DE
Hindenburg Klassik Hannover image 1
Hindenburg Klassik Hannover image 2
Hindenburg Klassik Hannover image 3
Hindenburg Klassik Hannover image 4
Hindenburg Klassik Hannover image 5

Hindenburg Klassik

Mitte · International · 
Ausgezeichnet
5.1/6
64 Bewertungen

Über Hindenburg Klassik

Auf der Gneisenaustraße in Hannovers Edelviertel begegnet man einem kulinarischen Dauerbrenner. Das Restaurant Hindenburg Klassik serviert nun schon seit über dreißig Jahren feinste Piemonteser Küche - und das auf eine Weise, die beeindruckend ist. Das Publikum ist bunt zusammen gewürfelt und kommt aus aller Welt. Ebenso wie die 172 Weinschätze, in deren Genuss Sie hier kommen können. Schauen Sie vorbei und genießen Sie wieder einmal das Leben auf die denkbar schönste Weise - auf die mediterrane.

Besuche die Seite von Hindenburg Klassik

Adresse

Hindenburg Klassik
Gneisenaustrasse 55
30175 Hannover

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Montag
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Dienstag
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Donnerstag
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag
18:00 - 22:00
Sonntag
Closed

Weitere Informationen

Auf der Gneisenaustraße in Hannover liegt ein Lokal, welches seit über dreißig Jahren schon über die Stadtmauern hinaus bekannt ist. Schon nach der Eröffnung 1980 im noblen Hannoveraner Hindenburg-Viertel fand das Restaurant schnell Anklang. Pierino Vero, Chef des Hauses, hatte eben schon immer dieses gewisse Gespür für Genuss, den richtigen Umgang mit dem Gast und eine stilvolle Umgebung. Diese hat sich im Vergleich zu früher aber doch drastisch verändert. Denn Anfang des Jahres 2013 erhielt die Hindenburg Klassik ein neues Herzstück: die Bar.

Die Definition eines Familienbetriebs: Tochter Gloria arbeitet erfolgreich als Sommelier und sorgt dafür, dass es in Papas Spitzenlokal den richtigen Tropfen zum leckeren Essen gibt. Mittlerweile zählen sie 172 Schätze aus der ganzen Welt bei Hannovers beliebtestem Italiener. Inzwischen ist Glorias Ehemann der neue Patron des Restaurants und es könnte nicht besser laufen. Die Spaghetti mit Trüffeln und zarter Kalbsleber schmecken noch besser mit einem edlen Glas Chianti und zur Nachspeise gönnen Sie sich sündhaft leckeres Tiramisu. Hier bleibt die Zeit stehen -- so haben Sie die feine Piemonteser Küche bestimmt noch nie erlebt. Das Hindenburg Klassik auf der Gneisenaustraße in Hannover wartet auf Ihren Besuch.

64 Hindenburg Klassik Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Wolfgang M.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Tolle Athmosphäre, beginnt beim Empfang der Gäste einschließlich Abnahme der Garderobe und zieht sich durch den gesamten Besuch. Gute Kenntnisse des Bedienpersonals zu Bestandteilen der Speisen und Weinauskünften. Qualität der Speisen und Getränke passt zum Preisniveau - alles in allem sehr empfehlenswert

"Ausgezeichnet"6/6
Lynn L.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Super Essen, super Service! Ein sehr stilvolles, ruhiges Restaurant! Und einen sehr leckeren Aperitif haben wir auch kennenlernen dürfen! Ein rundum gelungener Abend ! Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"6/6
Carsten H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten hier einen sehr schönen Abend. Das Lokal nett, die Speisen richtig großartig und das Personal super nett und kompetent. Preise gehobenes Niveau, Preis/ Leistung aber angemessen. Gerne wieder

"Ausgezeichnet"6/6
Gabriele W.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren anläßlich einer Geburtstagsfeier dort und durften einen wunderschönen Abend mit tollem Essen und bester Weinempfehlung erleben und einen ausgesprochen aufmerksamen, tollem Service genießen!

"Gut"4/6
Ines G.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir waren an unseren Hochzeitstag dort. Die Einrichtung ist toll, stilvoll und doch gemütlich. Ein ansprechender großer Raum mit hohen Decken, eine schöne Bar mittendrin, überall gemütliche Ecken. Die Preise haben uns schon etwas erschreckt, da im Vorfeld nirgendwo eine Speisekarte im Internet zu finden war. Allerdings war das Essen auf allerhöchstem Niveau, wirklich toll! Die Gastgeber sind professionell freundlich, aber irgendwie distanziert- es fehlt etwas die Herzlichkeit. Ein netter Spruch, ein kleiner Witz und man würde sich perfekt umsorgt fühlen. Einzig der Vater- wohl der Vorbesitzer- lässt ein wenig seinen italienischen Charme spielen. Die Toiletten scheinen noch aus der Zeit vor der Umgestaltung des Restaurant zu sein und passen so gar nicht zum stilvollen Rest. Das Papier für die Hände wurde leider auch nicht nach gelegt, obwohl diskret drauf hingewiesen wurde. Leider fragte auch niemand mehr, ob wir noch Getränke nach bestellen wollten, den Rest aus der bestellten Weinflasche mussten wir selber einschenken. Alles in allem ein schönes Restaurant, dem ein bisschen die Wärme und Herzlichkeit fehlt.

"Ausgezeichnet"6/6
Nicole C.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

What a wonderful evening! I would highly recommend this restaurant if you happen to find yourself in Hannover. It's within walking distance of the big convention center near the city park, so a great location for those who are town for a conference or event. This family-run restaurant is tucked away on a quiet neighborhood street. We dined on foie gras, egg with truffle, and branzino. Everything was delicious and the service was impeccable. Will definitely visit the next time in Hannover.

"Ausgezeichnet"6/6
Dirk W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr gut - Service sehr kompetent und freundlich. Gute Weinempfehlung. Wie werden das Hindenburg Klassik sicher wieder besuchen. Einrichtung hat uns auch sehr gut gefallen. Rundum ein gute Empfehlung.

"Ausgezeichnet"6/6
Jan M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Preislich nicht ganz günstig, dafür bietet das Hindenburg Klassik absolute Spitzenqualität an Speisen und Getränken. Des Weiteren ist der Service weltklasse. Die Speisen werden ordentlich präsentiert absolut professionell serviert.

"Ausgezeichnet"6/6
Torsten W.vor 3 Jahren · 2 Bewertungen

Das Essen und das Ambiente waren ausgezeichnet. Die Qualität ist exzellent. Insbesondere der freundliche und kompetente Service konnte vollends überzeugen. Gerne werden wir das Hindenburg Klassik wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"6/6
Oliver B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

36 Jahre Hindenburg Klassik sind der Beweis für Qualität. Durch die nächste Generation wird es nun veredelt. Nur noch ein bisschen bis zur Legende. Bon Chance!

2 Personen
12345678
Heute (Sonntag)
November 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten