Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Usagi

Usagi

Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Usagi in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Über Usagi

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Saturday
17:30 - 00:00
Sunday
17:30 - 21:30
Monday
17:30 - 00:00
Tuesday
17:30 - 00:00
Wednesday
17:30 - 00:00
Thursday
17:30 - 00:00
Friday
11:30 - 14:00
17:30 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Usagi

Nur wenige Meter vom Sendlinger Tor in München entfernt, lädt das Usagi in der Thalkirchner Straße seine Gäste dazu ein, bei Ramen, Goyza und Co. in die Welt der japanischen Küche einzutauchen. Eröffnet 2016, darf man sich in der Ludwigvorstadt-Isarvorstadt seitdem über verdammt gute japanische Nudelsuppen, Edamame, hausgemachte und köstlich gefüllte Teigtaschen und Lachs Tataki freuen. Und die Getränke sind – ganz wie es sich eben für einen guten Japaner gehört – ebenfalls zu einem großen Teil aus dem Land der aufgehenden Sonne.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Usagi Japanisch serviert?

Ja, Usagi serviert Japanisch und auch Asiatisch.

Verfügt Usagi über Parkplätze?

Ja, Usagi verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Usagi reservieren?

Japanische Küche mitten in Münchens Ludwigvorstadt-Isarvorstadt. Möglich macht dies das japanische Restaurant Usagi. Im stylischen Ambiente, das mit einer Mischung aus Industrial Chic und japanischer Kunst, begeistert, serviert man aber nicht etwa den hierzulande beliebtesten und wohl auch bekanntesten kulinarischen Export aus Japan, sondern echtes Streetfood. Dahinter verbergen sich vor allem die traditionellen Nudelsuppen Ramen, die es hier in der Thalkirchner Straße mit vielen leckeren Zutaten verfeinert (Weizen-Nudeln, Karotten, Frühlingszwiebeln, Wakame und Ei) in zwei verschiedenen Varianten gibt: mit Schweinebauch und vegetarisch mit Seidentofu. Aber auch die Goyza (gefüllte Teigtaschen) muss man beim nächsten Besuch im Usagi unbedingt probieren. Wem diese Auswahl dann noch nicht reicht, findet außerdem auch japanische Tapas auf der Karte, die perfekt sind, wenn man davon gleich mehrere bestellt, um sie dann mit den Freunden zu teilen.

Endgültig wie in Japan fühlt man sich im Münchner Usagi dann, wenn man einen Blick auf die stilecht im Manga-Style gestalte Getränkekarte wirft. Hier finden sich neben traditionellen Reiswein Sake auch Biere aus dem asiatischen Land. Weine, Gins und Limonaden aus der ganzen Welt gibt es in dem Restaurant in der Ludwigvorstadt-Isarvorstadt aber auch.