DE
HAN KOOK KWAN - Koreahaus Düsseldorf image 1
HAN KOOK KWAN - Koreahaus Düsseldorf image 2
HAN KOOK KWAN - Koreahaus Düsseldorf image 3
HAN KOOK KWAN - Koreahaus Düsseldorf image 4

HAN KOOK KWAN - Koreahaus

Stadtmitte · Asiatisch · 
Ausgezeichnet
5.1/6
47 Bewertungen

Über HAN KOOK KWAN - Koreahaus

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen für Gruppen ab 10 Personen nur telefonisch möglich sind. Außerdem bitten wir Sie, falls keine Online-Reservierungen möglich sind, direkt im Restaurant anzurufen um sich über Reservierungsmöglichkeiten zu informieren. Vielen Dank!

Das Han Kook Kwan - Koreahaus in der Bismarckstraße ist genau zwischen Königsallee und Hauptbahnhof gelegen und verwöhnt die Düsseldorfer mit den besten Speisen Südkoreas. Das Land wird hier von seiner schönsten kulinarischen Seite gezeigt. In der authentisch anmutenden Einrichtung mit einem Original-Beleuchtungskonzept macht es gleich doppelt Spaß, landestypische Delikatessen zu genießen. Übrigens wird jedes Gericht mit einer inspirierenden Auswahl authentischer Beilagen begleitet. Ein professioneller Service macht das Han Kook Kwan auch für Gruppen attraktiv – ganz besonders weil ein separater Raum zum Tafeln einlädt.

Adresse

HAN KOOK KWAN - Koreahaus
Bismarckstraße 66
40210 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Frühlingsrolle

Gefüllte Teigrolle mit verschiedene Gemüse

Meeresfrüchte Pfannkuchen

Koreanischer Pfannkuchen mit Meeresfrüchten und Schnittlauch

Han Kook Kwan-Teller

Weiß-Kimchi mit gedämpftem Schweinefleisch, Tofu, und würzigem Gemüse mit Austern
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Dolsot Bibimbap

Reis mit verschiedenem Gemüse, Rinderfleisch und Eigelb in heißer Steinschüssel serviert

Ddukbaegi Bulgogi

Rindfleisch Bulgogi gekocht im Steintopf mit Glasnudeln und verschiedenem Gemüse

Meeresfrüchten Tofu

Eintopf mit Meeresfrüchten, Tofu und Gemüse
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Gebackene Banane

mit Honig

Reiskuchen

mit süßen roten Bohnen gefüllt

Eis Becher

mit drei verschiedenen Eiskugeln und Sahne

Eis Becher

mit drei verschiedenen Eiskugeln und Sahne

Weitere Informationen

Koreanisch speisen ist eine beeindruckende Erfahrung: ein außergewöhnlicher Geschmack und ein stets besonderes Ambiente. In Düsseldorf erlebt man diese kulinarische Reise am angenehmsten in dem schönen Restaurant Han Kook Kwan, das ein Stück Südkorea in die Bismarckstraße bringt. In perfekter Lage in der Landeshauptstadt (genau zwischen Hauptbahnhof und Königsallee) kehrt man ein zum Genießen, wie man es sonst zwischen Seoul und Busan tut. Bulgogi und Bibimbap, hausgemachtes Kimchi, Knoblauch-Ente, gebratener Tofu mit Gemüse – die koreanische Küche zeigt sich leicht und innovativ, trotzdem dabei ganz der Tradition verpflichtet.

Besonders schön: Im Han Kook Kwan in Düsseldorf steht Ihnen ein gesonderter Raum zur Verfügung, den Sie für alle Anlässe und Feierlichkeiten anmieten können. Das freundliche Personal steht Ihnen hierbei gerne zur Verfügung und plant mit Ihnen gerne die Speisenfolge und andere Details der Bewirtung. Und Ihnen und Ihren Gästen stehen dabei auch die ganz traditionellen Speisen der koreanischen Küche zur Verfügung: Mandu. Dolsot Bibimbap. Rinderzunge-Grill. Tintenfischbulgogi. Kurz, alles, was die koreanische Küche derzeit zu einer der interessantesten und abwechslungsreichsten Vertreter macht. Bitte einfach selber den Reichtum Koreas ausprobieren und im Han Kook Kwan - Koreahaus in der Bismarckstraße einen Tisch reservieren. Mani mago!

47 HAN KOOK KWAN - Koreahaus Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Britta K.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Super Restaurant Sehr nett und super lecker. Sehr empfehlenswert Preis Leistung unschlagbar. Ich würde das Korea Haus jedem empfehlen der mal anders als 0815 essen möchte

"Ausgezeichnet"6/6
Lisa L.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Klasse Restaurant, das Essen ist fantastisch und die Bedienungen sehr freundlich. War unser dritter Besuch, immer wieder gerne. Abends besser einen Tisch reservieren, da der Laden sehr klein ist.

"Ausgezeichnet"6/6
Ann-Kathrin B.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung auch super freundlich! Sehr zu empfehlen wenn man mal Koreanisch essen gehen möchte! Preis/ Leistung völlig in Ordnung :)

"Ausgezeichnet"6/6
Cornelia H.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Zum ersten Mal da gewesen und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Glasnudeln mit Rindfleisch waren extrem lecker, auch Ente mit Knoblauchsoße ist zum empfehlen. Vor dem Essen gibt es verschiedene kleine Vorspeisen. Service war gut und das Restaurant voll. Einziger Wermutstropfen war, dass die 4 bestellten Speisen auch zu 4 verschiedenen Zeitpunkten kamen...

"Ausgezeichnet"6/6
Melanie H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, Dekoration hat mir gefallen. Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam extrem schnell (innerhalb von nicht mal einer viertel Stunde). Verschiedene Bimbimbab bestellt, war sehr lecker. Auch die kalten Vorspeisen waren sehr gut. Von den Vorspeisen und ein Hauptgericht wird man schon satt. Von den Preisen her etwas gehoben, aber zu Mittagszeit wird Mittagstisch angeboten. Empfehle weiter :)

"Großartig"5/6
Oliver S.vor 3 Jahren · 8 Bewertungen

Auch wenn die koreanische Küche nicht zu den besten asiatischen Küchen gehören soll, haben wir Geschmacklich hier mal eine Abwechslung erlebt. Das Essen war sehr schmackhaft, die Bedienung schnell und höflich. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Es war lediglich ein bisschen hell und unruhig, daher nur 5 Punkte. Hat dem Gesamterlebnis aber keinen Abbruch getan.

"Okay"3/6
Anonymer Benutzervor 3 Jahren · 1 Bewertung

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen. Grundsätzlich haben alle bestellten Speisen geschmeckt, folgende Kritikpunkte führen jedoch zur Bewertung: 1) Auf der Internetseite bewirbt das Restaurant spezielle Holzkohlengrills am Tisch. Diese werden jedoch nicht mehr angeboten. Für mich waren die Holzkohlengrills der entscheidende Grund, das Restaurant einmal zu probieren. 2) Die bestellten Speisen erreichten uns zum Teil doch mit deutlichen Zeitabständen und nicht gleichzeitig. 3) Wir wurden in einem separaten Raum im hinteren Teil des Restaurants platziert. Hier leider eher bescheidenes Ambiente und nicht ansatzweise wie im vorderen (schönen) Bereich.

"Großartig"5/6
Astrid H.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Essen war super lecker! Es hat ein bisschen gedauert, aber da es so voll war, hat man verständnis dafür. Ganz gut, geht man immer wieder gerne. Was ich gesehen habe, die reservierte tische gibt es gar nicht, man muss ein wenig warten auch wenn man reserviert hat.

"Großartig"5/6
Elke I.vor 3 Jahren · 12 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Es ist wahrscheinlich auch ein Qualitätsindikator, dass unser Tisch der einzige war, der nicht asiatisch sprechen konnte ;) In den Tisch sind diverse Heizplatten für spezielle Gerichte eingelassen, die wir dann beim nächsten Mal ausprobieren.

"Ausgezeichnet"6/6
imgGemali A.vor 2 Jahren · 7 Bewertungen

We had a great time at this restaurant! I love korean food, and I was expecting to eat something awesome, and I was not disappointed! I will recommend this restaurant in the future. :)

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten