Bewertungen für Haus Müller

Neustadt-SüdDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
48 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Höninger

Zollstock
5.3/6230
Höninger

Brauerei zur Malzmühle

Altstadt-Süd
5.2/6225
Brauerei zur Malzmühle

48 Bewertungen für Haus Müller

Sieh dir hier Bewertungen zu Haus Müller an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Haus Müller gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
48 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marc S.vor 7 Monaten · 11 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, abwechslungsreiche und gute Küche. Immer wieder einen Besuch in der Kölner Südstadt wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Speisen + Getränke, Bedienung und Atmosphäre waren perfekt! Wir kommen gerne wieder. Besonders zu empfehlen ist die Spanferkelhaxe mit Malzbiersoße, Rahmwirsing und Kartoffelpüree. Einfach köstlich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank F.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Es ist ja leider nicht möglich draußen zu reservieren. Dennoch habe ich, obwohl es sehr voll war, draußen einen Tisch bekommen. Essen ist nicht besonders preisgünstig, aber dafür sehr lecker. Beim Wein gilt gleiches :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit einer größeren Gruppe da. Mehr als 10 Personen. Hat alles gut geklappt. Alles Essen kamen gleichzeitig. Keiner musste warten. Lecker war es auch. Service war super nett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna J.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Bedienungen waren wirklich sehr nett und aufmerksam. Und obwohl das Restaurant sehr voll war kam relativ schnell unser Essen. Die Zutaten waren frisch und das Essen war wirklich sehr sehr lecker. Wir hatten einen sehr schönen Abend im Haus Müller und waren garantiert nicht das letzte Mal dort.

"Gut"
4/6
Rolf D.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Service und Weinangebot okay. Essen war leichte Enttäuschung. Vorspeise Rote Bete-Carpaccio mit Spargel: Rote Bete als Haufen sehr kalt auf den Teller geklatscht, Spargel dazu lauwarm. Letzterer war in Ordnung, Rote Bete kamen aus dem Glas und waren nicht fächerartig auf dem Teller angerichtet. Paniertes Kalbsschnitzel war in Ordnung, aber statt lauwarmem Kartoffel-Gurken-Salat gab es in der Schale gebratene neue Kartoffeln und eine Salat-Bowl. Beilagen waren für sich genommen in Ordnung, aber passten nicht recht zum Schnitzel. Im Übrigen: Die Karte war schon mal einfallsreicher.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kadir A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, alles wunderbar geklappt. Gerne wieder. Vielen lieben Dank. Wir kommen bestimmt wieder. Im Sommer verfügt das Haus Müller auch noch über einen tollen Aussenbereich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frau R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie man es gewohnt ist im Haus Müller. Netter, aufmerksamer Service, gute Speiseauswahl, appetitlich angerichtet und gut schmeckend. Getränkewünsche konnten auch alle erfüllt werden. Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super gemütlich, nette Atmosphäre, tolles Essen und gutes Preis- Leistungsverhältnis! Gerne wieder! Würde ich jedem empfehlen! Und wir kommen auf jeden Fall wieder ins Haus Müller!

"Großartig"
5/6
Volker N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut; Bedienung anfangs sehr aufmerksam, später -nach der Essensaufnahme- sehr zurückhaltende Getränkeversorgung; intensives Winken erforderlich, damit jemand kam. Das kann daran liegen, dass der Kellner überfordert war oder vielleicht Auszeiten genommen hat? Insgesamt war der Eindruck aber positiv und wir kommen gerne im Sommer wieder, wenn die Außengastronomie geöffnet hat; dann aber bitte keinen Kampf um jedes Kölsch!!!