Restaurants
Berlin
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Hamlet
Restaurant Hamlet Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Hamlet

WilmersdorfMediterran, Europäisch, Französisch
Wundervoll
5.5/6
277 Bewertungen
Restaurant Hamlet Berlin image 1
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

277 Bewertungen für Restaurant Hamlet

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Hamlet an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Hamlet gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
277 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Karin D.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, superfreundlicher Service. Wohlfühlatmosphäre. Ein unbedingt empfehlenswertes Restaurant. Wir kommen immer gern wieder. Auch unsere Freunde sind begeistert vom Essen und dem geschmackvollen Ambiente.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Domenik Jonas L.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Die Atmosphäre war sehr harmonisch und angenehm. Das Essen war sehr köstlich. Wir würden jederzeit wiederkommen und das Restaurant weiterempfehlen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Peter V.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Alles stimmt : gutes Essen, nette Bedienung, gute Atmosphäre und schöne Weine. Wir können die Vorspeiseplatte für zwei Personen sehr empfehlen! Auch die Lage ist hervorragend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine F.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Das Frühstück für Zwei ist extrem lecker! Frische warme Brötchen, tolle qualitativ hochwertige Wurst-und Käsesorten. Die Bedienung war sehr freundlich trotz vollem Restaurant. Reservieren lohnt sich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele H.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ich war nicht zum ersten Mal im Hamlet und gehe immer wieder gerne hin! Dieses Mal bin ich mit meiner Tochter gegangen. Es war ein toller warmer Sommerabend, wir konnten draußen sitzen und haben uns wie im Urlaub gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam,- im Nu bekamen wir unsere Getränke und einen Brotkorb. Die "Karawane der Köstlichkeiten", eine Zusammenstellung von mehreren kalten und warmen mediterran-orientalischen kleinen Gerichten für 2 Personen hat uns begeistert und war zusammen mit einem ebenso köstlichen Salat genau das Richtige an diesem warmen Abend. Preis-Leistung war absolut in Ordnung. Die Platte für 2 kostet 21,-€ und war reichlich bemessen. Wir kommen so bald wie möglich wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sonntags zum Frühstücken im Restaurant Hamlet. Die Auswahl ist groß, unser Frühstück war SUPER! Preis - Leistungsverhältnis stimmt auf jedem Fall. Der Service ist sehr zuvorkommend. Einziges Manko: es hat ziemlich unangenehm gezogen! Wir werden sicherlich noch einmal dort frühstücken!

"Großartig"
5/6
Helen-Shaherah D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren im Hamlet zum frühstücken. Bin auch öfters nachmittags dort und bin jedes mal begeistert. Geschmacklich wirklich unglaublich lecker, einzigartig ohne zu übertreiben und wirklich toll angerichtet. Die Bedienung ist immer sehr nett und durch die schöne Einrichtung und gute Loungemusik herrscht immer eine entspannte Atmosphäre. Komme schon seit 2 Jahren regelmäßig ins Hamlet und hatte noch nie etwas auszusetzen. Die Preise sind etwas gehoben, gerade für mich als Studentin, allerdings in der Gegend absolut üblich und akzeptabel.

"Großartig"
5/6
Hildegard S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Für meine kleine Geburtstagsfeier hatte ich nach einem Restaurant gesucht, in dem man sowohl draußen als auch drinnen frühstücken kann, (ggf nach Lust auch etwas anderes als Frühstücken) und das gut bewertet ist. All das und noch mehr bietet das Hamlet, und was soll ich sagen?!: Es war rundherum toll. Gepflegt, sehr freundlich und die Platte für zwei Personen kann ich sowohl fürs Auge als auch für den Gaumen sehr empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Theodor B.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Meine Begleitung und ich waren restlos glücklich mit den Speisen. Wir hatten letzthin auch das Frühstück für zwei Personen. Zu dem Preis von 22,95€ für beide zusammen ist das unbezahlbar. Das bietet eine Reichhaltigkeit an Variationen, unglaublich! Wenn ich in Berlin bin, dann auch immer im HAMLET. Da spielt die Tageszeit keine Rolle - das Essen ist immer köstlich!

"Großartig"
5/6
Jürgen H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Reservierung war nicht bis zum Restaurant Hamlet durchgedrungen. Wir bekamen aber trotzdem einen schönen Tisch und der Abend war sehr angenehm. Die Kommunikation mit dem Restaurant bitte überprüfen :-) Vielen Dank, Jürgen Heieck