Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Umgebung
Hamptons
Hamptons Rezensionen

Hamptons

International, Sushi, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Hamptons in Umgebung, Scharbeutz
Für Hamptons gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hamptons (266)

Lies, was andere über Hamptons denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hamptons, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hamptons gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

266 Bewertungen

5.3/6

266 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6172
549
421
311
26
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Benjamin W.3 years ago · 4 Bewertungen

Toller Blick auf das Meer, sehr freundlicher Service & super Essen! Alles top!

"Sehr gut"
5/6
Henning W.3 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, Publikum schon teilweise etwas schicki-micki. Service hängt sehr vom Kellner ab. Ambiente toll.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia G.3 years ago · 9 Bewertungen

Sehr schöne Lokation, mit toller Aussicht auf die Ostsee. Gehobene Küche, der Preis ist höher als in anderen Restaurants , aber für diese Qualität angemessen. Getränkepreise normal. Sehr aufmerksames Personal.

"Hervorragend"
6/6
Jochen B.4 years ago · 6 Bewertungen

Nicht der erste Besuch und auch nicht der letzte! Die Einrichtung ist äußerst geschmackvoll und hat Stil. Das Essen hervorragend. Das Servicepersonal sehr zuvorkommend. Gerne wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer, super Location und tolles Essen. Für den Abend unbedingt vorab reservieren.

"Schlecht"
1/6
Alena S.4 years ago · 1 Bewertung

Leider hatten wir einen schrecklichen Aufenthalt, nachdem wir im letzen Jahr schon mal dort waren und einen guten Abend verbracht haben. Nachdem wir länger auf unsere weinbestellung gewartet haben und noch kein Essen bestellt haben wurde uns nachdem wir dies dem Kellner mitgeteilt haben angeboten, das Restaurant zu verlassen. Nachdem nach weiterer Wartezeit der Wein kam und dies das die falsche Flasche war haben wir das Restaurant schockiert verlassen.

"Sehr gut"
5/6
Isabel D.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich gutes Restaurant! Unsere Wünsche wurden voll berücksichtigt und die Kellner haben sich alle sehr bemüht.

"Gut"
4/6
Walter L.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr hochpreisig aber wertig. Wunderbare Location. Service etwas gemischt. Trotz Reservierung einen Platz neben der Bar zugewiesen bekommen wo der Service permanent lautstark Kommandos austauschte.

"Hervorragend"
6/6
Panja H.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Abend in entspannter Atmosphäre. Super aufmerksame Bedienung. Uns hat es wieder mal sehr gut gefallen. Nächste Woche sind wir wieder „am Start“.

"Hervorragend"
6/6
Günter P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Service sehr gut, Atmosphäre sehr entspannt... Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ulrich F.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, Genuss pur, aufmerksamer Service, köstliche Küche, Sonne pur, Traumstrand, MENSCH, was willst DU mehr.

"Hervorragend"
6/6
Silvio H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente hervorragende Küche sehr freundliches Team iimer wieder gern

"Sehr gut"
5/6
Carsten U.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location, kompetentes und freundliches Personal, sehr leckeres Essen!! Rundum sehr gelungen, weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Max M.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, frisch, einfallsreich und sehr ausgewogen. Vernünftige Preise, tolle Weinkarte, netter Service. Kommen immer gerne!

"Gut"
4/6
Gerhard J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr netter Service, gutes Essen, gewohnt schönes Ambiente. Der Tisch war „ok“, aber sicher nicht der schönste im Lokal. Einzig der Espresso war schlicht grottig - erstaunlich, dass ein so ordentliches Restaurant mit hohem Anspruch und im oberen Preissegment angesiedelt so wenig Wert auf Kaffeekultur legt. Aber es bleibt eines meiner Lieblingsrestaurantaueants in der Lübecker Bucht.

"Hervorragend"
6/6
Carsten D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen top, Bedienung sehr gut und mit tollen Empfehlungen. War ein super Abend!

"Hervorragend"
6/6
Frank M.4 years ago · 1 Bewertung

Eines der leckersten Sushi überhaupt. Service sehr aufmerksam. Insgesamt klasse Abend. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Lucie S.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing atmosphere and great food! Lovely place and friendly staff.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in Allem: Top, wir kommen immer wieder gerne ins Hamptons!

"Sehr gut"
5/6
Hans R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, wir wollen gern bald wieder kommen. Bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Karim T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Lokalität, super Service, hervorragendes Essen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Heike B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Hamptons wird eines meiner Lieblingsrestaurants werden !!! Super lecker und mega toller Service

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Dorit S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein perfekter Tag an der See bei blauem Himmel. Abgerundet wurde er mit einem perfekten Dinner.

"Gut"
4/6
Jutta R.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Musik war gut aber sehr laut , es war schwierig sich zu unterhalten

"Hervorragend"
6/6
Jörg R.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, hervorragend freundliche Bedienungen und tolles Ambiente. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Erlebnis, super Essen mit schöner Aussicht! Freundliche Bedienung. Es war super!

"Hervorragend"
6/6
Julia T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location, extrem gutes Sushi! In Scharbeutz? Tu es!!

"Gut"
4/6
Uwe G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service. Super Lage. Gutes Design. Schön zu sitzen und aus Meer zu schauen. Selbst bei Regen.

"Hervorragend"
6/6
Felix B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zufriedenstellender Service und leckers Essen. Preis Leistung war gut.

"Hervorragend"
6/6
Patricia B.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und das beste Sushi mit Blick aufs Meer.

"Hervorragend"
6/6
Esther S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Direkt mit Blick auf den Hamptons Beach. Sehr guter Champagner

"Hervorragend"
6/6
Yvonne P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, war ein schöner,superleckerer Abend. Super Service 😊

"Hervorragend"
6/6
Simone L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben unseren Wunschtisch bekommen und auf uns Vegetarier wurde sofort individuell eingegangen.

"Hervorragend"
6/6
Franziska D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, wir hatten auf Wunsch einen wundervollen Tisch zu zweit im Wintergarten bekommen mit Blick auf die Ostsee. Unser Kellner war trotz viel zu tun an dem Abend sehr freundlich und hat uns bei den Getränken sowie Speisen gut beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hamptons auf jedenfall weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.4 years ago · 3 Bewertungen

Super location direkt am Strand. Nette Bedienung und top Essen

"Durchschnittlich"
3/6
Martin M.4 years ago · 1 Bewertung

Pasta mit Meeresfrüchten: Gemüse schön frisch, Meeresfrüchte ok, Pasta mehlig und verkocht. Unangemessen für 30€. Caesar Salat ok, aber nichts Besonderes.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bianca K.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war nur der erste Eindruck top. Das Personal wirkte auf uns etwas planlos, uns wollte mal dreimal Speisen anbieten die wird gar nicht bestellt hatten. Unsere Vorspeise kam gemeinsam Mit dem Hauptgang und unseren bestellten Wein wollte der Kellner einschenken, leider in nicht vorhandene Weingläser schenken die definitiv schon bessere Zeiten erlebt hatten. Leider mehr Schein als Sein. Schade bei den Preisen. Da darf man definitiv deutlich mehr vom Service erwarten.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und sehr freundlicher Service. Sushi waren hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Robin J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommende Bedienung. Das Essen ist wirklich super lecker. Wir kommen wieder.

...