Bewertungen für Hindenburg Klassik

MitteInternational, Gourmet, Italienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
93 Bewertungen
Hindenburg Klassik Hannover image 1
Hindenburg Klassik Hannover image 2
Hindenburg Klassik Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

93 Bewertungen für Hindenburg Klassik

Sieh dir hier Bewertungen zu Hindenburg Klassik an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hindenburg Klassik gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
93 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne D.vor 5 Tagen · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen und perfekter Service - also wie immer! Unser Favorit für besondere Anlässe! Und das alles in einem besonders stilvollen Ambiente - was will man mehr?

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Torsten B.vor 13 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr netter Service, aufmerksam, sehr gute Weineimpfehlung. Die Ente war sehr knusprig, mager und butterzart. Auch das Dessert ist sehr zu empfehlen. Liebe Grüße an den Service

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Der beste Italiener in Hannover. Immer wieder eine Freude hier die Möglichkeit zu haben zu essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susann v.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr feines Essen. Noch nie so leckere Ente gegessen. Humorvolle und freundliche Bedienung. Weine aus allen Preissegmenten. Gerichte von Pasta bis Kaviar. Eine besondere Adresse!

"Gut"
4/6
Ines G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren an unseren Hochzeitstag dort. Die Einrichtung ist toll, stilvoll und doch gemütlich. Ein ansprechender großer Raum mit hohen Decken, eine schöne Bar mittendrin, überall gemütliche Ecken. Die Preise haben uns schon etwas erschreckt, da im Vorfeld nirgendwo eine Speisekarte im Internet zu finden war. Allerdings war das Essen auf allerhöchstem Niveau, wirklich toll! Die Gastgeber sind professionell freundlich, aber irgendwie distanziert- es fehlt etwas die Herzlichkeit. Ein netter Spruch, ein kleiner Witz und man würde sich perfekt umsorgt fühlen. Einzig der Vater- wohl der Vorbesitzer- lässt ein wenig seinen italienischen Charme spielen. Die Toiletten scheinen noch aus der Zeit vor der Umgestaltung des Restaurant zu sein und passen so gar nicht zum stilvollen Rest. Das Papier für die Hände wurde leider auch nicht nach gelegt, obwohl diskret drauf hingewiesen wurde. Leider fragte auch niemand mehr, ob wir noch Getränke nach bestellen wollten, den Rest aus der bestellten Weinflasche mussten wir selber einschenken. Alles in allem ein schönes Restaurant, dem ein bisschen die Wärme und Herzlichkeit fehlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

What a wonderful evening! I would highly recommend this restaurant if you happen to find yourself in Hannover. It's within walking distance of the big convention center near the city park, so a great location for those who are town for a conference or event. This family-run restaurant is tucked away on a quiet neighborhood street. We dined on foie gras, egg with truffle, and branzino. Everything was delicious and the service was impeccable. Will definitely visit the next time in Hannover.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr gut - Service sehr kompetent und freundlich. Gute Weinempfehlung. Wie werden das Hindenburg Klassik sicher wieder besuchen. Einrichtung hat uns auch sehr gut gefallen. Rundum ein gute Empfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jan M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Preislich nicht ganz günstig, dafür bietet das Hindenburg Klassik absolute Spitzenqualität an Speisen und Getränken. Des Weiteren ist der Service weltklasse. Die Speisen werden ordentlich präsentiert absolut professionell serviert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Torsten W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen und das Ambiente waren ausgezeichnet. Die Qualität ist exzellent. Insbesondere der freundliche und kompetente Service konnte vollends überzeugen. Gerne werden wir das Hindenburg Klassik wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

36 Jahre Hindenburg Klassik sind der Beweis für Qualität. Durch die nächste Generation wird es nun veredelt. Nur noch ein bisschen bis zur Legende. Bon Chance!