Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Loschwitz
Heiderand Restaurant
Heiderand Restaurant Rezensionen

Heiderand Restaurant

Bilder von Restaurant Heiderand Restaurant in Loschwitz, Dresden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Heiderand Restaurant (73)

Lies, was andere über Heiderand Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Heiderand Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Heiderand Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

73 Bewertungen

5.8/6

73 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
660
511
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Katharina A.an hour ago · 1 Bewertung

Ein herausragendes kulinarisches Erlebnis erwartet Sie im Heiderand, wo fabelhaftes Essen auf erstklassigen Service trifft. Joachim und Max übertrafen alle Erwartungen mit ihrer aufmerksamen und herzlichen Bedienung. Die exquisiten Gerichte waren ein wahres Fest für die Sinne und hinterließen einen bleibenden Eindruck.

Neu"Hervorragend"
6/6
Thore O.an hour ago · 1 Bewertung

Super essen, super Service. Wir kommen wieder und es hat alles gepasst. Danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Sarah H.4 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet und der Service formvollendet. Die Atmosphäre war angenehm und entspannt. Sehr schön!

Neu"Hervorragend"
6/6
Arie Pieter K.9 days ago · 1 Bewertung

Great service, very professional, but with a nice touch. The food has a novel taste, clearly this is someone who aspires to get a Michelin star. The room (a fomer dance studio) is beautiful, wooden floor, but not too noisy. Many guests on the Sunday evening. The only pity is that there is a fixed menu, however they offered the option to choose from the courses on the menu (not obliged to take the full menu)

Neu"Hervorragend"
6/6
Katja S.11 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant - die einzelnen Gänge zeichnen sich durch die Verarbeitung von regionalen Produkten auf sehr hohem Niveau aus - ich komme auf jeden Fall wiedet

"Hervorragend"
6/6
Karl H.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr kreative Küche mit wunderbaren Saucen. Sehr flexibel beim wine pairing

"Sehr gut"
5/6
Tobias Ö.18 days ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend mit hervorragenden Speisen und sehr aufmerksamen Gastgebern. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.18 days ago · 1 Bewertung

Excellent food, service, ambience! Just an over all excellent experience! Strongly recommend! Please visit!

"Hervorragend"
6/6
Christian G.19 days ago · 1 Bewertung

Extraklasse! Ausgezeichnet! Es ist jedesmal wieder ein Hochgenuss! Unbedingt empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Sven U.24 days ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend! Aufmerksame Bedienung und ein wunderbar stimmiges Menü! Vielen Dank für diesen kulinarischen Ausflug!

"Hervorragend"
6/6
Elke D.24 days ago · 1 Bewertung

Da wir hatten einen wunderbaren Abend. Der Service und die Ideen-Vielfalt der Gerichte und der Aromen hat uns begeistert .

"Hervorragend"
6/6
Monika D.a month ago · 1 Bewertung

Es war kulinarisch ein hervorragender Abend mit vielen kleinen und größeren Überraschungen aus der Küche und einem professionellen Service, insbesondere bei den Empfehlungen zu den passenden Getränken. Die empfohlenden Menüs wurden eingestimmt und abgerundet mit zusätzlichen Grüßen aus der Küche. Alles sehr köstlich und interessante Kompositionen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und sind gut gelaunt nach Haus gegangen. Wer empfehlen das "Heiderand" sehr gern weiter.

"Hervorragend"
6/6
Patricia D.a month ago · 1 Bewertung

Dieses Restaurant ist großartig. Die Bedienung sehr freundlich und autentisch und das Essen einfach himmlisch. Geschmäcker die wirklich ein Erlebnis sind. Meine absolute Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Lutz L.a month ago · 2 Bewertungen

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant im Osten von Dresden, hervorragender Service und sehr gut kombinierte Speisen

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.a month ago · 1 Bewertung

Kulinarisch ist das Heiderand immer wieder ein Highlight. Die sehr kreative Küche bringt moderne Interpretationen mit Überraschungen hervor. Die Weinkarte ist hervorragend. Die familiäre und ungezwungene Atmosphäre, das sehr nette Personal und das liebevoll modern eingerichtete Restaurant lassen jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis werden. Vielen Dank, dass es Euch gibt!

"Hervorragend"
6/6
Volker B.a month ago · 1 Bewertung

Creative, though-through cuisine. Pleasing to the eye. Professional, unpretentious staff.

"Hervorragend"
6/6
Patricia S.a month ago · 1 Bewertung

Gourmetküche auf sehr hohen Niveau, sehr schönes moderner Ambiente und top Service

"Hervorragend"
6/6
Katarina M.a month ago · 5 Bewertungen

Super Service, lecker Essen, hübsch angerichtet, freundliches Personal, gute Karte

"Hervorragend"
6/6
Günter P.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen hat meine Erwartungen noch übertroffen in Bezug auf Raffinesse und Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, hervorragender Service, zum Wohlfühlen und Genießen, außergewöhnliches Essen ( nicht nur das Auge wird satt 😉), Preis nicht für jeden Geldbeutel, aber sicher angemessen! Definitiv zu empfehlen 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.3 months ago · 1 Bewertung

Stimmiges, perfekt zubereitetes Menu, das sehr lecker war, super freundlicher, kompetenter Service, hervorragende, ausgefallene Weine

"Hervorragend"
6/6
Helm J.3 months ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen nette Bedienung und sehr sehr leckere kunstvolle Speisen, einfach super. Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.4 months ago · 3 Bewertungen

Bester Service, einfach zum Niederknien. Kompetent, aufmerksam und a point. Das Essen ein Gedicht. Das Ambiente wie immer ein Traum. Danke für den feinen Abend. 🙏🏼

"Hervorragend"
6/6
Kati H.4 months ago · 1 Bewertung

Hervorragende Qualität, sehr schmackhaft. Offene, zuvorkommende und sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Steffen B.4 months ago · 1 Bewertung

Hervorragende und innovative Küche, sehr freundliches Personal, modernes und unkompliziertes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Albert J.4 months ago · 2 Bewertungen

Eine überraschende Kombination unterschiedlichster Kümponenten zu ebenfalls überraschend exklusive und excellen5en Gescgmackserelebnissen-

"Hervorragend"
6/6
Susanne R.4 months ago · 1 Bewertung

Hochpreisig, aber unfassbar lecker und wirklich JEDEN EURO wert! Eine wahre Perle am Stadtrand.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid R.4 months ago · 1 Bewertung

Wir haben die beiden sehr ausgefallenen, äußerst schmackhaften Menus sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
Lukas S.4 months ago · 1 Bewertung

Wunderbar wie immer! Toller Service und ein tolles leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Jan-Peter G.5 months ago · 1 Bewertung

Sowohl das vegetarische, als auch das traditionelle Menü haben uns gut gefallen & geschmeckt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis auch bei den Getränken.

"Sehr gut"
5/6
Angela P.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr toller Service und Freundlichkeit Wünsche wurden berücksichtigt Menü war am Anfang etwas irritierend Schokopraline mit Steinpilzgeschmack war der Hammer Danke für den Abend!

"Sehr gut"
5/6
Alf-Rüdiger K.5 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant mit zwei ausgezeichneten Menus. Wünschenswert wäre es, dass ein weitere Auswahl an Einzelgerichten angeboten würde.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne E.6 months ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant Heiderand bekommt von mir und meiner Begleitung die Höchstpunktzahl. Schon beim Empfang sehr herzlich, trug sich das über den ganzen Abend. Dabei war es nie zu viel oder aufdringlich. Die Speisenfolgen waren verständlich, die Gerichte ausgewogen. Auf Sonderwünsche würde auch kurzfristig eingegangen. Die Weinberatung top. Und der abschließende Besuch in der Küche machte den Abend rund. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Stopp wert, ja, Michelin, ihr seid gemeint. 👍

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.6 months ago · 1 Bewertung

Wunderbar zusammengestelltes Menu, überraschende und sehr leckere Kreationen, phantastischer Wein.

"Hervorragend"
6/6
René M.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und tolle, nette Bedienung. Etwas weiträumig, aber trotzdem schick und angenehm eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katja L.7 months ago · 1 Bewertung

Es war ein durchweg perfekter Abend mit einem perfekten, lockeren und sehr kompetenten Service ... vielen Dank nochmal dafür und ganz sicher bis zum nächsten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren sehr gut und wir haben durch die Weinbegleitung interessante neue Weine entdeckt. Auf einem guten Weg zum Michelin-Stern.

"Hervorragend"
6/6
Olav K.7 months ago · 1 Bewertung

Das Heiderand ist auf dem besten Wege, einen Stern zu bekommen. Verdient hätten sie es! TOP

"Hervorragend"
6/6
Torsten K.8 months ago · 1 Bewertung

Gerne wieder! Das Essen ist einen Michelin-Stern wert. Alles Gute! 😊

"Hervorragend"
6/6
Robert S.9 months ago · 1 Bewertung

Es war ein wunderschöner Abend, In einer tollen, lockeren, familiären Atmosphäre. Super tolles, sehr leckeres sowie creatives essen, toll angerichtet fast zu schade zum Essen. Vielen Dank an alle.