Bewertungen für HAN KOOK KWAN - Koreahaus

StadtmitteAsiatisch
Ausgezeichnet
5.1/6
47 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kim’s’core

Unterbilk
4.7/618
Kim’s’core

King Fusion

Stadtmitte
5.1/621
King Fusion

47 Bewertungen für HAN KOOK KWAN - Koreahaus

Sieh dir hier Bewertungen zu HAN KOOK KWAN - Koreahaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei HAN KOOK KWAN - Koreahaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
47 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Britta K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Restaurant Sehr nett und super lecker. Sehr empfehlenswert Preis Leistung unschlagbar. Ich würde das Korea Haus jedem empfehlen der mal anders als 0815 essen möchte

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Klasse Restaurant, das Essen ist fantastisch und die Bedienungen sehr freundlich. War unser dritter Besuch, immer wieder gerne. Abends besser einen Tisch reservieren, da der Laden sehr klein ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ann-Kathrin B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung auch super freundlich! Sehr zu empfehlen wenn man mal Koreanisch essen gehen möchte! Preis/ Leistung völlig in Ordnung :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Zum ersten Mal da gewesen und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Glasnudeln mit Rindfleisch waren extrem lecker, auch Ente mit Knoblauchsoße ist zum empfehlen. Vor dem Essen gibt es verschiedene kleine Vorspeisen. Service war gut und das Restaurant voll. Einziger Wermutstropfen war, dass die 4 bestellten Speisen auch zu 4 verschiedenen Zeitpunkten kamen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, Dekoration hat mir gefallen. Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam extrem schnell (innerhalb von nicht mal einer viertel Stunde). Verschiedene Bimbimbab bestellt, war sehr lecker. Auch die kalten Vorspeisen waren sehr gut. Von den Vorspeisen und ein Hauptgericht wird man schon satt. Von den Preisen her etwas gehoben, aber zu Mittagszeit wird Mittagstisch angeboten. Empfehle weiter :)

"Großartig"
5/6
Oliver S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Auch wenn die koreanische Küche nicht zu den besten asiatischen Küchen gehören soll, haben wir Geschmacklich hier mal eine Abwechslung erlebt. Das Essen war sehr schmackhaft, die Bedienung schnell und höflich. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Es war lediglich ein bisschen hell und unruhig, daher nur 5 Punkte. Hat dem Gesamterlebnis aber keinen Abbruch getan.

"Okay"
3/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen. Grundsätzlich haben alle bestellten Speisen geschmeckt, folgende Kritikpunkte führen jedoch zur Bewertung: 1) Auf der Internetseite bewirbt das Restaurant spezielle Holzkohlengrills am Tisch. Diese werden jedoch nicht mehr angeboten. Für mich waren die Holzkohlengrills der entscheidende Grund, das Restaurant einmal zu probieren. 2) Die bestellten Speisen erreichten uns zum Teil doch mit deutlichen Zeitabständen und nicht gleichzeitig. 3) Wir wurden in einem separaten Raum im hinteren Teil des Restaurants platziert. Hier leider eher bescheidenes Ambiente und nicht ansatzweise wie im vorderen (schönen) Bereich.

"Großartig"
5/6
Astrid H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war super lecker! Es hat ein bisschen gedauert, aber da es so voll war, hat man verständnis dafür. Ganz gut, geht man immer wieder gerne. Was ich gesehen habe, die reservierte tische gibt es gar nicht, man muss ein wenig warten auch wenn man reserviert hat.

"Großartig"
5/6
Elke I.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Es ist wahrscheinlich auch ein Qualitätsindikator, dass unser Tisch der einzige war, der nicht asiatisch sprechen konnte ;) In den Tisch sind diverse Heizplatten für spezielle Gerichte eingelassen, die wir dann beim nächsten Mal ausprobieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gemali A.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

We had a great time at this restaurant! I love korean food, and I was expecting to eat something awesome, and I was not disappointed! I will recommend this restaurant in the future. :)