Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Schlebusch
Haus Heidgen
Haus Heidgen Rezensionen
Für Haus Heidgen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Haus Heidgen (14)

Lies, was andere über Haus Heidgen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus Heidgen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus Heidgen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

14 Bewertungen

5.6/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Monika S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu dritt am 1. Weihnachtsfeiertag und es war alles mehr als zufriedenstellend. Hat uns sehr gut gefallen und wir werden auch die normale Karte noch probieren. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Regine P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter freundlicher Service, das Essen war gut und endlich einmal einen sehr gut gekühlten Weißwein im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Roswitha S.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es alles in allem sehr gut gefallen. Die Wartezeiten auf das Essen haben wir gern in Kauf genommen, da ja alles sehr gut und frisch an den Tisch kommt, so dauert auch die Zubereitung. Wir bedanken uns, gemeinsam mit unseren Kindern.

"Hervorragend"
6/6
Hermann-Josef B.5 years ago · 8 Bewertungen

Meine Freunde und ich waren sehr zufrieden . Wir hatten Speisen von der extra Karte wie zum Beispiel Hirschsteak und Speisen von der normalen Speisekarte. Das Essen sah optisch gut aus und war vom Geschmack her vorzüglich . Die Getränke würden schnell und freundlich durch den Service gebracht. Es war ein angenehmer Aufenthalt und wir werden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Birgit P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im Haus Heidgen. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war super. Und vor allem die Bedienung war sehr freundlich. Es,hat alles gepasst. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch war sehr nett gedeckt " extra für den angegebenen Geburtstag. Essen war lecker und üppig. Mussten leider Reste lassen. Alles hat gut geklappt. Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Hermann-Josef B.6 years ago · 8 Bewertungen

Wir haben bei dem schönen Wetter draußen gesessen. Der Service war wie immer schnell und aufmerksam. Auf der Tageskarte stand heute unter anderem Rumsteak mit Pfifferlingen wofür wir uns entschieden haben . Das Essen war einfach nur super und der Preis war auch gut . 😊😊😊👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Parkmöglichkeit en sind sehr eingeschränkt. Das Restaurant ist empfehlenswert. Es war nicht der letzte Besuch. Wir waren zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Hermann-Josef B.6 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden . Die Speisekarte ist sehr gut , das heißt es finden sich Kleingkeiten wenn man nicht soviel Hunger hat aber auch eine gute Auswahl an Hauptspeisen . Sehr gut hat uns das tagesabgebot an Speisen wie Wildgerichte oder Pilzsuppe . Die Bedienung war freundlich und jederzeit aufmerksam . Auch meine Freunde waren voll zufrieden .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Angenehmes Ambiente. sehr sauber. Gutes Preis-leistungs-Verhältnis. Gute Auswahlmöglichkeiten aber eine nicht zu aufgeblähte Karte. Geheimtipp: die Grillplatte wählen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung trotz parallel stattfindender Weihnachtsfeier. Werden dieses Lokal garantiert öfter aufsuchen, Parkraum etwas beengt, aber machbar! Auch Sonderkarte mit leckeren edlen Gerichten vorhanden

"Sehr gut"
5/6
Hermann-Josef B.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr freundliche Bediehnung. Angenehm und sauberer kleiner Gastraum für ca 40 Personen . Das Essen war sehr lecker und wurde auch recht schnell serviert . Der Restaurantbereich ist durch eine dekorative Glasscheibe von Thekenbetrueb getrennt. Vor dem Eingang ein kleiner Biergarten der teilweise durch Planen überdacht wurde . Wir waren zufrieden und werden nochmals hingehen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war Alles zu unserer Zufriedenheit!!! Das Essen sehr sehr sehr lecker. Das Ambiente sehr schön. Die Bedienung sehr höflich und nett. Preis-Leistung Verhältnis stimmt vollkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Girlanden war sehr gut, Efleiwch sehr gut gegrillt mit leckerem Maiskolben und grullkartoffeln und Salat, er war gut, aber relativ einfach. Insgesamt das Essen sehr gut.