hervorragend. Der Service war ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Christopher H.a month ago · 1 review

Tolles Essen, tolles Personal, tolle Location. Bin aber subjektiv, komme schon seit 30 Jahren immer wieder zurück, obwohl ich schon lange nicht mehr in Berlin wohne.

"Very good"
5/6
Gabriele H.a month ago · 5 reviews

Gutes Essen, aufmerksamer und freundlicher Service! Immer wieder sehr gerne!

"Excellent"
6/6
Renate J.a month ago · 1 review

Wir sind dort immer sehr gerne mit Freunden und Verwandten

"Excellent"
6/6
Ilja Z.a month ago · 2 reviews

Wir waren mehrmals zum Frühstück bei Hamlet, und waren nie enttäuscht. Es gibt alle mögliche Varianten zu frühstücken: herzhaft, süss oder vegetarisch, und alles ist lecker.

"Excellent"
6/6
Jan K.a month ago · 18 reviews

Perfekter Brunch und super Service, so wie immer ☺️ einzig der Kaffee wäre ein klein wenig optimierbar, sei es bei Temperatur, Aroma und Mischverhältnis beim Cappuccino.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.a month ago · 1 review

Das Frühstück (Prinz Hamlet), der Service und das Ambiente, waren super.

"Not good "
2/6
Detlev H.a month ago · 1 review

Ich werde da nicht mehr essen gehen. Das essen war im Vergleich zu anderen Franzosen in der Stadt unterdurchschnittlich.

"Excellent"
6/6
Andre S.a month ago · 46 reviews

Zum Lunch eingekehrt. Gut gegessen und vor allen Dingen getrunken.

"Very good"
5/6
Ellen O.a month ago · 1 review

Das Business Lunch bei Hamlet ist eine tolle Gelegenheit, zu einem kleineren Preis total lecker (und in überschaubarer Zeit) mittags zu essen. Service ist freundlich und unaufdringlich. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Jessica B.2 months ago · 1 review

Sehr leckere Speisen und guter Service. Preisleistung passt. Gern wieder

"Very good"
5/6
Reinhard G.2 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, gutes Essen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung! Ich bin begeistert.

"Excellent"
6/6
Pia N.3 months ago · 1 review

Wir fühlen uns bei Ihnen immer sehr wohl. Liebe Grüße

"Very good"
5/6
Roland N.3 months ago · 5 reviews

immer wieder toll, macht immer wieder Spaß , empfehlenswert für jeden Tag

"Very good"
5/6
Renate S.3 months ago · 91 reviews

Das Hamlet ist immer wieder einen Besuch wert.Drinnen wie draußen fühlt man wohl.

"Excellent"
6/6
Andre S.3 months ago · 46 reviews

Heute zum Geburtstag hier eingetroffen. Sehr gut besucht, auch zum Frühstücken. Super gegessen, sehr freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Andre S.3 months ago · 46 reviews

Das erste Mal hier auf Empfehlungen . Nette Mittagskarte. Freundliches Personal.

"Not good "
2/6
Joachim V.3 months ago · 1 review

Wegen Lakoseintoleranz gefragt, ob das Rührei mit Milch gemacht ist, kam die Antwort:Ja aber nur ein bischen ! Dann gebeten, eine Portion Rühreier bitte frisch ohne Milch zu machen, was der Küchenchef abgeleht hat !!!!

"Good"
4/6
Marion K.4 months ago · 3 reviews

Immer wieder ein Besuch wert, gutes Essen mit freundlichen Service.

"Excellent"
6/6
Michael D.4 months ago · 1 review

Super Bedienung, tolles Essen, angenehme location! Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Einfach toll!!!

"Very good"
5/6
Jürgen M.4 months ago · 1 review

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher Service. Interessanter Fusion-Mix auf der Karte.

"Excellent"
6/6
Tatjana K.4 months ago · 1 review

alles bestens. Wie immer. Sehr empfehlenswert. Sehr nette liebe Bedienung

"Excellent"
6/6
Cagdas O.4 months ago · 10 reviews

One of the best breakfast in Berlin. Fresh and tasty.

"Excellent"
6/6
Christian D.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen! Was will man mehr ...

"Very good"
5/6
Anabel G.4 months ago · 1 review

Nettes Personal und leckeres Frühstück. Portionen werden aber auch hier kleiner.

"Very good"
5/6
Karen F.6 months ago · 1 review

Freundlicher Service, angenehme Atmosphäre und leckeres Essen. Wir kommen sehr gern wieder!