Restaurants
Bayern
Mühldorf
Kraiburg
Hardthaus Restaurant und Weinkeller
Hardthaus Restaurant und Weinkeller Bewertungen

Bewertungen für Hardthaus Restaurant und Weinkeller

KraiburgDeutsch
Ausgezeichnet
4.9/6
18 Bewertungen
Hardthaus Restaurant und Weinkeller Mühldorf image 1
Hardthaus Restaurant und Weinkeller Mühldorf image 2
Hardthaus Restaurant und Weinkeller Mühldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

18 Bewertungen für Hardthaus Restaurant und Weinkeller

Sieh dir hier Bewertungen zu Hardthaus Restaurant und Weinkeller an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hardthaus Restaurant und Weinkeller gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
18 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne S.vor 9 Monaten · 12 Bewertungen

Das Hardthaus Kraiburg ist in Punkto Service, Essen und Raumgestaltung ein wahrer Traum in der teilweisen gastronomischen Servicewüste. Ich wüßte weit und breit kein vergleichbares Restaurat in welchen alles so hervorragend übereinstimmt - wie oben geschrieben die Qualität der Speisen, die extrem freundliche und kompetente Bedienung und das wunderschöne Lokal! Ich freue mich immer wieder dort Gast sein zu dürfen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Traum, jeder Gang optisch und geschmacklich wunderbar. Der Wein der uns dazu empfohlen wurde hat hervorragend dazu gepasst. Die Befienung war sehr freundlich und bemüht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralph P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles sehr gut - Ambiente, Essen, Service zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Hardthaus hält seinen Standard weiterhin aufrecht. Ein Besuch lohnt sich immer wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne S.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Das Hardthaus punktete wie immer mit bester Qualität bei Speis' und Trank! Der Service war wiederum äußerst freundlich und das Ambiente ist einfach umwerfend. Hier stimmt für mich Preis und Leistung bestes und das Hardthaus in Kraiburg ist einfach mein Lieblingsrestaurant!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ernst G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hochwertige, abwechslungsreiche Küche, tolle Weine, sehr aufmerksame Bedienung und ein wunderschönes Ambiente im Weinkeller! Und das alles zu einem unschlagbaren Preis! Das Hardthaus hängt alle anderen Restaurants in der Gegend, mit Ausnahme vom Huberwirt in Pleiskirchen, um Längen ab! Und wenn dann das Restaurant ohne Aufforderung auch noch den Wink in der Reservierungsmail, dass ich mit meiner Frau unseren Jahrestag feiere, so umsetzt und neben einer roten Rose am Tisch die Nachspeise mit "Licht aus, Musik an und Wunderkerzen!" serviert, ist wohl alles klar, oder! Also: Immer wieder sehr gerne!,

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war zu Besuch in Mühldorf und habe über Internet nach einem Gourmet Restaurant gesucht. Hardthaus Restaurant kam bei der Suche heraus. Ich war sehr beeindruckt von der Ambiente im Weinkeller und dem Service. Das Menü war hervorragend, die Weinempfehlung ausgezeichnet. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen und werde es, sobald ich wieder in der Gegend bin, wieder besuchen. Mein Kompliment für den Chef.

"Großartig"
5/6
Felix K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir feierten den Bachelorabschluss unseres Sohnes. Danke. War ein sehr schöner Abend. Beste Speisen aus der Küche von Herrn Vermetten, passende Weine auf Empfehlung von Karsten Müller. Das Serviceteam gewohnt professionell. Das Ambiente sehr schön. Die Rechnung war moderat. Preis/Leistung sehr okay. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Danke, Hardthaus-Team. Felix Kleinert

"Großartig"
5/6
Bernhard A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

die Küche war wie immer sehr gut , an der Zeit muß noch optimiert werden. 7 Gänge, 19.00 im Restarant um Mitternacht erst fertig, ist zu lange. Der Service-Chef Karsten hat es wieder einmal rumgerissen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren früher öfters mal dort und es hat uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Essen war Top, Ambiente überaus gemütlich und der Service perfekt. Danke dafür.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wilhelm P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Weinkeller herrscht eine entspannte und lockere und gemütliche Atmosphäre. Das Essen schmeckt hervorragend und die Bedienungen freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet