Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Hanoi September Düsseldorf
Hanoi September Düsseldorf Rezensionen

Hanoi September Düsseldorf

Vietnamesisch, Asiatisch, Fusion, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Hanoi September Düsseldorf in Pempelfort, Düsseldorf
Für Hanoi September Düsseldorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hanoi September Düsseldorf (5)

Lies, was andere über Hanoi September Düsseldorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hanoi September Düsseldorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hanoi September Düsseldorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

5 Bewertungen

4.6/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
5
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
(deleted) X.3 years ago · 262 Bewertungen

Neuer Laden, adaptiert aus Köln. Leckeres Essen, netter Service. Ist empfehlenswert!

"Gut"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Bereits aus Köln bekannt und für gut befunden. Muss sich in Düsseldorf erstmal etablieren.

"Hervorragend"
6/6
Fabienne S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich liebe Asiatisches Essen und war sehr gespannt. Den Tipp hatten wir von Freunden bekommen. Der Service ist klasse.Schnell und super nett.Das Essen....einfach nur göttlich. Wir kommen wieder!!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Daniela C.4 years ago · 15 Bewertungen

Schönes Ambiente. Bißchen überforderter Service, aber sehr freundlich. Essen war ok, aber absolut nichts besonderes. Ein wesentlicher Teil des angepriesenem Vietnamesischem Streetfood, das Bahn Mi Sandwich, war auf der gedruckten Karte durchgestrichen. "Brot würde hier nicht gehen..."?! Die Sossen der beiden Hauptgerichte waren leider nur Mittelmaß. Es gibt wesentlich bessere Virtnamesen in der Stadt.

"Hervorragend"
6/6
Duncan W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und leckeres Essen, ich komme auf jeden Fall wieder!