Über Haus Heidgen

Vorbeikommen, Platz nehmen, ein Getränk bestellen und dazu eines der zahlreichen mediterranen Gerichte genießen – das kann man besonders gut im Restaurant Haus Heidgen in Leverkusen-Schlebusch. In dem gemütlichen Ambiente des Restaurants in der Heinrich Lübke-Straße stehen viele beliebte Klassiker der Mittelmeerküche und internationalen Kulinarik auf der Karte. Von leichten Leckereien wie Scampis, Feldsalat oder der Steinpilzcremesuppe bis hin zum Lammrücken mit Rosmarin und Speckbohnen – die Auswahl ist groß und die Qualität hoch.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Donnerstag
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00

Adresse

Haus Heidgen
Heinrich Lübke-Straße 128
51375 Leverkusen

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

frischer Feldsalat

Scampis

Aufschnittplatte

Mehr zu Haus Heidgen, Leverkusen

Wer im Leverkusener Ortsteil Schlebusch noch auf der Suche nach einem tollen Treffpunkt ist, an dem man in einer gemütlichen Atmosphäre nicht nur ein Glas Bier genießen, sondern ebenfalls genau so gut essen kann, für den ist das Haus Heidgen ein echter Geheimtipp. Das Restaurant in der Heinrich Lübke-Straße bietet seinen Gästen eine große Auswahl verschiedener mediterraner und internationaler Gerichte. Leckere Kleinigkeiten wie die Aufschnittplatte oder die Scampi mit Baguettebrot sind ein gelungener Start eines kulinarischen Verwöhnprogramms im Haus Heidgen. Und wie wäre es danach mit einem der herzhaften saisonalen Hauptgerichte? Für diese werden je nach Jahreszeit nur ganz frische und hochwertige Zutaten verwendet wie zum Beispiel Spargel, Wildschwein oder Lamm.

Wem das noch nicht reicht: Auch verschiedene Nudelgerichte und Fischspezialitäten hat das Restaurant mit den mediterranen Speisen in Leverkusen-Schlebusch im Angebot. Übrigens: Wer das Haus Heidgen mit seiner gemütlichen Einrichtung auch mal für eine private Feier nutzen möchte, kann das Restaurant natürlich auch dafür buchen. Das Team des Lokals wird mit ausgewählten Menüvorschlägen dafür sorgen, dass jede Feierlichkeit in dem Leverkusener Restaurant ein unvergessliches Erlebnis wird.

7 Bewertungen für Haus Heidgen

Wundervoll
5.6/6
7 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann B.vor 8 Monaten · 4 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden . Die Speisekarte ist sehr gut , das heißt es finden sich Kleingkeiten wenn man nicht soviel Hunger hat aber auch eine gute Auswahl an Hauptspeisen . Sehr gut hat uns das tagesabgebot an Speisen wie Wildgerichte oder Pilzsuppe . Die Bedienung war freundlich und jederzeit aufmerksam . Auch meine Freunde waren voll zufrieden .

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Der Girlanden war sehr gut, Efleiwch sehr gut gegrillt mit leckerem Maiskolben und grullkartoffeln und Salat, er war gut, aber relativ einfach. Insgesamt das Essen sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marius K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Angenehmes Ambiente. sehr sauber. Gutes Preis-leistungs-Verhältnis. Gute Auswahlmöglichkeiten aber eine nicht zu aufgeblähte Karte. Geheimtipp: die Grillplatte wählen.