Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Barmen
Hellas Restaurant
Hellas Restaurant Rezensionen

Hellas Restaurant

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Hellas Restaurant in Barmen, Wuppertal
Für Hellas Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hellas Restaurant (35)

Lies, was andere über Hellas Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hellas Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hellas Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

35 Bewertungen

5.5/6

35 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
55
45
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Essen war wie immer sehr lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich kann das Restaurant jedem nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Bewirtung und Freundlichkeit. Es war sehr schön. Wir werden wieder kommen. Auch die online Reservierung hat bestens funktioniert. Danke an das Team Hellas

"Gut"
4/6
Katja G.7 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker, der Tisch war sehr klein für vier Personen. Aber im ganzen War es gut. Man kann das Hellers Grill weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war sehr dunkel. Die Location war ebenfalls nicht besonders schön. Das Essen war allerdings gut, wir sind alle satt geworden. Vielleicht kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang, die Bedienung war sehr nett, aufmerksam und schnell, das Essen war sehr gut und es gab noch einen extra Ouzo dazu. Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette und freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Wir waren sehr zufrieden. Wir werden bald wieder einmal dorthin gehen. Preis-Leistungsverhältnis topp. Tolle und kinderfreundliche Atmosphäre. Weiter so!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service super. Aber die Sitz Möglichkeit ist viel zu eng. Wir saßen oben im Gang sehr eng. Ich würde noch mehr Tische aufstellen um mehr profitieren zu ergattern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, sehr ordentlich und nett, höffliche Bedienung und super Service, es gibt also nichts zu bemängeln, das Essen sehr lecker und zeitnah serviert, reservierung pünktlich, also, beide Daumen hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, gutes Essen! Gerne wieder-man fühlt sich wohl. Auch bei der Hitze war es gut klimatisiert. Es war angenehm bei kühler Temperatur das Essen zu genießen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist einfach spitze. Gehe gerne immer wieder dahin. Einfach zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der beste Grieche in Wuppertal und das schon seit mehreren Jahrzehnten! Service, Angebot und Qualität der Speisen sind ausgezeichnet. Wir gehen schon seit Beginn des Hellas Grill sehr gerne dort hin!

"Hervorragend"
6/6
Sven T.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr voll. Trotzdem hat alles auch aufgrund der Reservierung bestens geklappt. Essen hat sehr gute Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war es ein gelungener Abend. Das Essen freundlich und wunderschön angerichtet, die Mitarbeiter sehr aufmerksam und besonnen, das Preisleistungsverhältnis völlig unschlagbar. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch...:-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne / hier essen wir am liebsten griechisch in Wuppertal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Gut. Wie immer waren wir sehr zufrieden. Schöner Tisch, nette freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir werden auch in der Zukunft regelmäßig im Hellas Grill essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Είμαι πολύ ευχαριστημενη με το φαγητό σας και με το Service . Και από την παρέα μου έχω ακούσει να μιλάνε με τα καλύτερα λόγια. Γιαυτό εξάλλου ερχόμαστε

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat super funktioniert , Lokal und Essen super wie immer , ist sehr zu empfehlen , Personal ist super freundlich . Reservierung nötig , da das Lokal immer voll ist

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer waren wir vom Essen und Service total begeitstert. Es lohnt sich einfach dort essen zu gehen !!! Nicht nur Pizzen oder Speisen aus Griechenland sind exelent. Mein Steak am heutigen Tage war einfach klasse und auf den Punkt gebraten wie ich es wollte. Anerkennung !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen gutes Preis Leistung Verhältnis schneller Service große Auswahl gute Mischung aus Imbiss und Restaurant saubere und gepflegte Toiletten Kartenzahlung möglich sehr freundlich gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie schon seit jahren immer gutes essen sehr nette freundliche bewirtung mit hervorragendem essen und getränken sogar der wunsch nach einem besonderen tisch wurde nachgekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Hella hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles gut, Essen Service alles zu unserer Zufriedenheit. Gerne werden wir nochmal dort hin gehen. Auch keine Parkprobleme, da dort ein eigener platz zur Verfügung steht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer top essen und super nette bedienung.der gyros ist und bleibt mit der beste im Tal. Wir werden garantiert noch einmal zum essen wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbarer Service, wunderbares Essen !! Die Reservierung und der ganze Abend waren ein voller Erfolg. Wieder einmal hat alles gut und Reibungslos funktioniert. Bis zum nächsten Mal !!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich wollte einen ruhigen Tisch haben, dass war ganz und gar nicht der Fall. Von daher Enttäuschend. Das Essen selbst war in Ordnung. eine Empfehlung für Freude würde ich nicht aussprechen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar! Wie immer prima und lecker! Sehr nette Bedienung und absolut toller Service! Wir werden ganz sicher bald wieder hin gehen! Danke für den tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, gemütliche Atmosphäre und angemessene Preise. Die Portionen sind sehr reichhaltig, satt wird mal immer. Ausmeiner Sicht kann ich Hellas Grill mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren heute begeistert beim Mittagstisch. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und Teller mit leckerem Essen sind bestens gefüllt. Personal immer freundlich. Sind gerne bald mal wieder da.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo Essen TOP, wie immer, Service leider nicht so klasse. War sonst immer super zufrieden. Hoffen das es eine Ausnahme bleibt. Gehen gerne da Essen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer wird man hier freundlich und aufmerksam aufgenommen ,wie bei Freunden. Das Essen frisch und schmackhaft zubereitet,hier versteht man das Handwerk. Immer freundlicher Service,der einem jeden Wunsch von den Augen abliest ohne aufdringlich zu sein. Auf jeden Fall kommen wir immer gerne wieder,den auch regionale Spezialitäten kommen saisonal auf den Tisch . Preis Leistung stimmt hier in jedem Fall. Vielen Dank für den schönen Abend. Viele Grüße Andreas Sickelmann mit Familie

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heute Haben wir scharfe Sachen gegessen. Wie immer sehr lecker. Service und Bedienung super, wie gewohnt. Gerne kommen wir in dieses Restaurant, man fühlt sich immer, als ob man nach Hause kommt. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar! Wie immer toller Service und leckeres Essenin angenehmer Atmosphäre! Wir kommen sehr gerne bald wieder! Das Restaurant ist wirklich nur zu empfehlen! Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer lecker und es gibt eine große Auswahl an Speisen. Auch mit Kindern kann man gut zum Hellas gehen , um die Wartezeit zu verkürzen bekommen die Kinder Stifte und etwas zum Ausmalen. Wer es möchte , kann dann am Malwettbewerb teilnehmen. ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie jedes Mal, ein gelungener Besuch. Die Bedienung ist sehr Aufmerksam und das Essen schmeckt sehr gut! Wir kommen sehr gerne wieder: Danke Hellas Grill!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super wie immer !!! Reservierung klappt super . Personal wie immer gut drauf , persönlichkeit zum Kunden wird groß geschrieben . Essen war Super !!!!!!!!