Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Hamlet
Restaurant Hamlet Rezensionen

Restaurant Hamlet

Deutsch, Französisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Restaurant Hamlet in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Hamlet (443)

Lies, was andere über Restaurant Hamlet denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Hamlet, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Hamlet gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

443 Bewertungen

5.5/6

443 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6267
5141
421
39
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Doreen P.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Service , essen toll, immer wieder gern. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Luana L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war super und die Bedienung sehr geduldig und stets freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super gerne wieder, absolut top Qualität und sehr schnelle Abwicklung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal wie immer super freundlich, jeder Wunsch wird sofort erfüllt 👍 Das Essen köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Michael D.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles super Perfekt. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Michael

"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir können das Hamlet mit bestem Gewissen weiterempfehlen und kommen auch selbst gerne wieder vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Axel B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles in bester Ordnung. Nur entbehrliche Kleinigkeiten zu beanstanden.

"Sehr gut"
5/6
Annegret S.5 years ago · 1 Bewertung

Gleichbleibend qualitativ gutes Essen und sehr aufmerksame Bedienungen, Preis-Leistung stimmt

"Hervorragend"
6/6
Manfred H.5 years ago · 6 Bewertungen

Eins der besten Restaurants mit orientalischen Angeboten. Im Sommer mit Terrassse – bestens!

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara G.5 years ago · 31 Bewertungen

Wir hatten reserviert und uns draußen einen Tisch ausgesucht. Leider mussten wir zunächst sehr lang auf die Menükarten warten, später dann auf die Getränke. Das Essen war gut, der Service war dieses Mal nicht zufiredenstellend. Leider.

"Hervorragend"
6/6
Manfred H.5 years ago · 6 Bewertungen

Schönes kleines Bistro mit excellenter orientalischer Küche Nette Terrasse vor der Tür

"Hervorragend"
6/6
Veronika L.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer im Restaurant Hamlet: ein gelungener Abend. Ein netter Service!

"Hervorragend"
6/6
Veronika L.5 years ago · 6 Bewertungen

Meine Geburtstagseinladung war sehr schön. Für mich, als Vegetarierin gibt es immer eine große Auswahl an Gerichten, auch individuell variabel. Sehr empfehlenswertes Restaurant für große und kleine Einladungen.

"Hervorragend"
6/6
A. L.5 years ago · 6 Bewertungen

Like always everything was awesome! From Service to Quality, Taste and Price :)

"Hervorragend"
6/6
Robin B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, exzellenter Service, wir hatten eine wunderbare Zeit.

"Hervorragend"
6/6
Michel P.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles wunderbar! Insbesondere der sehr nette Service und das tolle Frühstück!!

"Sehr gut"
5/6
Bernd D.5 years ago · 2 Bewertungen

angenehme Atmosphäre drinnen und draußen, International, gute Speisenauswahl, mit Fleisch und ohne

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Frühstück war wieder superlecker! Besonders empfehlenswert ist das vegetarische...

"Sehr gut"
5/6
Chantal P.5 years ago · 6 Bewertungen

Wunderbares Frühstück und sehr freundlicher Service. Man könnte lediglich die Stühle draußen etwas häufigere sauber machen. Ansonsten alles absolut zufriedenstellend. Danke:)

"Hervorragend"
6/6
Michael T.5 years ago · 1 Bewertung

So nette Bedienung wie immer. Aufmerksam. Das Essen schmeckt immer

"Hervorragend"
6/6
Lieselotte D.5 years ago · 1 Bewertung

Ich reserviere in Kürze einen großen Tisch für einen Besuch mit Freunden... gibt es Schöneres?

"Hervorragend"
6/6
Denise P.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten ein sehr schönes Frühstück und eine ganz liebe Bedienung :) Wir kommen gern wieder

"Gut"
4/6
Rita J.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen wirklich gut, leider kann man online keinen Tisch im Außenbereich reservieren, so dass wir drinnen gesessen haben. Außenbereich ist nur telefonisch reservierbar, darüber hätte man uns auch informieren können

"Sehr gut"
5/6
Kerstin B.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes und freundliches Personal , gutes Essen und nettes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Edwige R.5 years ago · 1 Bewertung

Nice location, with terrasse. very good i have to say, which can be rare in Berlin. good value for money.

"Hervorragend"
6/6
Sandra J.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich ein toller Abend mit grandiosem Essen und tollem Service

"Sehr gut"
5/6
Miriam B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Ein kleiner Tische ist für das Frühstück für zwei Personen zwar etwas zu klein, aber qualitativ einwandfrei :-)

"Sehr gut"
5/6
Melanie B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr nette und lecker. Für die volle Punktzahl hätte es jedem von uns 3 absolut gut schmecken müssen. Meinem Nachbarn war der Spargel noch etwas zu fest und der Fisch zu durch. Sonst eben sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Angelika S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,danke für den Abend und die aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, der Service wie immer sehr zuvorkommend und herzlich, das Hamlet wird unser Stamm-Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Christine T.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, toller Service, immer wieder einen Besuch wert. We love it

"Sehr gut"
5/6
Kay T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Speisen und abwechslungreiche Karte. Wir waren zum Mittagessen dort und waren fast ein bisschen neidisch auf die tollen Frühstücksteller der Nachbartische. Bei meinen Spätzle (angeröstet - genial!) fehlte nach meinem Geschmack ganz schön Salz im Kochwasser. Aber das ist eher eine subjektive Geschichte.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.5 years ago · 1 Bewertung

wir sind immer wieder gerne im Hammer, da das Preis/Leistungsverhältnis gut ist und von dem freundlichen Personal lebt.

"Hervorragend"
6/6
Leslie S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres essen, schönes Ambiente und super netter service. Immerwieder gern!!!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war lecker und die Bedienung war sehr aufmerksam 👍

"Hervorragend"
6/6
Kevin A.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir kommen regelmäßig hier her. Das Essen ist immer fantastisch und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Karin H.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gern, weil uns die Atmosphäre gut gefällt, das Essen sehr schmackhaft und der Service sehr freundlich und aufmerksam ist.

"Hervorragend"
6/6
Manfred B.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute Küche, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Atmosphäre und gute Weinauswahl.

"Hervorragend"
6/6
A. L.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer top. Sehr einladend und herzhaft guter Service. Vielen Dank dafür.

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen am Abend, super ist auch die Frühstückskarte.

......