Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kierspe
Bahnhof
Haus Berkenbaum

Haus Berkenbaum

International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Haus Berkenbaum in Bahnhof, Kierspe
Für Haus Berkenbaum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Haus Berkenbaum

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 22:00
Friday
17:00 - 22:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
10:00 - 21:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Haus Berkenbaum

Kulinarische Raffinessen einer kreativen Küche gibt es in Kierspe-Bollwerk – und zwar im Haus Berkenbaum. Das internationale Angebot erstreckt sich dabei von Wildspezialitäten über Köstlichkeiten aus dem Sauerland und dem Schwabenland bis hin zu saisonalen und bodenständigen Speisen. Dabei werden nur ausgesuchte frische und hochwertige Zutaten verwendet, um einen unverfälschten Geschmack zu garantieren. Die Speisekarte des Restaurants am Berkenbaum strotzt nur so vor Abwechslungsreichtum, sodass kulinarische Langeweile hier keine Chance hat.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Haus Berkenbaum International serviert?

Ja, Haus Berkenbaum serviert International.

Gibt es bei Haus Berkenbaum Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Haus Berkenbaum gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Haus Berkenbaum reservieren?

Internationale Küche, die mit regionalen und saisonalen Speisen ergänzt wird – das gibt es am Berkenbaum in Kierspe. Hier befindet sich nämlich das Haus Berkenbaum, welches mit kreativen, aber gleichzeitig bodenständigen Spezialitäten voll zu überzeugen weiß. Bestimmte Gerichte werden auf Wunsch auch in vegetarischen Varianten zubereitet – ja sogar gluten- und laktosefreie Kompositionen werden hier am Bollwerk angeboten. Flammkuchen in verschiedenen Ausführungen, schwäbische Käsespätzle, Omelette mit Pfifferlingen oder Rumpsteak mit Röstkartoffeln – das Angebot im Haus Berkenbaum hat es in sich.

Ein Essen im Haus Berkenbaum ist nicht nur lecker, sondern hat auch einen wohltätigen Charakter. Das Lokal am Bollwerk verfolgt das Motto Klimaschutz mit Messer und Gabel und ist Mitglied bei Greentable. Hier engagiert man sich für bewusste Ernährung, nachhaltigen Einkauf, Umwelt und soziale Aktivitäten. So tut sich der Gast mit einer der hervorragenden internationalen Speisen nicht nur selbst etwas Gutes, sondern auch seiner Umwelt. Da schmeckt es doch gleich noch besser, wenn man weiß, dass man an Aktionen teilnimmt, die etwas Positives bewirken – so wie eben im Haus Berkenbaum in Kierspe.