Bewertungen für Haus Heidgen

SchlebuschMediterran
Wundervoll
5.6/6
9 Bewertungen
Haus Heidgen Leverkusen image 1
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Haus Heidgen

Sieh dir hier Bewertungen zu Haus Heidgen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Haus Heidgen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
9 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann B.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Wir haben bei dem schönen Wetter draußen gesessen. Der Service war wie immer schnell und aufmerksam. Auf der Tageskarte stand heute unter anderem Rumsteak mit Pfifferlingen wofür wir uns entschieden haben . Das Essen war einfach nur super und der Preis war auch gut . 😊😊😊👍🏼

"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden . Die Speisekarte ist sehr gut , das heißt es finden sich Kleingkeiten wenn man nicht soviel Hunger hat aber auch eine gute Auswahl an Hauptspeisen . Sehr gut hat uns das tagesabgebot an Speisen wie Wildgerichte oder Pilzsuppe . Die Bedienung war freundlich und jederzeit aufmerksam . Auch meine Freunde waren voll zufrieden .

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Girlanden war sehr gut, Efleiwch sehr gut gegrillt mit leckerem Maiskolben und grullkartoffeln und Salat, er war gut, aber relativ einfach. Insgesamt das Essen sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marius K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Angenehmes Ambiente. sehr sauber. Gutes Preis-leistungs-Verhältnis. Gute Auswahlmöglichkeiten aber eine nicht zu aufgeblähte Karte. Geheimtipp: die Grillplatte wählen.

"Großartig"
5/6
Hermann B.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr freundliche Bediehnung. Angenehm und sauberer kleiner Gastraum für ca 40 Personen . Das Essen war sehr lecker und wurde auch recht schnell serviert . Der Restaurantbereich ist durch eine dekorative Glasscheibe von Thekenbetrueb getrennt. Vor dem Eingang ein kleiner Biergarten der teilweise durch Planen überdacht wurde . Wir waren zufrieden und werden nochmals hingehen .

"Ausgezeichnet"
6/6
Edith C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war Alles zu unserer Zufriedenheit!!! Das Essen sehr sehr sehr lecker. Das Ambiente sehr schön. Die Bedienung sehr höflich und nett. Preis-Leistung Verhältnis stimmt vollkommen.

"Großartig"
5/6
Uschi K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Der Tisch war sehr nett gedeckt " extra für den angegebenen Geburtstag. Essen war lecker und üppig. Mussten leider Reste lassen. Alles hat gut geklappt. Bedienung sehr freundlich.

"Großartig"
5/6
Claudine M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung trotz parallel stattfindender Weihnachtsfeier. Werden dieses Lokal garantiert öfter aufsuchen, Parkraum etwas beengt, aber machbar! Auch Sonderkarte mit leckeren edlen Gerichten vorhanden

"Großartig"
5/6
Erich W.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Parkmöglichkeit en sind sehr eingeschränkt. Das Restaurant ist empfehlenswert. Es war nicht der letzte Besuch. Wir waren zufrieden.