Bewertungen für Havanna Bochum

InnenstadtGetränke
Sehr Gut
3.9/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

7 Bewertungen für Havanna Bochum

Sieh dir hier Bewertungen zu Havanna Bochum an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Havanna Bochum gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.9/6
7 Bewertungen
Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Angenehm
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Christoph S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Die Cocktails auch. Das Ambiente ist sehr authentisch. Zusätzlich wurden Tanzkurse durchgeführt, was man sich sehr gut angucken konnte und sehr unterhaltsam war. Insgesamt ein sehr schöner Abend!

"Großartig"
5/6
Saskia P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles super. Ab und zu musste man mal länger auf Getränke warten oder dass wir bestellen konnten. Aber sonst alles lecker, alles top, alle freundlich :)

"Großartig"
5/6
Leonie S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Havanna herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Bedienungen sind sehr nett. Leckere Cocktails, zu fairen Preisen in der Happy Hour und guter Service. Eines meiner Stammlokale im BermudaDreieck.Immer wieder einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Jan S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

An diesem Tag war eine besondere Veranstaltung, wodurch Kellner sehr gestresst und nicht so freundlich wie normal waren. Daher etwas Abzug, sonst sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Anissa N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen und Trinken. Nette Bar und Angestellte. Leider ist die Musik viel zu laut und die Atmosphäre ist dadurch auch viel zu laut und unruhig.

"Okay"
3/6
Ralph L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Etwas langsame Bedienung, der erste Cocktail dauerte über 20 Minuten, danach war es schneller. Auch das Essen hätte heißer sein können. Bei meinem ersten Besuch was es besser.

"Sehr schlecht"
1/6
Petra P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Von der Reservierung bis zum Essen ist leider nichts Positives zu berichten. Der für uns gedachte Tisch (für 12 Personen) war viel zu klein, das Essen kam viel zu spät und nicht gleichzeitig, die Gerichte waren größenmäßig und qualitativ verbesserungswürdig, Das Konzept der Happy hour ( 2 für 1) sollte überdacht werden; immer zwei Cocktails gleichzeitig hingestellt zu bekommen ist nicht so angenehm. Finanziell wurden wir etwas entschädigt, jedoch bleibt ein unangenehmes Gefühl zurück.