Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Scharbeutz
Umgebung
Hamptons
Hamptons Rezensionen

Hamptons

International, Sushi, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Hamptons in Umgebung, Scharbeutz
Für Hamptons gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hamptons (266)

Lies, was andere über Hamptons denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hamptons, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hamptons gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

266 Bewertungen

5.3/6

266 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6172
549
421
311
26
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jan S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut! Service und Essen top. Danke sehr! Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Pia W.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich und freundlich. Hochwertiges Essen, die Portionen sind allerdings etwas klein. Die Lage und Inneneinrichtung ist top. Würde wieder einmal dort einkehren. Schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Grit D.5 years ago · 1 Bewertung

Naeher zum Strand geht nicht, Tolles Essen , große Auswahl, schoenes Ambiente und sehr zuvorkommendes Personal, sehr große Weinkarte mit gute Beratung inclusive, jederzeit wieder ! G

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Service war katastrophal. Essen war kalt und die Räumlichkeiten extrem kalt. Nicht zu empfehlen. Ich würde das Restaurant in der nebensaison nicht weiter empfehlen. Sorry

"Sehr gut"
5/6
Alfons H.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Burger waren echt saftig und gut belegt. Die Kartoffel als Home cut mit Mayo und eigenem Ketchup waren Sau lecker. Der Wein wie immer eine gute Auswahl

"Sehr gut"
5/6
Alfons H.5 years ago · 2 Bewertungen

Phantastische tagliatelle und Garnelen... mal nicht aus Asien gefischt... leider hat der Service uns nicht gesagt das es auch noch mehr außer der mittagskarte gibt... der Wein und die Auswahl an Getränke ist gut nicht das Einerlei wie überall

"Hervorragend"
6/6
Simone W.5 years ago · 3 Bewertungen

Vom Eintritt bis zum Schluss - es war alles perfekt. Das Essen ist hervorragend und von guter Qualität. Der Service ist sehr aufmerksam und hat immer wieder nachgefragt, ob alles ok ist. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen! Überraschungsmenü war wirklich eine Überraschung. Schönes Ambiente und gute Weine. Wirklich gut und lecker. Danke und bis zum nächsten mal. Viele Grüße

"Hervorragend"
6/6
Anni S.6 years ago · 2 Bewertungen

Es ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Der Service und das Essen waren sehr gut. Der Ausblick und die gemütlichen Sessel haben alles abgerundet. Herzlichen Dank

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider konnten wir das „Hamptons“ Feeling nicht aufnehmen und waren über die am Mittag angebotene Speisenqualität sehr irritiert, die, trotz 40 Minuten des Wartens, eher einem „Convenious Food“ Design entsprach und beim abschließenden Blick in die kleine und unordentliche Küche unseren Eindruck bestätigte. Die von uns geäußerte Kritik des teils „ rohen“ Bürgers wurde arrogant und ignorant abgetan. Diese Qualität und dieser Service ist den Besuch nicht wert. Unfreundlich und arrogant, garantiert kein „ Hamptons“!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Direkt an der Ostsee, kleine Schöne Speisekarte. Würde nicht deswegen da hinfahren, aber wenn man in Scharbeutz ist eine gute Wahl. Wir waren zufrieden, nicht begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super netter Abend und toller Service , leckeres Essen leckerer Wein und nette Kellner. Ein toller Blick auf die Ostsee eine schöne Lokation um einen netten Abend zu verbringen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Nachfrage nach dem angefragten Tisch-Wunsch wurde komentiert mit: „ wir müssten ja hier nicht essen. Bei weitere Fragen wurde man angeblafft. Essen eurde auf Nachfrage falsch beschrieben, Roseschorle, bestehend aus Wasser und Eis konnte selbst der Kellner vor nicht erkennen. Abgeschlossen wurde der aufenthalt mit : „Habt ihr noch Durst?“ Den Nachbartischen ging es nicht besser. Wir gehen viel Und gerne essen. In diesem Restaurant war es der 6 Reinfall. Das reicht jetzt. Das ganze war unproffesionell und sein Geld nicht wert. Mit freundlichen Grüßen Brandes

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service jetzt besser. Leider keine Akzeptanz der Amexkarte. Ein paar kleine Scheiben Brot für 3.50€? Da möchte man mehr sein, als man ist. Schöne Inneneinrichtung.

"Sehr gut"
5/6
Hermann Max V.6 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Lage. Schönes Ambiente. Gutes Essen. Der Hauptgang sehr üppig, aber gut. Aufmerksamer Service. Aber auch hier besteht seitens der Küche offensichtlich die Meinung, eine pausenlose Abfolge der Gänge sei ein Qualitätsmerkmal. Dank der Intervention bei der Bedienung hatten wir aber ausreichend Pause vor dem Hauptgang.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet ein tolles Ambiente direkt am Strand. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und verleiht dem ganzen, durch seine sympathische Art, eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Kleine aber raffinierte Speisekarte, super lecker

"Gut"
4/6
Daniela O.6 years ago · 1 Bewertung

Saßen direkt im Wintergarten an der Tür..... jedesmal wenn die Raucher rausgehen, würde es eiskalt. Ansonsten sehr schönes Ambiente, aber die Lage des Tisches trotz Reservierung war unmöglich... so gingen wir auch wieder schnell nachdem Essen ohne Dessert....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen; tolles Restaurant; man kann diese Location nur empfehlen; im Sommer direkter Blick auf die Ostsee mit schöner Aussenterrasse

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Geschmackvolle Einrichtung ... nette Bedienung ... Essen super lecker ...wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wieder ein schöner Tag! Schöne Sitzgelegenheit, Blick über die Bucht, an den Strand gehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

tolle Location, Bewirtung sehr nett und bemüht. Essen ausserordentlich! Endlich etwas an der Lübecker Bucht, was gute Gastronomie und Strandnähe verbindet!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

es tut sich was, nette Bewirtung, Essen top! Strandnähe, was will man mehr!?

"Gut"
4/6
Julia J.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Hamptons begeistert mit tollem Ambiente und erstklassiger Lage. Es ist sowohl von Timmendorf als auch von Scharbeutz gut zu erreichen und lädt nicht nur zum abendlichen Essen ein. Leider ist das Preis-Leistungs-Verhältnis des Sushis nicht gegeben. Eine Sushi-Rolle kostet 29 Euro, was per se bei sehr guter Qualität von uns gerne gezahlt wird. Wenn man Sushi in Scharbeutz essen möchte, sollte man lieber in ein anderes Restaurant gehen. Am Eingang des Wintergartens stand die Aufforderung zu warten bis man zu seinem Platz geführt werden sollte. Jedoch holte uns dort nie jemand ab, so dass wir dann aktiv auf die Bedienungen zugegangen sind. Unsere Bedienung war sehr nett, jedoch schienen die Abläufe noch nicht ganz in die Routine übergegangen sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekter Abend in tollen Ambiente mit hervorragendem Essen. Das Personal war sehr freundlich und der Service war perfekt und ohne lange Wartezeiten, obwohl das Restaurant ausgebucht war. Die Lage ist mit dem Blick auf die Ostsee ist ohnehin nicht zu toppen. Wir kommen definitiv sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war augenscheinlich nicht vom Fach und brachte nur auf Nachfrage Getränke und die Nachtischkarte. Das Wiener Schnitzel war nicht klassisch gebraten ( in Knusperpanade, man hatte den Eindruck es war frittiert), die laut Karte beigefügten Kapern und Sardellen fehlten ganz. Der Nachtisch war hervorragend (Cheesecake), ebenso gefiel uns das Interieur sehr gut. Wir hatten 4 Tage im Vorraus reserviert, als wir einen Tag vorher spontan zusätzlich zum Essen kommen wollten, wurden wir abgewiesen weil angeblich alles voll war. Als wir dann einen Tag später da waren bekamen wir mit, dass sich ein Herr, der aufdringlich mehrmals nachfragte, schließlich aufgrund seiner Hartnäckigkeit doch, und besser als wir, zu zweit an einem Vierertisch platziert wurde. Das ist schade! Wenn schon, dann konsequent ...

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Andere kleinere Speisekarte als im Internet und stark veränderte Preise. Schade! Das Restaurant ist ansonsten von der Ausstattung sehr gelungen. Wir werden ein anderesmal wiederkommen.

...