Bewertungen für Hamptons

UmgebungInternational
Ausgezeichnet
4.6/6
19 Bewertungen
Hamptons Scharbeutz image 1
Hamptons Scharbeutz image 2
Hamptons Scharbeutz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

19 Bewertungen für Hamptons

Sieh dir hier Bewertungen zu Hamptons an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hamptons gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
19 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anni S.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Es ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Der Service und das Essen waren sehr gut. Der Ausblick und die gemütlichen Sessel haben alles abgerundet. Herzlichen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super netter Abend und toller Service , leckeres Essen leckerer Wein und nette Kellner. Ein toller Blick auf die Ostsee eine schöne Lokation um einen netten Abend zu verbringen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant bietet ein tolles Ambiente direkt am Strand. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und verleiht dem ganzen, durch seine sympathische Art, eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Kleine aber raffinierte Speisekarte, super lecker

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen; tolles Restaurant; man kann diese Location nur empfehlen; im Sommer direkter Blick auf die Ostsee mit schöner Aussenterrasse

"Gut"
4/6
Julia J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Hamptons begeistert mit tollem Ambiente und erstklassiger Lage. Es ist sowohl von Timmendorf als auch von Scharbeutz gut zu erreichen und lädt nicht nur zum abendlichen Essen ein. Leider ist das Preis-Leistungs-Verhältnis des Sushis nicht gegeben. Eine Sushi-Rolle kostet 29 Euro, was per se bei sehr guter Qualität von uns gerne gezahlt wird. Wenn man Sushi in Scharbeutz essen möchte, sollte man lieber in ein anderes Restaurant gehen. Am Eingang des Wintergartens stand die Aufforderung zu warten bis man zu seinem Platz geführt werden sollte. Jedoch holte uns dort nie jemand ab, so dass wir dann aktiv auf die Bedienungen zugegangen sind. Unsere Bedienung war sehr nett, jedoch schienen die Abläufe noch nicht ganz in die Routine übergegangen sein.

"Gut"
4/6
Ilka S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war augenscheinlich nicht vom Fach und brachte nur auf Nachfrage Getränke und die Nachtischkarte. Das Wiener Schnitzel war nicht klassisch gebraten ( in Knusperpanade, man hatte den Eindruck es war frittiert), die laut Karte beigefügten Kapern und Sardellen fehlten ganz. Der Nachtisch war hervorragend (Cheesecake), ebenso gefiel uns das Interieur sehr gut. Wir hatten 4 Tage im Vorraus reserviert, als wir einen Tag vorher spontan zusätzlich zum Essen kommen wollten, wurden wir abgewiesen weil angeblich alles voll war. Als wir dann einen Tag später da waren bekamen wir mit, dass sich ein Herr, der aufdringlich mehrmals nachfragte, schließlich aufgrund seiner Hartnäckigkeit doch, und besser als wir, zu zweit an einem Vierertisch platziert wurde. Das ist schade! Wenn schon, dann konsequent ...

"Schlecht"
2/6
Dr. Andreas W.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Leider konnten wir das „Hamptons“ Feeling nicht aufnehmen und waren über die am Mittag angebotene Speisenqualität sehr irritiert, die, trotz 40 Minuten des Wartens, eher einem „Convenious Food“ Design entsprach und beim abschließenden Blick in die kleine und unordentliche Küche unseren Eindruck bestätigte. Die von uns geäußerte Kritik des teils „ rohen“ Bürgers wurde arrogant und ignorant abgetan. Diese Qualität und dieser Service ist den Besuch nicht wert. Unfreundlich und arrogant, garantiert kein „ Hamptons“!

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Perfekter Abend in tollen Ambiente mit hervorragendem Essen. Das Personal war sehr freundlich und der Service war perfekt und ohne lange Wartezeiten, obwohl das Restaurant ausgebucht war. Die Lage ist mit dem Blick auf die Ostsee ist ohnehin nicht zu toppen. Wir kommen definitiv sehr gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Hermann V.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Tolle Lage. Schönes Ambiente. Gutes Essen. Der Hauptgang sehr üppig, aber gut. Aufmerksamer Service. Aber auch hier besteht seitens der Küche offensichtlich die Meinung, eine pausenlose Abfolge der Gänge sei ein Qualitätsmerkmal. Dank der Intervention bei der Bedienung hatten wir aber ausreichend Pause vor dem Hauptgang.

"Gut"
4/6
Daniela O.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Saßen direkt im Wintergarten an der Tür..... jedesmal wenn die Raucher rausgehen, würde es eiskalt. Ansonsten sehr schönes Ambiente, aber die Lage des Tisches trotz Reservierung war unmöglich... so gingen wir auch wieder schnell nachdem Essen ohne Dessert....