NeuBewertungen für Herzog

Altstadt-LehelGetränke, International, Essen & Trinken
Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Herzog München image 1
Herzog München image 2
Herzog München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Herzog

Sieh dir hier Bewertungen zu Herzog an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Herzog gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
8 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Ok
Service & bedienung:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daria Z.vor einem Tag · 1 Bewertung

It was perfect, the cocktails are delicious, the waiters are super friendly and attentive. We had a lot of fun there

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas B.vor 4 Tagen · 3 Bewertungen

Fantastisches Essen in einem der schönsten Restaurants in München. Sehr empfehlenswert!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sophie H.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Netter cooler Laden mit sehr guter Bedienung (hat uns toll durch die Drinks Karte geführt)!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie G.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Unfassbar gute Cocktails wie man sie sonst nirgends kriegt. Essen und Service gleichermaßen toll. Gerne wieder

"Gut"
4/6
Tanja O.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Das neue Konzept gefällt mir leider nicht so gut, wie das alte Konzept. Nur noch Stehtisch mit Barhockern, auch zum Essen, bei dieser Preislage, finde ich schade. Schade auch dass die Guacamole nicht mehr auf der Karte ist, auf die hatte ich mich gefreut. Die neuen Tische stehen so eng, dass man an manche Plätze schlecht dran kommt und immer die Besucher am Nebentisch stört. Mein Mann hatte den ganzen Abend die Pflanzen im Genick, weil so eng gestuhlt ist. Wir mögen die Küche des Herzog sehr, aber ob wir hier nun noch oft zum Essen kommen ist fraglich. Für Drinks und gute Stimmung, nette Leute, immer gerne.

Neu"Großartig"
5/6
Beata A.vor 11 Tagen · 3 Bewertungen

Sehr schönes Lokal. Tolle Getränkekarte. Personal lässt manchmal zu wünschen übrig. Der Kellner schenkte den Inhalt der Flasche ohne nachzufragen nach :-( (ich mag keine vollen Gläser!). Ein Dankeschön für das Trinkgeld oder ein Servus zum Abschied blieben aus :-(

Neu"Gut"
4/6
Maureen W.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war gut obwohl wir müssten warten bis wir Cocktails und essen bestellen könnten. Wir waren einmal mit normalen Tischen und jetzt mit den neuen hohen Tischen was unbequem und unpraktisch sind. Sonnst war alles sehr gut.

"Sehr schlecht"
1/6
german s.vor 19 Tagen · 2 Bewertungen

ungemütlich, viel zu voll, kein platz zum sitzen, kein platz zu reden... gut zum saufen