Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Hamlet
Restaurant Hamlet Rezensionen

Restaurant Hamlet

Deutsch, Französisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Restaurant Hamlet in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Hamlet (443)

Lies, was andere über Restaurant Hamlet denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Hamlet, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Hamlet gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

443 Bewertungen

5.5/6

443 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6267
5141
421
39
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Frühstück, freundliches Personal , Preis Leistung ist ok, man sitzt gut . Insgesamt ein gemütliches Sonntag Morgen Frühstück in großer Runde gewesen. Alle haben sich wohl gefühlt. Danke

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.6 years ago · 13 Bewertungen

Ganz tolles Frühstück! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und kommen gerne wieder! Nette Bedienung, frische Produkte und sehr gut angerichtet. Viel Besser kann man nicht in den Tag starten.

"Sehr gut"
5/6
Angelika T.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren an einem späten Sonntagvormittag im "Hamlet", das gut besucht war. Die Angebote der Speisekarte haben uns zugesagt, wir haben uns für das Frühstück Hamlet für Zwei entschieden und haben die Wahl nicht bereut. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Einziges kleines Manco: der für uns reservierte Tisch war etwas klein: Frühstücksplatte, Teller, Teegedeck, Brötchenkorb --- da war der Platz etwas beengt. Trotzdem: absolute Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Nicolas R.6 years ago · 26 Bewertungen

Gutes Restaurant mit sehr zivilen Preise. Hauptspeisen und Wein war gut. Nachspeise sah besser aus als sie geschmeckt hat. Service war angenehm, wenn auch zwischendrin w/ Kellnerwechsel gezahlt werden musste.

"Hervorragend"
6/6
Dieter F.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Restaurant zeichnet sich durch ein angenehmes Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung, schmackhafte Gerichte und guten Wein zu angemessenen Preisen aus. Was will man als Gasr mehr?

"Hervorragend"
6/6
Christine T.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Rest. Essen war super und der Service perfekt. Waren sehr zufrieden und werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.6 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein sehr schöne Frühstücksplatte für 2 Personen. war alles sehr lecker. Dazu einen Cappuccino und frisch gepressten Orangensaft. War sehr lecker. Ist sehr zu empfehlen!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für meine kleine Geburtstagsfeier hatte ich nach einem Restaurant gesucht, in dem man sowohl draußen als auch drinnen frühstücken kann, (ggf nach Lust auch etwas anderes als Frühstücken) und das gut bewertet ist. All das und noch mehr bietet das Hamlet, und was soll ich sagen?!: Es war rundherum toll. Gepflegt, sehr freundlich und die Platte für zwei Personen kann ich sowohl fürs Auge als auch für den Gaumen sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt wie erwartet, ausgewählt zuvorkommendes Personal, super frisch zubereitetes Frühstück - jeder Teller ein Hingucker und LECKER

"Sehr gut"
5/6
Carola B.6 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren schon oftmals im Hamlet und haben dort gefrühstückt.Wie immer ein sehr guter Service, der auch Sonderwünsche gern erfüllt hat. . Das Frühstück war ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Jens Q.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Frühstück am Sonnabend. Restaurant war voll. Trotzdem ein nettes aufmerksames Team. Alle Sonderwünsche fanden berücksichtigung. Die Zubereitung und Qualität der Speisen und Getränke war angemessen. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu fünft, das Alter betrug fünfzehn bis achtundachzig , die Geschmäcker dementsprechend verschieden. Wir haben ausgezeichnet gegessen und die Bedienung war toll, besser geht es nicht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Speisen auch mit orientalischer Note. Freundlicher Service; günstige Lage in einem gutbürgerlichem westberliner Kiez. Ich würde das Hamlet weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Luma D.6 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, essen ist super lecker und bedinung einfach nur schnell und sympathisch, nur weiter zu empfehlen! Wir kommen aufjedenfall wieder, s u p e r!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, guter Standard, kompetente freundliche Bedienung. Preise auch ok. Was nicht so gefallen hat, war das Fertigdressing auf den Salaten. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Eine gute Essig-Öl-Marinade ist dem immer vorzuziehen. Leider viel Schickimicki im Publikum.

"Hervorragend"
6/6
James H.6 years ago · 8 Bewertungen

Kleine aber feine Speisekarte, immer sehr gut zubereitet. Angenehme Atmosphäre und gut besucht. Faire Preisgestaltung und empfehlenswert. Sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gern. Leider haben die Wespen uns von der Terrasse vertrieben.

"Hervorragend"
6/6
Izabela R.6 years ago · 3 Bewertungen

immer wieder sehr sehr sehr sehr gut!!! wir speisen bereits seit Jahren hier! das Hamlet Restaurant ist sehr zu empfehlen und wir wollen es nich missen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank für den ausgezeichneten, freundlichen Service, das schmackhafte, vielfältige Menü mit der sehr guten Wein-Empfehlung. Der Besuch des Restaurants Hamlet hat Spaß gemacht. Mathias Meyer, 14195 Berlin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder tolle Location... Essen gut, Service gut, Preise gut - Preis-Leistung passt einfach :-) Ich komme regelmäßig und wurde noch nie enttäuscht. Auf noch viele Jahre!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und sehr aufmerksame Bedienung. Haben draußen gesessen und wurden auch hier nicht vergessen! Zu empfehlen ist definitiv die Mousse au chocolat!

"Hervorragend"
6/6
Diana F.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen. Freundliches und kompetentes Personal. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.6 years ago · 12 Bewertungen

Das Frühstück „Hamlet“ ist riesig und lecker. Dafür ist der Preis echt top. Sehr zu empfehlen, an Wochenenden aber vorher reservieren. Sehr nettes Personal und angenehmes Publikum

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.6 years ago · 12 Bewertungen

War wie immer sehr lecker. Das Frühstück für zwei ist wirklich toll. Preis Leistung stimmt! Personal sehr nett. Am Wochenende sollte man aber besser reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Schon die Reservierung hat Spaß gemacht. Es wurde uns ein schöner Tisch zugewiesen. die neue Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war lecker wie gewohnt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Problemlose Terminvereinbarung. Der Besuch war sehr angenehm. Bedient wurden wir von sehr freundlichem und schnellem Servicepersonal, dass trotz vollem Lokal sich immer wieder nach den Wünschen erkundigte.

"Hervorragend"
6/6
Jessica F.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir würden freundlich begrüßt und einem schönen Platz zugewiesen. Die Getränke kamen zügig und waren sehr ansprechend. Das Frühstück für 2 Personen war reichhaltig und sehr lecker. Wir waren rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nette sauberes Lokal. Service wie auch Küche perfekt. Waren das 2. mal hier, dieses mal mit Verwandten. Alle waren sehr zufrieden. Kommen garantiert wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, super Auswahl, schöne Atmosphäre aber leider muss man ziemlich lange warten (auf Getränke, Essen oder die Rechnung). Ansonsten sehr freundliches Personal! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Service Preis und Leistung absolut in Ordnung.Komme gerne wieder, bei warmem Wetter kann man sehr gut draußen sitzen. Freue mich auf den nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preis Leistung und Service sind sehr gut,vor allem das Wiener Schnitzel ist sehr empfehlenswert. Die Frühstückskarte habe ich beim vorletzten Besuch genossen, ein absoluter Highlight ist das Frühsück für zwei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das Personal war sehr freundlich und die Frühstücksauswahl hervorragend. Die Herrichtung der Platten waren sehr ansprechend. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfekte Location mitten im Kiez. Der Service ist freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Küche bietet für jeden Geschmack etwas, auch unsere Kinder waren willkommen.Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.6 years ago · 1 Bewertung

Spitzenmäßig ! Super Bedienung ! Klasse Kaffee ! Immer wieder gern ! Aber Pst nicht weitersagen !! Sonst bekommt man keinen Tisch !! Wir freuen uns immer wieder !! Macht Eindruck auch bei unseren Gästen !!

"Hervorragend"
6/6
Michael E.6 years ago · 23 Bewertungen

Wie immer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Küche empfehlenswert. Immer wieder gern Wiederholungstäter!

"Hervorragend"
6/6
Monica W.6 years ago · 5 Bewertungen

Always a satisfactory dining experience in Hamlet. We are keep coming back here because of the good quality food and friendly service they provided.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ist leider sehr laut und viel Publikumsverkehr. Die Tische reichen teilweise nicht für ein großes Frühstück aus. Man muss dann Stapeln und Kerzen vom Tisch verbannen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Fabelhaft, das essen wirklich lecker. Die Atmosphäre prickelnd und das Personal nett und kompetent. Immer wieder gerne. Kann nur weiterempfehlen. Top!! Weiter so. Sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Wickert R.6 years ago · 28 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit freundlicher Bedienung, gutem Essen und gemütlicher Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Heute haben wir das lecker angerichtete Frühstück probiert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

schönes Restaurant, welches uns gut gefallen hat. Gerne kommen wir hierher wieder zurück und empfehlen es weiter. Der Serviece und auch das Essen waren gut. empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Ali E.6 years ago · 1 Bewertung

Schneller und aufmerksamer Service. Die bestellten Gerichten waren sehr lecker. Das Preis/-Leistungsverhältnis stimmt.

......