Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Lohausen
Haus Rheingarten
Haus Rheingarten Rezensionen

Haus Rheingarten

Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Haus Rheingarten in Lohausen, Düsseldorf
Für Haus Rheingarten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Haus Rheingarten (81)

Lies, was andere über Haus Rheingarten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus Rheingarten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus Rheingarten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

81 Bewertungen

5.6/6

81 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
658
517
44
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung und leckeres Essen. Wir haben uns im Biergarten sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder her. Kann diese Lokalität nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jo O.6 years ago · 2 Bewertungen

The food was excellent and set in a perfect beer garden atmosphere. The staff are always friendly and the service is great. We had the ribs special on Thursday nights.

"Hervorragend"
6/6
Birgit D.6 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service,leckere Spareribs. Obwohl der Laden rappelvoll war,sehr freundliche Bedienung. Ob mit Hund,kleinen Kindern... alle sind herzlich willkommen.Wir werden garantiert noch einmal wiederkommen. Und das Haus weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie fühlen uns im Haus Rheingarten immer wohl. Der Service ist aufmerksam und sehr nett! Das Essen immer super! Ganz toll sind die Spareribs an Donnerstag!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super netter Service, sehr leckeres Essen und eine schön entspannte Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter. Alles top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Gemütliche Location, Die Holztische waren beeindruckend. Der Besitzer/Bedienung war unglaublich freundlich,so das man sich sehr wohl gefühlt hat. Das Essen wahr wirklich gut und die Preise sehr Niedrig !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr höflich, tolles Essen. Gerne wieder. Wir hatten einen schönen Abend mit den Kollegen und die nette Atmosphäre hat maßgeblich dazu beigetragen. Vielen Dank dafür.

"Hervorragend"
6/6
Felix K.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder mal ein Super Service und auch das Essen war sehr lecker! Wir kommen immer wieder gerne hier hin und freuen uns schon auf das nächste Ma(h)l ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Die Kellner sehr aufmerksam. Bis bald und hoffentlich bekommen wir wieder mal ein Plätzchen bei euch!! Als TIP, vorher reservieren

"Hervorragend"
6/6
Charlotte K.7 years ago · 1 Bewertung

Essen super, Wein super,Service super, leider muss man inzwischen reservieren um in den Genuss des leckeren Essens zu kommen. Wir gehen immer wieder gerne hin

"Gut"
4/6
Esther S.7 years ago · 6 Bewertungen

Supernett draußen gesessen. Kinder können frei rumlaufen und auf der großen Wiese spielen. Prima Burger als Geburtstagsessen meiner Tochter. Alles gepflegt, Bedienung ist bemüht und freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Online Reservierung für den Biergarten getätigt. Trotz Bestätigung bei Ankunft mitgeteilt, dies würde nicht gemacht. Es war für uns 4 Personen kein Platz zum Essen frei. Sehr schlechter Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön..haben draussen im Biergarten gesessen..werden wiederkommen.preiswerte Gerichte und Getränke..für jeden etwas dabei. gemütliche Atmosphäre .gute Stimmung .die Kellner waren sehr aufmerksam. Toiletten waren sauber

"Sehr gut"
5/6
Petra D.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben schön draußen gesessen und gegessen. Das Essen war spitze, die Bedienung gut und die Kinder können auf dem Spielplatz in Sichtweite spielen. Parkplätze sind auch vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Patricia M.7 years ago · 2 Bewertungen

Good und freundlich. Die garten ist School und gut mit kinder. Practical to park and quiet location so safe with young children. The ribs were very good.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön im Grünen gelegen und das Essen war gut. Die Bedienung war schnell und freundlich. Besonders gut und reichlich war der Salat mit Ziegenkäse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war für alle gleichzeitig da. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Location, super Service, leckeres Essen, ruhig, schöne Terrasse, besonders bei schönem Wetter mit toller Grünfläche, gute Auswahl an Speisen und Getränken etc. ... ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es ein gelungener Abend bei Alen und seinem Team. Die Steaks waren mal wieder Spitzenklasse, aber das ist ja nix Neues! Empfehlung..., nicht nur für Steakliebhaber.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

einfach lecker die frische und gute Küche , perfekter service von den beiden Jungs! ein echter geheimtip nur zu empfehlen. freuen uns schon auf ein nächstes mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, etwas lange Zeit zwischen der Bestellung und dem Servieren. Das Essen ist gut, aber konservativ. Kinder können auf der Wiese und dem Spielplatz vor dem Restaurant spielen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal alles perfekt. Essen sehr lecker , gute Portionen . Preis/Leistung absolut korrekt. Sehr netter, guter Service👍👍👍 Wir sagen: Danke für einen schönen Abend im Haus Rheingarten👍👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben mit 4 Personen an einem Freitag Abend im Haus Rheingarten jeweils zu Zweit das Scampi Angebot gegessen. Es war echt sehr schmackhaft, gab reichlich Brot und Oliven dazu.

"Hervorragend"
6/6
Esther S.7 years ago · 6 Bewertungen

Lecker- reichlich- gemütlich, Preis- Leistung stimmt, schöner Außenterasse, toll zum Fußball gucken

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant ist idyllisch gelegen an und für sich sehr ruhig die Bedienung war hervorragend und eben so das Essen es wurde schnell und fachgerecht Serviert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich beste Bedienung und schönes Ambiente. Kann ich nur empfehlen. Werde ich öfter aufsuchen um zu feiern. Auch für größere Feste toll geeignet. Im Sommer ist viel Platz im Aussenbereich den ich besonders liebe.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang L.7 years ago · 2 Bewertungen

Top Essen, nettes Ambiente, schöne Lage👍 Gerne wieder. Auch für größere Feiern sehr geeignet. Spielangebot für die Kleinen wird ebenfalls gut angenommen. Schumacher Alt auch top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Speisekarte ist vielseitig, die Portionen sind gewaltig - und sehr lecker. Das Preisniveau ist absolut angemessen. Für größere Gesellschaften ideal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Haus vereint Wohlfühl-Ambiente mit ausgezeichneter Qualität der Speisen und geschmacklicher Raffinesse. Nicht zuletzt läd der freundliche Permanent-Service ein. Eine Top-Adresse in grüner Idylle, die zudem sommertags gehobene Biergartenatmosphäre verspricht.

"Hervorragend"
6/6
Tanja S.7 years ago · 1 Bewertung

Essen, Personal, Atmosphäre einfach toll! Das war unser 6. Besuch im Haus Rheingarten und wir wurden erneut nicht enttäuscht. Wir kommen immer wieder gerne zurück!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Positiv: - Sehr nettes Team, hervorragende Steaks, leckere Nudeln Negativ: - Konventionelle Salate, da könnte man etwas kreativer sein - Eine rustikal - schlichte Einrichtung, von der man sich aber nicht abhalten lassen sollte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach alle gut. Sehr netter Service die spontan auch Plätze draußen in der Sonne anbieten , konnten trotz Reservierung für drinnen.Sehr gutes Essen und zivile Preise. Lohnt weitere Besuche !

"Sehr gut"
5/6
Jon C.7 years ago · 3 Bewertungen

Very local to us. Good service great steak and there are all you can eat ribs on a Thursday. Good service too

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freitags sind1 kg Gambas, was ausreichend für 2 Personen ist, im Angebot, welches wir wahrgenommen haben. das Essen war hervorragend. Der Service zuvorkommend. Deshalb die volle Punkzahl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und gut gegessen. Gutes Angebot und jeder findet etwas....auch der Vegetarier. Super gute Atmosphäre, total nettes und bemühtes "Personal ". Wir hatten einen sehr schönen Abend und wir kommen bestimmt noch öfters zurück👍👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres und frisches Sushi . Wir waren sehr zu frieden. Der Preis ist unschlagbar gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich. ´All you can eat' ribs am Donnerstags sind super lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haus Rheingarten ist ein sehr schönes Restaurant. Essen und Bedienung waren sehr freundlich und die Portionen waren für mich vollkommen in Ordnung. Der Preis pro Gericht war auch vollkommen in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bis auf den Salat( fad, zu wenig Dressing) war alles gut! Leckere Rippchen, super Idee Pommes in Tassen bleiben länger warm! Freundliche Bedienung, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Service und hervorragendes Essen. Qualität wird im Haus Rheingarten groß geschrieben. Man kann das Haus Rheingarten nur weiterempfehlen. Danke für den tollen Abend bei euch.