Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
Herzog
Herzog Rezensionen

Herzog

Getränke, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Herzog in Altstadt-Lehel, München
Für Herzog gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Herzog (22)

Lies, was andere über Herzog denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Herzog, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Herzog gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

22 Bewertungen

4.7/6

22 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
57
44
3
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anna U.2 years ago · 14 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, super Lage dort und die Auswahl an Drink ist auch top!

"Sehr gut"
5/6
Anna U.2 years ago · 14 Bewertungen

Coole Location in der Stadt, gehe gerne hin zum Essen oder auf einen Drink🤗

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Geschmacklich sehr gut -?Hauptgang kam während der Vorspeise - für Steak kein Steakmesser - geht bei diesem Niveau nicht

"Hervorragend"
6/6
Hannah G.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, hochwertige Drinks - alles in allem eine tolle Location!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Top! Coole Location und gutes Essen. Nur zu empfehlen die herzog bar

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bianca B.5 years ago · 1 Bewertung

Drinks sind lecker und gut, Essen leider genau das Gegenteil!

"Sehr gut"
5/6
Frank M.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Location mit netter freundlichem Personal... ausgefallene Karte ... war gut!

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

War wieder mal hervorragend, Katja hat uns immer im Auge gehabt 🤘🏾Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Isabella G.5 years ago · 6 Bewertungen

sehr angenehm ich war sehr zufrieden. weiter so! Super leckeres Essen.

"Gut"
4/6
Kerstin R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Terrasse, ich habe fast 15 Minuten gesessen bis ich meine Bestellung aufgeben könnte. Das Essen ist gut aber Preis/Leistung passt nicht. Ach ja Reservierung hat nicht geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder! Danke!

"Schlecht"
1/6
Patrick B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles zu eng bei der tisch. Wir haben platz reserviert für fussball gucken. Sie wollten den spiel gar nicht einschalten, obwohl Bayern spielt 😐

"Hervorragend"
6/6
Norbert F.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und sehr netter und aufmerksamer Service. Tolle Weinkarte

"Sehr gut"
5/6
Anika K.5 years ago · 1 Bewertung

Nice Location und tolle, spannende Karte! Einziges Manko: die Speisenportionen sind z.T. recht klein, so dass Preis-Leistung etwas in Schieflage sind.

"Hervorragend"
6/6
Daria Z.5 years ago · 1 Bewertung

It was perfect, the cocktails are delicious, the waiters are super friendly and attentive. We had a lot of fun there

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.5 years ago · 3 Bewertungen

Fantastisches Essen in einem der schönsten Restaurants in München. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.5 years ago · 1 Bewertung

Netter cooler Laden mit sehr guter Bedienung (hat uns toll durch die Drinks Karte geführt)!

"Hervorragend"
6/6
Theresa B.5 years ago · 1 Bewertung

Unfassbar gute Cocktails wie man sie sonst nirgends kriegt. Essen und Service gleichermaßen toll. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Beata A.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Lokal. Tolle Getränkekarte. Personal lässt manchmal zu wünschen übrig. Der Kellner schenkte den Inhalt der Flasche ohne nachzufragen nach :-( (ich mag keine vollen Gläser!). Ein Dankeschön für das Trinkgeld oder ein Servus zum Abschied blieben aus :-(

"Gut"
4/6
Maureen W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut obwohl wir müssten warten bis wir Cocktails und essen bestellen könnten. Wir waren einmal mit normalen Tischen und jetzt mit den neuen hohen Tischen was unbequem und unpraktisch sind. Sonnst war alles sehr gut.

"Schlecht"
1/6
german s.5 years ago · 2 Bewertungen

ungemütlich, viel zu voll, kein platz zum sitzen, kein platz zu reden... gut zum saufen

"Gut"
4/6
Tanja O.5 years ago · 2 Bewertungen

Das neue Konzept gefällt mir leider nicht so gut, wie das alte Konzept. Nur noch Stehtisch mit Barhockern, auch zum Essen, bei dieser Preislage, finde ich schade. Schade auch dass die Guacamole nicht mehr auf der Karte ist, auf die hatte ich mich gefreut. Die neuen Tische stehen so eng, dass man an manche Plätze schlecht dran kommt und immer die Besucher am Nebentisch stört. Mein Mann hatte den ganzen Abend die Pflanzen im Genick, weil so eng gestuhlt ist. Wir mögen die Küche des Herzog sehr, aber ob wir hier nun noch oft zum Essen kommen ist fraglich. Für Drinks und gute Stimmung, nette Leute, immer gerne.