Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Haus Unkelbach
Haus Unkelbach Rezensionen

Haus Unkelbach

Europäisch, Vegetarisch, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Haus Unkelbach in Lindenthal, Köln
Für Haus Unkelbach gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Haus Unkelbach (37)

Lies, was andere über Haus Unkelbach denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus Unkelbach, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus Unkelbach gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

37 Bewertungen

5.4/6

37 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
511
43
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Steffen M.3 years ago · 3 Bewertungen

Absolut empfehlenswert. Super Biergarten und leckeres Essen. Kellner bringen regelmäßig Kölsch ohne Bestellung. So wie man es sich wünscht

"Hervorragend"
6/6
Elke S.3 years ago · 1 Bewertung

Einfach klasse, es war eine tolle Atomsphäre, einfach zum wohlfühlen und sich mit Freunden treffen. Biergarten hervorragend. Der einzige Nachteil hier die Toiletten, da hier Treppen zu überwinden waren. Ansonsten passte alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wir saßen drinnen, schönes Brauhaus Ambiente und wie immer sehr leckeres Essen und nette Kellner.

"Sehr gut"
5/6
Carsten K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Die Reservierung hat super funktioniert und Köbes Ben war der Hit. Schnell, aufmerksam und super freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 3 Bewertungen

nette Bedienung , leckeres Essen , schön draußen gesessen. Top

"Gut"
4/6
Karlheinz R.4 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung tolles Ambiente und hervorragende Küche mit kaltem Kölsch. Selbst der kleine Schlagabtausch war humorvoll und witzig.

"Hervorragend"
6/6
Michael G.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer bestens! Auf das nächste Mal im schönen Biergarten...

"Sehr gut"
5/6
Kerstin N.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön und lecker. Dazu wundervoller Biergarten mit entsprechendem Abstand 👍

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.4 years ago · 1 Bewertung

Im Haus Unkelbach fühlt man sich immer wieder wohl :-)

"Gut"
4/6
Gloria H.4 years ago · 1 Bewertung

Service war erstklassig. Essen kam sehr schnell, war aber nicht soooo lecker wie sonst.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, tolles Essen, sehr leckeres Kölsch,stimmt einfach alles.

"Hervorragend"
6/6
Carolin C.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, tolle Location, liebe Bedienung - immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Britta P.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gutes Personal und das Kölsch war lecker 😋

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Köbese sind auf Zack, nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker Kölsch, tolle Küche, Service top. Bestes Brauhaus in der Umgebung

"Hervorragend"
6/6
Mandy G.4 years ago · 10 Bewertungen

Erster Restaurant Besuch nach Corona. Wir haben uns für das Unkelbach entschieden, da man hier sehr auf die Hygiene Standards achtet. Essen und Service wären top. Schöner Abend mit sehr gutem Kölsch! Danke

"Sehr gut"
5/6
Torsten D.4 years ago · 2 Bewertungen

Uriges Lokal mit super Küche und nettem Personal....typisch Kölsch. Jedes Mal ein wunderschöner Abend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jörg R.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt, bei 2 von 5 Gerichten wurde das Essen nicht richtig geliefert

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens! Service war prima. Immer wieder ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard J.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bewirtung und schmackhaftes Essen. Direkt an der KVB Haltestelle und Taxistand

"Hervorragend"
6/6
Sascha K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und gutes Essen in schönem Brauhaus Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Guido L.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein rund um gelungener Sonntag Mittag mit wie ich immer sage ehrlichen Essen.

"Hervorragend"
6/6
Franziska K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war perfekt alles frisch zubereitet , top ;)

"Hervorragend"
6/6
Anja K.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, auf das Essen musste man zum Teil etwas länger warten, aber dafür war es frisch und überaus lecker :)

"Hervorragend"
6/6
Ray M.4 years ago · 1 Bewertung

Nett, gutes Essen, guter Service, ein bisschen laut, Preise OK

"Hervorragend"
6/6
Birgit P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal in Ihrem Hause Essen. Wir waren begeistert von der wohnlichen Atmosphäre, der schönen Deko. Aber besonders erwähnen möchte ich Ihre nette Bedienung, leider weiß ich den Namen nicht. Jung, blond und sehr zuvorkommend. Das Essen war hervorragend. Wir kommen wieder, spätestens aber meinem Geburtstag. Der einzige Nachteil wird dann wahrscheinlich das Parkplatzproblem sein..... 🙁

"Hervorragend"
6/6
Doris R.4 years ago · 1 Bewertung

Haus Unkelbach ist absolut weiter zu empfehlen. Wir gehen immer wieder gerne dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Werner F.4 years ago · 2 Bewertungen

super lecker gezapftes Kölsch, lecker Essen und tolle aufmerksame Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Jutta M.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder! Die Lautstärke ist manchmal sehr hoch und man kann sich nicht gut unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Lukas B.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, guter Service, gutes Kölsch, faire Preise, gut zu erreichen mit der 18.

"Gut"
4/6
Heribert K.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat mir mit meinen Kindern gut gefallen. Das Essen war in meinem Sinne "Kölsch, Mett und Halven Hahn" sehr ordentlich. Das Bier ist nur zu teuer!!!

"Sehr gut"
5/6
Elke M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen netten Abend! Allen Gästen hat es gut geschmeckt! Für mich persönlich hätte das Cordon Bleu etwas mehr gewürzt sein können , alles andere lecker

"Sehr gut"
5/6
MArina S.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker, allerdings war der Sauerbraten und die Sauce nicht ganz heiß.

"Sehr gut"
5/6
Karin P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr uriges Brauhaus, natürlich auch etwas lauter, weil es gut besucht war, neue Sanitäranlagen, sehr nettes Personal, wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Johannes B.5 years ago · 7 Bewertungen

Typisches Brauhaus-Ambiente, gutes Essen, große Portionen, weitestgehend flotter und freundlicher Service. Zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Stephan v.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne :-) Einfach immer wieder sehr schön dort....

"Hervorragend"
6/6
Reinhilde R.5 years ago · 1 Bewertung

eine tolle Brauhausatmosphäre, das Essen war sehr gut, der Service aufmerksam und sehr nett. Wir kommen wieder.