Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Haus Müller
Haus Müller Rezensionen

Haus Müller

Deutsch

Bilder von Restaurant Haus Müller in Neustadt-Süd, Köln
Für Haus Müller gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Haus Müller (46)

Lies, was andere über Haus Müller denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus Müller, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus Müller gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

46 Bewertungen

5.3/6

46 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
511
47
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, sehr leckeres Essen. Die Portionen sind nur etwas zu groß, wenn man die Vorspeise noch vorher wählt :0) Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Andreas F.7 years ago · 32 Bewertungen

Eine nette Athmosphäre, zuvorkommende Bedienung und sehr schmackhaftes Essen, was will man mehr !? Nun, die Weinkarte ist recht übersichtlich (wenn auch die Weine exzellent und fair bepreist sind). Und die Speisekarte gibt es nur auf deutsch (ich war mir englischen Geschäftspartnern da). Es wäre schon sehr wünschenswert, dass es die Karte auch auf englisch gäbe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Martinsgans und ein sehr netter Service. Die Bitte um etwas mehr Soße und zusätzliches Rotkraut wurde prompt erfüllt. Diese Extras wurden nicht berechnet. Klasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gute Küche, ausgesuchter Wein und freundlicher Service. Der Aussenbereich ist auch im Winter frequentierbar und wird gern von Frischluftfanatikern genutzt. Das Ambiente im Gastraum ist mit Liebe zum Detail eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie man es gewohnt ist im Haus Müller. Netter, aufmerksamer Service, gute Speiseauswahl, appetitlich angerichtet und gut schmeckend. Getränkewünsche konnten auch alle erfüllt werden. Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Anna W.7 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer ein gelungener Abend. Wechselnde Karte, frische Produkte und freundlicher Service!