Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Hindenburg Klassik
Hindenburg Klassik Rezensionen

Hindenburg Klassik

Bilder von Restaurant Hindenburg Klassik in Mitte, Hannover
Für Hindenburg Klassik gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hindenburg Klassik (132)

Lies, was andere über Hindenburg Klassik denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hindenburg Klassik, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hindenburg Klassik gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

132 Bewertungen

5.4/6

132 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
688
525
410
33
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Natacha S.a year ago · 6 Bewertungen

Top Restaurant! Sensationelles Essen, toller Service sehr schönes Lokal! Kann man nicht anders als weiterempfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Jan K.2 years ago · 18 Bewertungen

Einer der besten Italiener in Niedersachen. Die Preise sind gehoben aber durchaus angemessen für die Qualität und den Service. Hier stimmt einfach das Ambiente für einen besonderen Abend mit leckerem Essen und den passenden Weinen. Schon meine Mutter ging hier ein und aus und ich werde bei jedem Besuch in Hannover das Gleiche tun.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer guter Servic eund hervorrangendes Essen! Jedezeit wieder dort! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Per L.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, unaufdringlicher und aufmerksamer Service, tolles Ambiente - wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Natacha S.4 years ago · 6 Bewertungen

Hervorragend wie immer! Wir kommen gerne wieder zu ihnen !

"Durchschnittlich"
3/6
Wilfried B.4 years ago · 3 Bewertungen

Das war diesmal nichts... Essen ok, aber für die Preise nicht gut genug. Bedienung freundlich, aber ein gebrauchtes Besteck nimmt man mit und legt es nicht dem Gast wieder hin. Fazit: zu wenig Leistung für viel zuviel Geld. Die nächsten 3 Jahre nicht mehr. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Hans-Jürgen M.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, guter Wein! Location top und Kellner zurvorkommend, perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Frank W. B.4 years ago · 4 Bewertungen

Wieder ein echtes Highlight, was "Küche und Keller" betraf. Wie immer tolle und freundliche Bedienung, so daß sich jeder Gast willkommen fühlt.

"Hervorragend"
6/6
Natacha S.4 years ago · 6 Bewertungen

Tolles Ambiente! Wahnsinns essen, wir kommen mehr als gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Natacha S.4 years ago · 6 Bewertungen

Danke für den tollen Abend! Sehr sehr hochwertiges essen und tolle Weine!

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Erlebnis und top Essen! Jederzeit gerne wieder!! Service war ebenfalls sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Sascha T.4 years ago · 1 Bewertung

Spent an awesome nice in this scenic restaurants! Can't wait to go there again!

"Hervorragend"
6/6
Claudine C.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent restaurant !! Poulpe grillé délicieux et pâtes aux truffes fantastiques.

"Sehr gut"
5/6
Götz v.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen und Trinken. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter T.4 years ago · 1 Bewertung

Alles, Essen, Ambiente und Service top, sehr gerne kommen wir wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Abend, es hat alles gestimmt. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Norbert B.4 years ago · 2 Bewertungen

Gute Küche, gute Weine, nicht preiswert aber das Geld wert.

"Hervorragend"
6/6
Wilfried B.4 years ago · 3 Bewertungen

Feines Essen und beste Bedienung! Sehr zu empfehlen!! Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nina E.4 years ago · 1 Bewertung

Dinner was delicious and the service is so special, due to the owners being involved in everything! Thank you for a lovely evening!!

"Hervorragend"
6/6
Kirsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Kamen erst spät nach dem Konzert dort an - das war aber kein Problem. Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Hannover - immer ein schönes Erlebnis und sehr, sehr gutes Essen. Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch dort🙂

"Hervorragend"
6/6
Thorsten D.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war hier zum zweiten, aber sicher nicht zum letzten Mal zu Gast. Für mich war das Gastronomie auf ganz hohem Niveau, stimmig in allen Facetten. Danke für den schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Hans-Joachim S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, tolle Wein Beratung, guter und aufmerksamer Service. Essen 1A

"Hervorragend"
6/6
Volker H.5 years ago · 1 Bewertung

Top Küche, saisonale Karte, freundliches Personal, große Weine, Ambiente zum Wohlfühlen,

"Hervorragend"
6/6
Rosalba D.5 years ago · 1 Bewertung

Ristorante italiano ad Hannover meraviglioso. Pierino e Gloria sono simpatici,accoglienti e competenti. Abbiamo cenato con pesce superfresco,materie prime di qualità davvero ottima e carta dei vini italiani migliori. Da provare, fortemente consigliato per chi ama buon cibo e buona compagnia

"Sehr gut"
5/6
Thomas D.5 years ago · 2 Bewertungen

Aufmerksame Bedienung, schmackhaftes Essen, schönes Ambiente, gute Lage, netter Aussenbereuch

"Hervorragend"
6/6
Link L.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen zu einem entsprechenden Preis. Schöne Getränke dazu!

"Gut"
4/6
Dr. Christian A.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente gut ! Essen sehr gut ! Bedienung und Betreuung ausbaufähig !

"Hervorragend"
6/6
Frank B.5 years ago · 2 Bewertungen

Bester Italiener in Hannover. Immer eine Freude hier zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Övün S.5 years ago · 1 Bewertung

Herzlich geführtes Restaurant mit guter Atmosphäre und tollem Essen sowie Getränken.

"Sehr gut"
5/6
Susanne D.5 years ago · 7 Bewertungen

Leider saßen am Tisch neben uns intensive Raucher! Das hat fas Sitzen im Freien und den Genuß des fabelhaften Essens und Weins doch sehr getrübt! Rauchen sollte in Restaurants generell verboten werden, denn auf Entgegenkommen der Raucher ist nicht zu hoffen!

"Hervorragend"
6/6
Francisco G.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent italian restaurant. I have been there several times in the last 15 years and the quality of the restaurant, foods and services are always excellent. Congratulations for the whole team in Hinderburg and special thanks to Perino (Francisco Guimarães from Brazil).

"Hervorragend"
6/6
Björn G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr netter Eigentümer. Das Essen war einfach sehr gut - das Fleisch war auf den Punkt perfekt. Wir hatten ein rundum gelungenen Abend.

"Gut"
4/6
Tobias H.5 years ago · 1 Bewertung

Preis Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Sehr kleine Portionen zu lange Wartezeiten.

"Sehr gut"
5/6
Katrin B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer perfekt - Service und Küche einfach sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Peter E.5 years ago · 5 Bewertungen

Ausgezeichnete Weinempfehlung Wolfbarsch perfekt Service aufmerksam und Gastorientiert gerne immer wieder tolles Team

"Hervorragend"
6/6
Alan H.5 years ago · 2 Bewertungen

Great Food, Great Service, Great People. Nothing not to like.

"Hervorragend"
6/6
Veneta P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einen rundum gelungen Abend. lecker Essen, tolle Weine, freundliche Service. Wir habe uns sehr wohl in dem Lokal gefühlt und werden gerne wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Burghard W.5 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank. Es war toll. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Lutz S.5 years ago · 1 Bewertung

Nicht aufdringlich und überzogen. Essen war sehr hohes Niveau! Preislich angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Jeannine S.5 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt wie immer! Super Service,leckeres Essen und toller Wein. Danke