Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Kalk
Haus Böhmer
Haus Böhmer Rezensionen

Haus Böhmer

Deutsch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Haus Böhmer in Kalk, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Haus Böhmer (22)

Lies, was andere über Haus Böhmer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus Böhmer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus Böhmer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

22 Bewertungen

5.3/6

22 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
54
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Monika Z.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, moderat im Preis und vor allem super nettes Personal... Es war ein schöner Abend 😁

"Durchschnittlich"
3/6
Werner H.4 months ago · 1 Bewertung

wir hatten einen Tisch nicht in der Nähe der Tür bestellt und haben direkt an der Tür einen Tisch zugewiesen bekommen. Warum bestelle ich einen Tisch und bekomme diesen?????????????????????

"Gut"
4/6
Scherer W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich buche immer wieder das Lokal für unseren Vereinsabend. Die anderen Gäste fühlen sich auch wohl.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, dazu noch ein ganz tolles Veedels-Konzert. Wir hatten einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Tom K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und lustig. Das Essen hat wunderbar geschmeckt. Wir haben dort Geburtstag gefeiert und hatten einen tollen Abend. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Sven S.5 years ago · 10 Bewertungen

Immer wieder super Nette Bedienung Und service super aufmerksam weiter so

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.5 years ago · 4 Bewertungen

Super lecker und tolle Bedienung. Kann ich nur jedem empfehlen. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.5 years ago · 4 Bewertungen

Mega geil! Vielen Dank. Sehr zu empfehlen. Kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.5 years ago · 4 Bewertungen

Super toller Service. Sehr nette Bedienung und Mega leckeres Essen. Alles frisch. Vielen Dank. Tolle Lage und direkt mit der U-Bahn zu erreichen. Habe die Gänsebrust gegessen. Richtig toll gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, entspannt-kölsche Atmosphäre, super kinderfreundlich und vor allem lecker gegessen! Wir waren zum Gans Essen da und haben gut und reichlich gegessen, danke!

"Hervorragend"
6/6
Sven S.5 years ago · 10 Bewertungen

Es war ein hammmer Abend immer wieder gerne und der Service

"Gut"
4/6
Sven S.5 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr gut und nette Leute kennenlernen weiter so

"Hervorragend"
6/6
Sven S.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und sehr schnelle Abwicklung mit dem Essen

"Gut"
4/6
Sven S.6 years ago · 10 Bewertungen

Immer wieder gerne sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Sven S.6 years ago · 10 Bewertungen

Wie jeden Tag immer freundlich und nicht lange warten auf esseb

"Hervorragend"
6/6
Sven S.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr lecker und Bedienung immer sehr freundlich und schnell sofort wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zur Show em Veedel dort. Gut organisiert freundliche Bedienung. Chef packt selber mit an. Gute Küche. Fürs Kalker Veedel perfekt. Auch beim Kalker Straßenfest perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.6 years ago · 4 Bewertungen

Supertoller und netter Service. Richtig gute deutsche Küche ohne Fertigprodukte. Echt voll lecker. Dazu eine Top Lage. Auch der Ausserbereich kann sich sehen lassen. Einfach Super. Kommen sehr gern wieder. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zur Show em Veedel dort- Leider war so kurz vor den Feiertagen nicht so viel Betrieb wie sont. Wir waren aber mit Sem Service und dem essen sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schaut auf de FB- Seite vom Böhmer, da lest ihr, wie es gewesen ist. Macht keinen Sinn an zu vielen Stellen zu be werten. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist eine Bereicherung für Kalk. Freundliche Bedienung gutes Essen und gute Veranstaltungen. Saal vorhanden, bei schönem Wetter Biergarten vor dem Haus. -erinnere mich gerne an die tolle Band beim Kalker Straßenfest. Tolle Stimmung